• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

@machito - Wie Met schon schrieb - Hab nochmal auf dem Ultimativen Kammerjäger Modus angefangen, da haben die meisten Gegner ordentlich Erf. und die Missionen eh - Ist trotzdem noch sehr Mühsam - Später dann mal wieder auf Normal zurück geswitcht. Auf Level 61 zu kommen ist bei B2 schon eine andere Nummer als bei B1.

ok, vielleicht teste ich das auch nochmal. wäre ja nicht das 1. mal, das man das spiel von vorne beginnt :ugly:

äh ich nochmal. hab das pack zwar runtergeladen, ich kann den ult. vault hunter mode aber nirgends auswählen ...

edit: oh, man muss das game anscheinend voher im true vault hunter mode durchgekloppt haben. fuck.

Zuletzt bearbeitet:
2K Games liefert rund 6 Mio. Borderlands 2 aus

14.05.13 - 2K Games hat bislang etwa 6 Mio. Einheiten von Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PC) weltweit an den Handel ausgeliefert. Das bestätigte Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, in einer Telefonkonferenz.

Damit ist Borderlands 2 das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von 2K Games, wie Zelnick sagt. Das Spiel wurde am 18.09.12 in den USA, am 19.09.12 in Europa und am 25.10.12 in Japan veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

Psycho-Charakter Krieg »zu krass« für Hauptspiel

Krieg, nach der Mechromancer-Göre der zweite spielbare Zusatzcharakter für Borderlands 2 , ist keine neue Entwicklung – laut Creative Director Paul Hellquist war der axtschwingende Pyromane schon während der Konzeptionsphase für Borderlands 2 in Vorbereitung - das geht aus dem offiziellen Gearbox-Entwicklertagebuch hervor.

Ins Hauptspiel schaffte es der rasende Wüterich allerdings nicht, da er als »zu abgefahren« erschien, um in die Riege der vier neuen Hauptcharaktere von Borderlands 2 aufgenommen zu werden. Intern glaubte man bei Gearbox, dass die Spielweise und das Auftreten des Psycho den Spielern eine Identifizierung mit dem Charakter schwer gemacht hätten.

Nach der Veröffentlichung der Mechromancer-Kämpferin und einer positiven Reaktion der Fans auf deren unkonventionellen Fähigkeiten fühlte Gearbox, dass der Psycho-Charakter für Hardcore-Fans, die sich lange mit dem Spiel beschäftigt haben, eine interessante Variation des Borderlands-Rezeptes darstelle.

Der Charakter soll den Spielern die gleichen taktischen Möglichkeiten bieten, die die psychotischeren der Banditen einsetzen, die in Borderlands das Gros der Gegner stellen: Wildes Gebrüll, wütender Ansturm, Nahkampf und Unempfindlichkeit gegenüber Unannehmlichkeiten wie der Tatsache, dass die eigene Hose in Flammen steht.

Der Psycho wird noch in dieser Woche zum Download bereitstehen und 800 Microsoft-Punkte oder umgerechnet 10 US-Dollar kosten.

-Quelle

Das Spiel ist bis heute teilweise einfach nur behindert an manchen Stellen, auch wenn es sonst sehr viel Spaß bringt. Ich sag nur: Ore Chasm. Diese behinderten RPG Loader welche einen einfach mal mit corrosive rockets beschießen welchen den Schild in einer Sekunde auffressen.

um den ultimate vault hunter mode freizuspielen, bräuchte ich doch nur die letzte mission des hauptspiels im tvhm durchkloppen, richtig? das problem: ich hab nur die dlcs im tvhm gespielt, bin also noch lange nicht bei jack. die lösung: einer von euch, der es bereits im tvhm durch hat, lädt die letzte mission und invitet mich :) freiwillige? xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der das Spiel teilweise etwas langweilig findet?

Ich hatte vor Borderlands 2 Borderlands 1 durchgespielt und Teil 2 wirkt eher wie ein Add-On, als wie ein vollwertiges Sequel. Es spielt sich fast 1zu1 so wie Borderlands 1. Es gibt zwar einige Änderungen, wie z.B., dass die Welt etwas lebendiger wirkt, man Geld und Ammo, die auf dem Boden liegt, automatisch aufsammelt und so.

