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Borderlands 2

Level 50 ist echt ne beknackte Grenze. Imho sollte es 99/100 sein - aber das passt bei Borderlands halt nicht ^^
 
wenn man doppelt so schnell levelt, was bringt es dann wenn die grenze nur doppelt so hoch ist? :ugly:

Muss halt nicht genau doppelt sein. Man kann halt 40 normal, 40 TVHM und 20 als Rest überlassen. Nur wird das Scaling irgendwann sicher schwer werden. Der Levelunterschied bei Borderlands 2 beeinflusst auch den Schaden.

Kann mir da auch nicht unbedingt vorstellen, dass man da sehr einfach nur die Nummer mitskaliert und sagt es ist gebalanced. :kruemel:

Mit Level 50 hat man dann Fixwerte und kann es anhand dessen ausbalancieren.

Bin was das angeht eher vom Loot getrieben als vom Level.
 
Level 60 ist mehr als optimal
So kann man einen Ulti lernen (falls bedarf) oder eben sich was ganz eigenes machen

Die 20 verschiedenen Skillungen die Sinn machen bei meinem Mechro, sprechen schon ne deutliche Sprache und zeigen, dass man eben da gross basteln kann und damit auch je nachdem voll auf seine Kosten kommt

Wenn ich einfach alles lernen könnte, wäre jeder Spieler total austauschbar imo...
 
Die Boni von verschiedenen Bäumen in 10 Teile statt in fünf aufteilen und fertig. :D
Level 100 kann kommen

gibt bei Borderlands massenhaft casuals die jetzt immer noch nicht lvl 50 erreicht haben, auch hier im forum. Daher macht das keinen Sinn für den Entwickler, der Progress wäre dann zu langsam für die Masse.

Außerdem müsste man die Gegner dann auch deutlich stärker mitleveln lassen.


Level 69 wie in BL1 wäre eigentlich Quatsch weil damit dem Spieler jegliche Entscheidung beim skillen abgenommen wird da man einfach alles mitnehmen kann. Aber es war ja mal die Rede davon dass sie etwas ungewöhnliches machen und nicht einfach den Level anheben. Außerdem hieß es auch dass die Spieler motiviert werden sollen das Maingame nochmal durchzuspielen. Vll gibts noch nen Modus über True Vault Hunter.
 
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