MrMet
L15: Wise
ich brauch keinen screenshot und keine entschuldigung. ich weiß, dass ich recht habe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm 30€ für 4(?) DLCs ist mehr als super.
Da fällt mir ein, ich sollte mal weiterspielen. Habe nicht mal den Piraten DLC durch...![]()
sehr geil!! mein zero geht auf 68 hoch![]()
The rep suggested that the game’s level cap will raise in the first quarter of 2013, but couldn’t say if this would appear in the as yet unannounced 4th expansion, or as part of a different DLC altogether. The site states that the method Gearbox is exploring will make you want to play the whole game again.
dachte das es nen patch für den pc gibt, der auch auf konsolen kommt.Wo wird gesagt, dass das Levelcap erhöht wird?
Im Trailer wird kein Wort dazu gesagt...
dachte das es nen patch für den pc gibt, der auch auf konsolen kommt.
da hieß es, wer den general knoxx dlc hat, kann seinen char auf 68 bringen. mhhh.
wenn die erhöhung des level cap jetzt echt erst mit dem 4. dlc kommt,
kotz ich!!!![]()
General Knoxx = Borderlands 1. :nerd:
Mag mir vielleicht einer weiterhelfen?Ich habe das Spiel hier schon lange rumstehen, aber irgendwie habe ich nicht alleine viel Lust auf das Spiel.. Mag mich vielleicht jemand ein wenig hochziehen, damit ich mehr Motivation verspüre?
Wäre sehr dankbar.
Ist für die PlayStation 3
Und wieder was neues zu Borderlands 2,
http://www.gamezone.de/Borderlands-...-eine-groessere-Erweiterung-bekommen-1041726/