Aber sonst spielt sich das Spiel eigentlich fast so wie der erste Teil. Ändert sich das noch irgendwann? Bin erst 4 Stunden im Spiel, aber vielleicht hat mich das Spielen des ersten Teils einfach ausgebrannt.

Bin ich der einzige, der das Spiel teilweise etwas langweilig findet?

Ich hatte vor Borderlands 2 Borderlands 1 durchgespielt und Teil 2 wirkt eher wie ein Add-On, als wie ein vollwertiges Sequel. Es spielt sich fast 1zu1 so wie Borderlands 1. Es gibt zwar einige Änderungen, wie z.B., dass die Welt etwas lebendiger wirkt, man Geld und Ammo, die auf dem Boden liegt, automatisch aufsammelt und so.

Es sind die so unglaublich guten, kleinen Verbesserungen, die es meiner Meinung nach besser machen. Es ist halt ein perfektes Sequel, wie man eines machen sollte (und danach eine neue IP anfangen sollte).

Find 's bescheuert von einem Nachfolger zu verlangen total anders zu sein und am Ende zu sagen: Genau das ist Borderlands schon immer gewesen. Genau so und zeigt auf ein Spiel, dass tausend große Änderungen durchgegangen ist, sodass gerade mal der Name der selbe ist.

Ja. Ich sag ja nur, dass ich es gerade langweilig finde, weil ich davor Borderlands 1 durchgespielt hab. Und ist imo dann halt langweilig, wenn es "wieder das selbe" ist. Muss es wohl erstmal ne zeitlang nicht spielen, bevor ich da wieder ins Spiel reingehe.

Kann mir jemand mit Jimmy Jenkins helfen, ich spiele auf der Ps3. Mein Psn-account: BESIKTAS1908 suche dieses mist vieh schon seit 4 Tagen und bin kurz vor der Platin.

Hi, leute
Ich hab jetzt meinen zero auf lvl 50 gelevelt und möchte jetzt mit nen Kumpel die dlcs zocken. Nun hab ich aber keinen 2. Char auf demselben/einem nahen lvl.
Kann man nich einfach irgend nen lvl 50 Spielstand auf die ps3 kopieren?
Was kann ich denn da machen?
Sry, aber hab borderlands lang nich mehr gezockt und hab dementsprechend nich mehr die Ahnung vom levelsystem...

Und jetzt nen neuen char auf 50zuleveln hab ich keine Lust, weil das ja ewig dauert. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, leute
Ich hab jetzt meinen zero auf lvl 50 gelevelt und möchte jetzt mit nen Kumpel die dlcs zocken. Nun hab ich aber keinen 2. Char auf demselben/einem nahen lvl.
Kann man nich einfach irgend nen lvl 50 Spielstand auf die ps3 kopieren?
Was kann ich denn da machen?

Und jetzt nen neuen char auf 50zuleveln hab ich keine Lust, weil das ja ewig dauert. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Dein Freund kann auf seinem Level ein Spiel aufmachen und wenn du der Partie einsteigst, sollten die Gegner sich an den Level deines Freundes orientieren. So hast du keine sonderlich große Herausforderung, aber das Durchspielen geht für euch beide schneller.

OK, ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass wird zu zweit an einer ps3 zocken wollen, nich onlinecoop ;)
Aber danke :)

Es könnte etwas komplizierter sein, aber:

Du könntest versuchen ein neues Spiel anzufangen und beim zweiten Spieler (auf der selben Konsole) deinen Lv.50 Charakter benutzen. Den Anfang bis zur Stadt/Dorf/Camp müsste der Freunde, denk ich, alleine Spielen.

Weiß nicht ab wann man schon einen zweiten Charakter bei "Neues Spiel" einfügen kann auf der PS3.

Randnotiz: Der gängige Begriff für Mehrspieler-Modus (auch CoOp) auf der selben Konsole ist Couch-Coop.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wollte gestern mit einem Kumpel wider mal eine Runde Zocken aber weder kommt er in mein Spiel noch ich in seins. Bei ihm kommt er die Nachricht er muss Compatibilitäts Paket runterladen was er aber gestern an die 5 mal gemacht hat. Dazu muss man sagen das ich alle DLC`s habe und er nur die letzten beiden. Kann das daran liegen? Müsste ja eigentlich trotzdem gehen wenn ich ihm beitrete oder?

Zurück
Top Bottom