• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Psycho-Charakterklasse ab 14. Mai // Preis

Gearbox Software hat heute Erscheinungstermin und Preis für den bereits seit längerem angekündigten zweiten Klassen-DLC zu Borderlands 2 bekanntgegeben. Demnach können Interessierte mit dem Psycho namens Krieg bereits ab dem 14. Mai in die Schlacht ziehen, sofern sie bereit sind dafür 800 Microsoft Points respektive 10 Euro zu zahlen. So viel werden für die nunmehr sechste spielbare Charakterklasse nämlich fällig, auch, wenn ihr im Besitz des Season Pass seid. Der umfasst zwar etwa den kürzlich für den 25. Juni angekündigten abschließenden Story-DLC Tiny Tina's Assault on Dragon Keep, nicht aber die neue Charakterklasse.

Die Besonderheit von Psycho-Bandit Krieg ist, dass er umso mehr Schaden austeilt, je mehr er einstecken muss. Seine Skilltress erlauben es ihm unter anderem, diese Fähigkeit für bestimmte Schadensarten zu verbessern. Zudem teilt sich Krieg ein paar Eigenschaften mit seinen Psycho-Kollegen, liebt den Nahkampf und hantiert gerne mit Sprengstoff. Ob weitere Charakter-DLCs für Borderlands 2 geplant sind, ist unbekannt. Bereits zum Release erweiterte Gearbox das Angebot an Klassen mit Mechromancerin Gaige um eine fünfte.

-Quelle

sehr geiler char! schade, dass er so spät kommt. mit nem low level char kann ich
leider nix mehr anfangen und ob ich nochmal lust auf die level-orgie bei terra hab,
weiß ich nicht so recht ...

was mich ja auch wurmt ist, dass ich im aktuellen dlc den 1. raid boss nicht packe.
zumindest allein ist das ausweglos. und den glitch scheinen sie weggepatcht zu haben. :oops:

ich hab alle DLC's, da ich den Season Pass mein Eigen nennen darf. Nur unter der Woche wird es schwer. Morgen abend könnte ich dir helfen, aber den letzten DLC habe ich noch nicht gespielt.

Außerdem sehe ich gerade, dass du die Xbox Version hast und ich die PC Version. Sry, ich würd dir gerne helfen.

Ne hab das letzte Add on noch gar nicht gespielt. Kann aber auch erst zum We oder nächste Woche. Da ist meine Freundin eine Woche weg.

ist lieb, aber zu zweit und ohne glitch hat man 0 chance!! habs vorhin mal mit 3 anderen level 50+ jungs versucht - keine schnitte ... hast du den etwa killen können, laxi??

Grad die 1.375 GS vollgemacht - Am Ende nochmal Zero auf 31 zu bringen, hat Laune gemacht. :smile5:

Gard eben nochmal auf Ultimativer Kammerjäger mit 2 anderen den Leviathan Endboss aus dem Scarlett DLC geplättet - War eine harte aber spaßige Nummer :)

Zuletzt bearbeitet:
@ birdie: hast du Voracidous gepackt? scheinbar ... gibts da nen trick?

Ohne Trick und Alleine: Habe auf Normal gespielt :
Hatte meinen Level 53 Axton mit Bee und zwei Geschütztürmen. Einen sofort aufgestellt, das andere sehr schnell auf die ganz andere Seite. Ich selber dazwischen im Hintergrund und ihn ordentlich geslagt. Er hat sich nur um das eine Geschütz gekümmert, das andere und ich konnten ohne Unterlass feuern. Als er das Geschütz klein hatte ist er auf das andere los. Ich habe ihn Bewegung weiter geslagt und gewechselt auf Feuerwaffen - Diese Leergeschossen und sofort auf die nächste Waffe gewechselt nicht nachgeladen. Als die Geschützzeit aufgebraucht war, musste ich noch einen Augenblick rum rennen und springen dann war er down - War knapp aber reichte grade eben. - War etwas überrascht, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hatte. Level 53 wird schon geholfen haben.

Ohne Trick und Alleine: Habe auf Normal gespielt :
Hatte meinen Level 53 Axton mit Bee und zwei Geschütztürmen. Einen sofort aufgestellt, das andere sehr schnell auf die ganz andere Seite. Ich selber dazwischen im Hintergrund und ihn ordentlich geslagt. Er hat sich nur um das eine Geschütz gekümmert, das andere und ich konnten ohne Unterlass feuern. Als er das Geschütz klein hatte ist er auf das andere los. Ich habe ihn Bewegung weiter geslagt und gewechselt auf Feuerwaffen - Diese Leergeschossen und sofort auf die nächste Waffe gewechselt nicht nachgeladen. Als die Geschützzeit aufgebraucht war, musste ich noch einen Augenblick rum rennen und springen dann war er down - War knapp aber reichte grade eben. - War etwas überrascht, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hatte. Level 53 wird schon geholfen haben.
ok, wow. nicht schlecht ;) bin aktuell noch level 50 und hab vielleicht auch deshalb so arge probleme! 3 level mehr machen schon ne menge aus. hast du an ner bestimmten stelle gelevelt oder wie haste deinen char auf 53 gekriegt? ab level 50 dauert ein levelaufstieg ja echt ewigkeiten!! da bringt mir die level cap erhöhung auch nix, wenn ich 100 jahre brauche, um mal nen level aufzusteigen :rolleyes:

ok, wow. nicht schlecht ;) bin aktuell noch level 50 und hab vielleicht auch deshalb so arge probleme! 3 level mehr machen schon ne menge aus. hast du an ner bestimmten stelle gelevelt oder wie haste deinen char auf 53 gekriegt? ab level 50 dauert ein levelaufstieg ja echt ewigkeiten!! da bringt mir die level cap erhöhung auch nix, wenn ich 100 jahre brauche, um mal nen level aufzusteigen :rolleyes:

das spiel noch mal im ultimativen kammer-jäger modus spielen sollte helfen.

Zurück
Top Bottom