• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Borderlands 2 DLCs auf Disc: Amazon Deutschland listet Addon-Pack
Vor etwas mehr als einer Woche berichteten wir über die Einstufung eines Borderlands 2 Addon-Packs auf Disc durch das australische Ratingboard. Nun listet mittlerweile auch Amazon Deutschland ein "Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2)".
Amazon.de listet seit kurzem ein Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2) für 21,99€. Eine Veröffentlichung dieses DLC-Paketes ist laut der Produktbeschreibung für den 22 März. 2013 vorgesehen.
Enthalten sind demnach also Captain Scarlett und ihr Piratenschatz und Mr. Torgues Kampagne des Metzelns.
Eine offizielle Bestätigung durch 2k Games oder Gearbox gibt es noch nicht.

QUELLE

Auf das Pack warten oder hole ich mir doch eher den Session Pass? :-?

Borderlands 2 DLCs auf Disc: Amazon Deutschland listet Addon-Pack

QUELLE

Auf das Pack warten oder hole ich mir doch eher den Session Pass? :-?

Da ich mit dem Season Pass wohl alle 4 geplanten DLCs bekomme und dort nur 2... würd ich Season Pass sagen... hab auch noch auf dieses "Addon" gewartet, um zu entscheiden...

Aber wenn das da oben stimmt, is das Addon ja wohl ober Fail... ich bekomm beide DLCs für je 9,99€

dlc bockt mich überhaupt nicht an – grausame musik (spiele mittlerweile ohne ton!!), keine neuen und
vor allem besseren waffen, immer noch keine cap erhöhung. macht mir so im moment keinen spaß.
hab echt wenig lust nun den 3. dlc mit level 50 rumzulaufen. hallo, wo bleibt die scheiß-levelerhöhung?!
davon lebt das spiel doch :rolleyes:

dlc bockt mich überhaupt nicht an – grausame musik (spiele mittlerweile ohne ton!!), keine neuen und
vor allem besseren waffen, immer noch keine cap erhöhung. macht mir so im moment keinen spaß.
hab echt wenig lust nun den 3. dlc mit level 50 rumzulaufen. hallo, wo bleibt die scheiß-levelerhöhung?!
davon lebt das spiel doch :rolleyes:

Was mich stört ist, ich hatte das Hauptgame noch nicht durch und man wird direkt im Intro gespoilert
das Jack stirbt
. Hinzu kommt wie du schon sagst, dass im DLC echt keine gute Musik ist. Auch gefallen mir die Areale nicht so. Er kam mir auch viel kürzer vor als die beiden anderen DLCs. Auch fehlte mir der Humor der Borderlands ausmacht. Fand in dem DLC war der Humor eher dürftig.

Fast überall ist es, dass der DLC spoilt. Jetzt vielleicht nicht das Ende, aber wenn man z.B.: GTA IV Addons vorher spielt, weiß man ja schon wo man mit dem Hauptcharakter hingehen wird.

Was mich stört ist, ich hatte das Hauptgame noch nicht durch und man wird direkt im Intro gespoilert
das Jack stirbt
. Hinzu kommt wie du schon sagst, dass im DLC echt keine gute Musik ist. Auch gefallen mir die Areale nicht so. Er kam mir auch viel kürzer vor als die beiden anderen DLCs. Auch fehlte mir der Humor der Borderlands ausmacht. Fand in dem DLC war der Humor eher dürftig.
das mit dem spoiler ist natürlich bitter.
zum dlc: stimmt – den nicht vorhandenen humor hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
der ganze dlc kommt mir total halbgar vor.

Also ich hab ein paar mal gelacht. Aber es entgeht einem wohl wieder einiges wenn man auf deutsch spielt.

Also ich hab ein paar mal gelacht. Aber es entgeht einem wohl wieder einiges wenn man auf deutsch spielt.
jep
Ich hab das Game sowieso einmal komplett auf deutsch gespielt und dann auf englisch geschaltet
Deutsche synchro ist zwar imo ganz ok aber einige jokes kommen schlecht rüber imo

...und wieder neue Keys für Keys ;-) :

PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 53KJ3-CK9W5-Z5XB3-T3BJT-969KW
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5BCTT-XX6SC-ZSXJX-KFJBJ-66R5W
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CTWJJ-95F53-CKCW3-9JWJT-T5ZBB

Ich glaub bis zum letzten Addon habe ich dann sicherlich an die 30 oder 40 Keys, wenn das so weiter geht.
Gefällt mir!

Vorwurf der Fans: Tiny Tina ist angeblich rassistisch, Autor nimmt Stellung

Der Charakter Tiny Tina aus dem Shooter Borderlands 2 ist rassistisch geprägt und muss daher aus dem Spiel verschwinden. Zumindest behaupten das derzeit mehrere Fans, die seit kurzer Zeit entsprechende Vorwürfe via Twitter erheben.

Alles begann mit einem Tweet von Mike Sacco, der bei dem Entwicklerstudio Cryptozoic Entertainment (iOS-Spiele) beschäftigt ist. Sacco erklärte, dass er zwar das Skript von Borderlands 2 sehr möge. Allerdings könne er nichts mit damit anfangen, dass Tiny Tina als weißes Mädchen mit der Ausdrucksweise eines Afro-Amerikaners ausgestattet wurde. So etwas müsse aus dem Spiel verschwinden.

Dieser Tweet brachte eine größere Lawine ins Rollen, mehrere andere Spieler schlossen sich dieser Forderung von Sacco an. Kurze Zeit später meldete sich der für Borderlands 2 verantwortliche Autor Anthony Burch ebenfalls via Twitter zu Wort. Zunächst versuchte er die Wogen zu glätten, indem er erklärte, dass Tina Tiny auf Leute aus dem echten Leben basiere, denen er persönlich bereits begegnet sei.

Anschießend beteuerte er, dass er keinerlei rassistischen Absichten mit dem Charakter und dessen Sprachweise verfolgt habe.

»Ich will keinesfalls jemand ausgrenzen oder Vorurteile zu verbreiten. Wenn Tina also tatsächlich ein Problem darstellen sollte, werde ich sie ändern.«

Allerdings räumte Burch etwas später ein, dass er solche Änderungen aufgrund der technischen Rahmenbedingungen des Spiels lediglich bei künftigen Inhalten für Borderlands 2 vornehmen könnte.

-Quelle

Zurück
Top Bottom