Neue Golden Keys. Bloß so.

PC / Mac SHiFT Code: W3CTT-96CHC-WFBB3-B3BBT-XS66W
Xbox 360 SHiFT Code: WT53J-RJBXZ-6Z636-56J3B-RJ39R
PlayStation 3 SHiFT Code : WTWTJ-ZRHHW-JWWK3-9TKJB-ZKK53

EDIT: @Lynox: Aus was besteht eure Truppe am PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche shieldeigenschaften braucht man denn für die unbesiegbaren, um nicht komplett unter zugehen? Hab zwar die bee mit 25000 HP und nen 60000 Schild, mit denen geh ich aber sogar bei normalen Gegnern unnormal schnell down.
 
Kurze Frage hab mir Borderlands normal gekauft. Lohnen sich die DLCs? Und für welches Level sind diese ausgelegt?
 
Kurze Frage hab mir Borderlands normal gekauft. Lohnen sich die DLCs? Und für welches Level sind diese ausgelegt?

Erstes DLC (Scarlett) lohnt sich auf jeden Fall, Zweites (Torgue) nur dann wenn man entweder großer Fan oder Fan einzelner Charaktere (Moxxi, Tina) ist. Das dritte kommt erst Jan. 2013, da müssen wir dann erstmal abwarten, wird aber schätze ich wieder so ähnlich gut wie DLC1 (SC).

Das mit dem Level weiß keiner so genau, aber das höchste, was die Gegner auf "Normal" haben ist 32. Alles darüber musst du in den TVHM machen um irgendwie auch nur ne kleine Herausforderung zu spüren, sonst rennst du in Normal durch und beklagst dich möglicherweise noch über die nicht vorhandene Herausforderung. :ugly:
 
Auf jeden Fall kommt mit dem nächsten DLC dann endlich das erhöhte Levelcap ^^

Da ich langsam mal wieder Zeit hab und ein Kumpel von mir nu auch das Spiel hat, werd ich wohl auch ma wieder zocken... :)
 
Grob gesagt weiß man noch nichts genaues und die einzige Verbindung, die man zwischen DLC und Level Cap Raise machen kann, ist der Schnittpunkt beider Daten: Early(Q1) 2013. Gearbox zieht auch eine sehr starke Änderung des Spiels mit DLC 4 vor, was auch bedeuten könnte, dass sich dort der LCR verbirgt.

Freu mich lieber aufs neue DLC.

Reiner LCR würde doch nur die ersten paar Content-Sachen zunichte machen. Darum bin ich froh, dass sich Gearbox da etwas überlegt.
 
Bei mir werden im Steam mehr als 2 DLC angezeigt.

-Season Pass
-Pirate Booty
-Torgue
-Mechromanter
-Limited Editions Krams
-Monster Krams

Hab mir den Season Pass jetzt gekauft. Bekomme ich damit nur Torgue und Pirates? oder auch den 5ten Charakter?
 
Bei mir werden im Steam mehr als 2 DLC angezeigt.

-Season Pass
-Pirate Booty
-Torgue
-Mechromanter
-Limited Editions Krams
-Monster Krams

Hab mir den Season Pass jetzt gekauft. Bekomme ich damit nur Torgue und Pirates? oder auch den 5ten Charakter?

Afaik gibts nur die "großen" DLCs durch den Season Pass... also ja Torgue, Pirates, das kommende Hammerlock und wohl noch nen vierten DLC.
 
Zurück
Top Bottom