Du meinst Creature Slaugther Dome?

Wenn ja dann finde ich lohnt es sich nicht den DLC zu kaufen. Ist quasi ein Gebiet ähnlich der Arena wo man 5 Runden gegen Banditen kämpft. Hier halt nur gegen die Wildtiere. 5 Runden und am Ende gibt es einen Raktenwerfer. Das Gebiet ist im Wildlife Gebiet.
Vorallem wenn du jemanden kennst der den DLC gekauft hat, kannst du ihn kostenlos mitspielen.
 
Wenn ja dann finde ich lohnt es sich nicht den DLC zu kaufen. Ist quasi ein Gebiet ähnlich der Arena wo man 5 Runden gegen Banditen kämpft. Hier halt nur gegen die Wildtiere. 5 Runden und am Ende gibt es einen Raktenwerfer. Das Gebiet ist im Wildlife Gebiet.
Vorallem wenn du jemanden kennst der den DLC gekauft hat, kannst du ihn kostenlos mitspielen.

Danke,
hört sich langweilig an.So ne Arena Map mag ich eigentlich nicht.Deshalb liegt der 2.DLC wohl noch fast unangespielt rum :)
 
Kann ich Raidbosse auch im ersten Durchgang auf Stufe 30 angehen oder sind die nur für Stufe 50 ausgelegt? Habe eine Quest für Pete (Stufe 30) und Hyperion oder so im Scarlett DLC. Beide Quest werden mit Stufe 30 angezeigt. Hab dazu im Internet nichts finden können, da alle nur über Stufe 50 sprechen :)

Raidbosse in Borderlands 2 verdienen den Namen auch und sind selbst auf 50 eher noch ab Zwei Spiele zu schaffen (wenn man keine Exploits oder zu Starkes Equipment hat, was meist die Raidbosse selbst abwerfen)
 
Danke,
hört sich langweilig an.So ne Arena Map mag ich eigentlich nicht.Deshalb liegt der 2.DLC wohl noch fast unangespielt rum :)

Lass dich nicht täuschen. Der zweite DLC dreht sich zwar um eine Arena aber in der Arena bist du nur 2 mal kurz. Der zweite DLC ist meiner Meinung nach nicht so gut wie der erste (Scarlett hatte coolen "endboss" + gute Story + gute Location) aber trotzdem rockt er noch. Vorallem setzt der DLC durch die ganzen Kommentare von Trogue auf "MANMODE" :D hatte in beiden DLCs meinen Spaß :)
 
Bisher hab ich noch keine Arena abgeschloßen.

Habe beide jetzt fertig und beide geben am ende ne "gute" waffe. das beste ist aber die exp. hab in der banditen arena glaub ich 3 oder 4 lvl gemacht (25-29 oder so) und in der dlc arena nochmal 1-2lvl (31-33).

bin übrigends nun stufe 35 und bin soweit, dass

Ich Angel getötet habe und Lilith entführt wurde. Danach wurde ich erstmal mit massenhaft Nebenquest wieder versorgt :) kommt da noch viel in sachen hauptstory oder neige ich mich langsam dem ende zu?
 
Habe beide jetzt fertig und beide geben am ende ne "gute" waffe. das beste ist aber die exp. hab in der banditen arena glaub ich 3 oder 4 lvl gemacht (25-29 oder so) und in der dlc arena nochmal 1-2lvl (31-33).

bin übrigends nun stufe 35 und bin soweit, dass

Ich Angel getötet habe und Lilith entführt wurde. Danach wurde ich erstmal mit massenhaft Nebenquest wieder versorgt :) kommt da noch viel in sachen hauptstory oder neige ich mich langsam dem ende zu?

2 kapitel noch, dann biste durch.
 
Habe beide jetzt fertig und beide geben am ende ne "gute" waffe. das beste ist aber die exp. hab in der banditen arena glaub ich 3 oder 4 lvl gemacht (25-29 oder so) und in der dlc arena nochmal 1-2lvl (31-33).

bin übrigends nun stufe 35 und bin soweit, dass

Ich Angel getötet habe und Lilith entführt wurde. Danach wurde ich erstmal mit massenhaft Nebenquest wieder versorgt :) kommt da noch viel in sachen hauptstory oder neige ich mich langsam dem ende zu?

Gibt ja noch die Hyperion Arena, sollte ich mal angehen damit ich endlich 50 werde^^
 
Ma so ne Frage am Rande... wie hoch sind eure Badass Ränge eigentlich so?

Hab ja jetzt gerade mal mit 2 Chars die Hauptstory abgeschlossen (new Game + bisher noch fast komplett nicht gespielt) und bin bei etwas über Badassrang 10k (hab damit so ziemlich 6-7% auf allen Werten dazu, sieht ganz hübsch aus ^^)
 
Ma so ne Frage am Rande... wie hoch sind eure Badass Ränge eigentlich so?

Hab ja jetzt gerade mal mit 2 Chars die Hauptstory abgeschlossen (new Game + bisher noch fast komplett nicht gespielt) und bin bei etwas über Badassrang 10k (hab damit so ziemlich 6-7% auf allen Werten dazu, sieht ganz hübsch aus ^^)

16052

Lv50, 34 und 15
 
Zurück
Top Bottom