ErtMcNiel
L11: Insane
weches level biste???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Team von Gearbox Software arbeitet an einer weiteren Charakterklasse für den Shooter Borderlands 2 . Dies gab der Firmenchef Randy Pitchford jetzt via Twitter bekannt. Allerdings wolle beziehungsweise konnte Pitchford keine konkreten Details diesbezüglich nennen.
Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass von einer neuen Charakterklasse die Rede ist. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres gab Pitchford bekannt, dass weitere Klassen geplant sind. Kurz nach dem Release von Borderlands 2 wurde mit dem Mechromancer ein neuer Charakter eingeführt.
In einem weiteren Tweet äußerte sich Randy Pitchford zudem über die Anhebung der maximalen Levelstufe. Darauf antwortete er jedoch etwas ausweichend und beteuerte, dass er entsprechende Neuigkeiten sofort preisgeben werde, sobald er es auch wirklich könne. Das klingt danach, dass Gearbox Software das Level-Cap in Borderlands 2 über kurz oder lang definitiv anheben wird.
Nach 110 Stundne hab ich erstmal genug, hätte ich noch wen für Coop gerne aber weitere 10 Stunden alleine in Borderlands 2 ne keine Lust
Warum fragst du MICH denn nieeee, wo ich doch keinen habe zum Co-Open? :cry2:
Naja da hab ich nie dran gedacht
Du bist ja so fies :cry2:
Also hiermit bist du offiziell aufgefordert dabei an mich zu denken
Sollte ich jemals wieder Lust haben werde ich das
Übrigens die neue Klasse wird ein Colonial Marine, meine Quelle kann ich aber nicht nennen
Aber nur wenn es wirklich ein Colonial Marine ist
In einem weiteren Tweet äußerte sich Randy Pitchford zudem über die Anhebung der maximalen Levelstufe. Darauf antwortete er jedoch etwas ausweichend und beteuerte, dass er entsprechende Neuigkeiten sofort preisgeben werde, sobald er es auch wirklich könne. Das klingt danach, dass Gearbox Software das Level-Cap in Borderlands 2 über kurz oder lang definitiv anheben wird.
Auf der PAX East hat Entwickler Gearbox nun endlich die neue und damit sechste Charakterklasse für seinen Ego-Shooter Borderlands 2 enthüllt, um welche es in den letzten Tagen bereits erste Gerüchte gab.
Der neue Mann im Team ist ein »Psycho«, ähnlich wie man sie bereits als Gegner im Spielverlauf trifft, und hört auf den wohlklingenden Namen »Krieg« (ja, in der englischen Version). Seine drei Talentbäume sind »Bloodlust« (Schaden austeilen; mit einem besonderen Faible für Granaten), »Mania« (beinhaltet vor allem »Tank«-Fertigkeiten) und »Hellborn« (Elementarschäden einstecken und austeilen). Kriegs einzigartiger Action-Skill heißt »Blood Axe Rampage« und heilt den Psyhco, während er Schaden austeilt. Alles in allem dürfte die neue Klasse damit als Tank ausgelegt sein und somit ein Gegenstück zu Charakter Brick aus dem ersten Borderlands sein.
Krieg wird nicht Teil des Season Pass sein und somit separat verkauft werden. Der Preis steht noch nicht offiziell fest, allerdings wäre ein ähnlicher wie für die Mechromancer-Klasse denkbar (10 Euro).
Des Weiteren gab Gearbox den Termin für die bereits vor einiger Zeit angekündigte Erhöhung des maximalen Charakterlevels bekannt: Ab dem 2. April 2013 soll es auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) möglich sein, von vormals 50 auf Stufe 61 zu klettern. Allerdings hat das ganze einen recht bitteren Beigeschmack, denn kostenlos wird dieses Update nicht sein! Zumindest nicht für Spieler, die keinen Season Pass besitzen. Diese werden knapp 5 US-Dollar berappen müssen. Kostenlos wird immerhin der gleichzeitig veröffentlichte neue Schwierigkeitsgrad »Ultimate Vault Hunter« sein, allerdings steht dieser erst mit Level 50 zur Verfügung …
Die vierte, noch ausstehende DLC-Kampagne riss man nur kurz an und erklärte, dass diese noch vor Juni erscheinen soll.