Hab mir gestern einfach den Season Pass + Mechpack + Limited und irgendso so nen Monsterkram bestellt :D
Bin jetzt Level 7 mit meinem Axton und muss sagen Game Bock schon. Sehe ich das richtig, dass ich durch Schnellreise in die DLCs komme? Habe paar neue Punkte zum Reisen bekommen.

Und was kann man mit Goldenen Schlüsseln machen? Hab gestern von nem Kumpel Shift Codes bekommen und habe jetzt 20 Schlüssel.
 
habe mal eine frage zu den goldenen schlüsseln.

kann man die goldene truhe mehrmals mit einem charakter öffnen oder warum hat man teils so viele schlüssel?

Goldene Schlüssel sind Charakterübergreifend und ein eigener Vorrat d.h. dein Account hat angenommen 10 Schlüssel und du kannst mit beliebig vielen Charakteren, solange Truhen aufmachen bis du keine Schlüssel mehr hast.

Die vielen Schlüsseln werde ich noch für meine andere paar Durchläufe vielleicht gut gebrauchen. Bringt sich aber wieder wenig für Leute, die bei einem Hunter bleiben.
 
Tjoar...Doppelpost, ne :)

Neue Golden Keys für 's neue Jahr!

PC / Mac SHiFT Code: K3CJT-FRWZK-KRBBT-BJJ33-CB6TH
Xbox 360 SHiFT Code: C3CT3-TTBF9-RH6JF-WF3T3-XR3T9
PlayStation 3 SHiFT Code: CJ53B-66ZH5-JWK5T-9TKB3-JHC39
 
So ich bin jetzt mit meinem Commando Stufe 21. Storytechnisch geht da jetzt auch einiges schon
bin gerade im fliegenden Sanctuary angekommen
.

Ich hab aber mal ein paar Fragen. Ich finde ab und zu Items mit + XY% Abklingzeit. mit nem Text drunter "erhöhnt die Abklingzeit um XY%. Ist das ein Übersetzungsfehler? Weil es würde doch null Sinn machen so nen Item auszurüsten oder verstehe ich das falsch?

Ne andere Frage habe ich bzgl. dem Geld. Ich habe jetzt schon über 100.000 und ich weiß garnet wofür man das Geld groß braucht. Gibt es später möglichkeiten das geld für irgendwas zu benutzen?

Achja die DLCs hatten bei mir Level 15 als Anforderung (also erste Mission) danach hat Pirate sich an mein Level angepasst bis Stufe 20. Badass DLC ist nach der ersten Mission sofort Stufe 20 gewesen. Daher denke ich, dass die sich bis zu einer gewissen Stufe anpassen. Hab gestern gegen den Boss im Pirate DLC gekämpft ... war schon ziemlich cool und der Loot danach ... *sabber*
 
So ein Item erhöht halt die Abklingzeit deines jeweiligen Skills den du nutzt. So steht der Geschützturm zum Beispiele um die Zeit länger - Habe das aber auch nie genutzt.

Geld-Nutzen - Munition und mal eine Waffe kaufen, falls einem wirklich mal was gutes angeboten wird - An den Automaten spielen - Moxxi mal was spenden.
 
Ich hab aber mal ein paar Fragen. Ich finde ab und zu Items mit + XY% Abklingzeit. mit nem Text drunter "erhöhnt die Abklingzeit um XY%. Ist das ein Übersetzungsfehler? Weil es würde doch null Sinn machen so nen Item auszurüsten oder verstehe ich das falsch?

Ich weiß nicht genau wie das auf deutsch heißt, aber lies, das was dort steht langsam und genau.
Im englischen ist auch so, wenn man schnell drüber liest es erstmal keinen Sinn macht.

Ich glaub was du meinst ist "increase in Action Skill Cool Down Rate by XY%". Also die Rate mit welcher sich die Fähigkeit regeneriert. Ich glaub es gibt keine Items, die die Action Skill verlängern außer Fähigkeit der Jäger und die Mods die eigentlich die Fähigkeit boosten.

Geld -> Spielautomaten und Moxxis. Eventuell taucht auch mal der ein oder andere nützliche Gegenstand im Sonderangebot auf. Die kosten sowieso ein Haufen.
 
Danke für die Antwort. Mir fällt gerade noch ne Sache ein. Kann ich den Boss jetzt beliebig oft wiederholen? Hab nämlich die Leuchtturmquest erneut erhalten. :) und ne 30er Quest mit nem Unbesiegbaren :O Schiwerigkeit: unmöglich :D
 
Danke für die Antwort. Mir fällt gerade noch ne Sache ein. Kann ich den Boss jetzt beliebig oft wiederholen? Hab nämlich die Leuchtturmquest erneut erhalten. :) und ne 30er Quest mit nem Unbesiegbaren :O Schiwerigkeit: unmöglich :D

Die Leuchtturm-Quest wiederholt sich und du kannst das ganze ab dem Zeitpunkt nochmal machen. Unter 50 hat es leider nur wenig Sinn.

Ist der Quest von General Knoxx-DLC sehr ähnlich.
 
Leuchtturmquest?

Ich hab schon lange nimmer gespielt, bin aber durch gewesen, aber das sagt mir iwie nix? xD
 
Zurück
Top Bottom