Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dieses Cheat Gelabber ist doch lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed.
Da könnte man ja Moxxi und Mamaril auch Cheats nennen.
Also von Moxxi hab ich noch keine Waffe bekomme, die einfach mal den doppelten oder dreifachen Schaden meiner bisherigen Waffen macht.Ich hab aber auch aufgehört mir daraus weiter Waffen zu holen...man kommt sich irgendwie komisch vor. Bei nächstenmal bekomm ich noch ne InstantGib-Rifle oder so.
![]()
EDIT: Bei Mamaril hingegen kann man mit einer sehr geringen Chance eine Legendäre bekommen (Chance liegt glaub ich bei ~0,01 oder in dem Bereich) Bei Moxxi kriegt man immer die selbe Feuer-/Säure- SMG mit aktuellen Werten auf den Level auf dem man die bekommt.
Mna bekommt die Waffen von Moxxi ja leider nur einmal dachte mir mit Level 42 geb ich ihr nochmal Geld um stärkere Waffen zu bekommen aber da hab ich 100000 umsonst ausgegeben![]()
It is unclear at present precisely what determines when Moxxi gives this weapon. Requirements are known to be:
The player must have already recieved Bad Touch
The player must tip Moxxi.
There is no set amount for tips which will result in the weapon being given; there appears to be a random chance that Moxxi will give a Good Touch any time she is tipped.
Bad Touch can usually only be acquired by a given character once (per playthrough), after which Moxxi will instead give a Good Touch when tipped (sometimes completing a story mission allows you to get another Bad Touch if you don't have any Bad or Good Touch in your inventories). The only way to acquire a high-level Bad Touch is to either never tip Moxxi until Sanctuary reaches the desired loot level, or to have another player start a fresh character and join a higher-level player's game. Tipping Moxxi in the higher game will result in a Bad Touch scaled to the host's level.
Also bekomm ich Bad Touch nicht mehr aber Good Touch könnte ich noch bekommen, naja 100000 und nichts, da spar ich lieber für den Automaten.
Hab in der Story nur bis zu dem Punkt gespielt wo ich Roland befreien und danach den Zug entführen muss. Danach bin ich dann doch in Sachen Seasonpass schwach geworden und hab die DLCs gespielt. Führte natürlich unweigerlich zu einigen Levelaufstiegen (jetzt Lvl25). Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Leveln die Gegner mit oder werd ich erst einmal munter durchrennen bis es wieder ausgeglichen wird?
Habe es mir eben auch mal bestellt. Bin gespannt. Freu mich auf den abgedrehten Humor im Spiel. Kommt meistens zu kurz sowas!
Jack ist meiner Meinung nach einer der besten Bösewichte aller Zeiten
Die Sprüche die er ablässt sind einfach zu geil.
Auch auf deutsch kommt das ganze extrem gut rüber