MrMet
L15: Wise
ähhm.ich habs im April erst gespielt und bei 50 war ende da ging nix mehr.vllt hab ich ja auch ne SPezialversion![]()
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-03-borderlands-patch-erhoht-levelgrenze
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähhm.ich habs im April erst gespielt und bei 50 war ende da ging nix mehr.vllt hab ich ja auch ne SPezialversion![]()
nope,wenn du wüsstest.da hat aber jmd ne kurze zündschnur x)
@Paincake, Laxi, Aku, Wilper: Danke! Made my Day!
Neuer Award gewonnen, neue Golden Key Codes:
PC / Mac: WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB
Xbox 360: W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT
PlayStation 3: WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS
Als Zeitbegrenzung steht die nächsten paar Tage. Schätze zwei oder drei Tage wird das aktiv sein.
Soll laut der Facebook-Seite diesmal fünf Keys sein, aber manche Kommentare meinen es sind nur zwei (Ps360).
ja akuma wo bleibt sie?Wo bleibt denn die Entschuldigung?
ja akuma wo bleibt sie?
ich guck morgen nach.und wenn ich recht habe mache ich einen Screenshot (damit keiner sagt der ist alt werd ich Black ops 2 mit aufs foto tun) und falls ich unrecht hab,entschuldige ich mich.EInverstanden?
dafür das du dich benimmst wie ein 5-Jähriger dem mann den lolli weggenommen hat,Seit Rhino und ich dich gelöscht haben.Keinen Plan wofür ich mich entschuldigen sollte.
dafür das du dich benimmst wie ein 5-Jähriger dem mann den lolli weggenommen hat,Seit Rhino und ich dich gelöscht haben.