Borderlands 2

Was die Levegrenze angeht:

The rep suggested that the game’s level cap will raise in the first quarter of 2013, but couldn’t say if this would appear in the as yet unannounced 4th expansion, or as part of a different DLC altogether. The site states that the method Gearbox is exploring will make you want to play the whole game again.

Die wissen selber nicht wie sie das machen, aber irgendwo mit den nächsten DLC's wirds drin sein. Wobei es sich etwa so anhört als wäre Hammerlock erstmal keine Erhöhung geplant (gewesen).

Wo wird gesagt, dass das Levelcap erhöht wird?
Im Trailer wird kein Wort dazu gesagt...
dachte das es nen patch für den pc gibt, der auch auf konsolen kommt.
da hieß es, wer den general knoxx dlc hat, kann seinen char auf 68 bringen. mhhh.

wenn die erhöhung des level cap jetzt echt erst mit dem 4. dlc kommt,
kotz ich!!! :sorry:

dachte das es nen patch für den pc gibt, der auch auf konsolen kommt.
da hieß es, wer den general knoxx dlc hat, kann seinen char auf 68 bringen. mhhh.

wenn die erhöhung des level cap jetzt echt erst mit dem 4. dlc kommt,
kotz ich!!! :sorry:

General Knoxx = Borderlands 1. :nerd:

Neuer Tag, Neuer Code.

PC / Mac: WTCBB-H5WHC-5F3T3-TBT3T-HR6TJ
Xbox 360: WBKJT-SSZ5S-6S6B6-5FTTB-X5KSC
PlayStation 3: CTC33-TZH9K-TW553-STKJ3-RJ3H5

Grund: 22.12.2012!

Mag mir vielleicht einer weiterhelfen? :( Ich habe das Spiel hier schon lange rumstehen, aber irgendwie habe ich nicht alleine viel Lust auf das Spiel.. Mag mich vielleicht jemand ein wenig hochziehen, damit ich mehr Motivation verspüre? :D Wäre sehr dankbar. :) Ist für die PlayStation 3

Mag mir vielleicht einer weiterhelfen? :( Ich habe das Spiel hier schon lange rumstehen, aber irgendwie habe ich nicht alleine viel Lust auf das Spiel.. Mag mich vielleicht jemand ein wenig hochziehen, damit ich mehr Motivation verspüre? :D Wäre sehr dankbar. :) Ist für die PlayStation 3

Hab dich mal geaddet.
Hast ja erst 1% bei Borderlands wie ich grad seh :-)

Kann mir jemand bitte bei hyperius,dem unbesiegbaren helfen? Bei meinem drecksschild, klappt das niemals :/
Achja, hat jemand nen guten schild zum duplizieren für mich xD

Bin lvl 50 mit zero, hab mehrere legendär guns und shields(:ugly:)

haben hyperius mittlerweile auf farmstatus, zu 3. kein problem mit den richtigen shields und relics :boogie:
kann dir aber leider nicht helfen da pc :cry2:

hängen momentan an master gee :cry:

Zurück
Top Bottom