• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Neben dem neuen Level Cap von 51 auf 60 kommen auch neue Waffen dazu mit dem üblichen türkisen Rang.

Und der Psycho ist, zumindest im Detail, nicht so ganz einfach hau drauf wie sich das viele vielleicht noch vorstellen bzw. ist eigentlich als Tank ausgelegt.

Sehr schöner Charakter, hat wieder den einzigartigen Humor aufgegriffen und seine "Second Wind" Fähigkeit ist mal der absolute Hammer. Schön dass sie auch auf diesem Gebiet weiter entwickelt haben :D

Luna

Erste Infos zum vierten Story-DLC »Bunkers and Badasses«

Der Season-Pass für Borderlands 2 verspricht Zugang zu vier Story-DLCs für den Koop-Shooter vom Entwickler Gearbox. Drei DLCs sind bereits erschienen und nun wurde im Rahmen der PAX East auch der erste Teaser-Trailer zum vierten DLC names »Bunkers and Badasses« gezeigt.

In dem Video fordert Tiny Tina die Helden des Hauptspiels auf, ihr neues Tabletop-Spiel mit ihr zu spielen, eben jenes Bunkers and Badasses. Wesentlich mehr Infos zur Story-Kampagne gibt es derzeit allerdings noch nicht. Wir wissen nur, das die Download-Erweiterung noch bis Ende Juni 2013 erscheinen soll und das der DLC der bislang größte sein soll.

Auf der PAX kündigte Gearbox außerdem die sechste Charakter-Klasse für Borderlands 2 an, den Psycho.

Den PAX-Trailer zu »Bunkers and Badasses« gibt es bislang nur als abgefilmten Mitschnitt.

-Quelle

[video=youtube;E6D8z4qYjz4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E6D8z4qYjz4[/video]

Bei mir hat Steam das wohl gerade geladen...

Wenn ich mal wieder die Zeit hab, werd ich definitiv reinschnuppern ^^ hab ja bisher nich ma den True Vault Hunter Mode gemacht xD

jo den dlc hab ich mir geladen. neue erfolge wären schön gewesen. die 400 ms points machen mich zwar nicht ärmer, die level cap erhöhung hätte ich nach der endlosen warterei aber auch gern für lau bekommen.

assaultondragonkeep.jpg

Coming on June 25th.​

Preis wie immer.

QUELLE

Zurück
Top Bottom