Borderlands 2

Fixed.

Da könnte man ja Moxxi und Mamaril auch Cheats nennen.

Also von Moxxi hab ich noch keine Waffe bekomme, die einfach mal den doppelten oder dreifachen Schaden meiner bisherigen Waffen macht. :ugly: Ich hab aber auch aufgehört mir daraus weiter Waffen zu holen...man kommt sich irgendwie komisch vor. Bei nächstenmal bekomm ich noch ne InstantGib-Rifle oder so. :lol:

Also von Moxxi hab ich noch keine Waffe bekomme, die einfach mal den doppelten oder dreifachen Schaden meiner bisherigen Waffen macht. :ugly: Ich hab aber auch aufgehört mir daraus weiter Waffen zu holen...man kommt sich irgendwie komisch vor. Bei nächstenmal bekomm ich noch ne InstantGib-Rifle oder so. :lol:

Bei Moxxi bekommt man normalerweise fast immer eine sehr starke Feuer-SMG, die reicht dann meist sehr lange aus. Die Säure-SMG ist meist nicht viel anders, aber die habe ich außer beim ersten Mal nie bekommen und die war auch sehr stark.

Hab letztes Wochenende bei den goldenen Schlüssel mitgemacht und habs mit meiner Sirene aufgemacht, mit der ich kürzlich erst auf Normal durchgespielt habe und die Kiste gab kaum besseres Loot als was ich so schon nicht von den Bossen, wo die meisten leicht zu farmen sind, nicht bekommen hätte.

Ist völliger Unfug die Kiste als Cheat anzusehen, wenn man unter Lv50 sowieso erstmal eine Waffe bekommt, die ersetzt wird, die auf Lv50 auf eine sehr geringe Nützlichkeit verringert wird (d.h. man braucht schon verdammt Glück, dass man was bekommt was stärker ist als die zu erfarmende Waffen, was unmöglich ist wenn man schon eine legendäre Waffe hat, da auf der Kiste keine kommen ).

Außerdem reden wird grad über eine Erleichterung in einem Singleplayer Spiel bzw. Coop-Spiel. Da gibts kein bis kaum PVP und wenn wird das wahrscheinlich mit Lv50 ausgetragen und mit möglichst besten Ausrüstung, wo die Kiste da schon keinen Nutzen mehr hat.

Ist dennoch nützlich genug, wenn man schon verdammt lang auf einen Ersatz der bisherigen Waffen wartet und dann mit Glück in der Kiste was findet.

EDIT: Bei Mamaril hingegen kann man mit einer sehr geringen Chance eine Legendäre bekommen (Chance liegt glaub ich bei ~0,01 oder in dem Bereich) Bei Moxxi kriegt man immer die selbe Feuer-/Säure- SMG mit aktuellen Werten auf den Level auf dem man die bekommt.

EDIT: Bei Mamaril hingegen kann man mit einer sehr geringen Chance eine Legendäre bekommen (Chance liegt glaub ich bei ~0,01 oder in dem Bereich) Bei Moxxi kriegt man immer die selbe Feuer-/Säure- SMG mit aktuellen Werten auf den Level auf dem man die bekommt.

Man bekommt die Waffen von Moxxi ja leider nur einmal dachte mir mit Level 42 geb ich ihr nochmal Geld um stärkere Waffen zu bekommen aber da hab ich 100000 umsonst ausgegeben :(

Mna bekommt die Waffen von Moxxi ja leider nur einmal dachte mir mit Level 42 geb ich ihr nochmal Geld um stärkere Waffen zu bekommen aber da hab ich 100000 umsonst ausgegeben :(

Man bekommt die öfters, aber später nur mehr die Feuer-SMG. Hab die glaub ich auf 30, ~40 und 45 und 50 geholt und dann Ersatz nach dem Durchspielen durch das Farmen bekommen. Ich glaube es geht nur dann nicht, wenn man es hintereinander im der selben Spiel-Session macht und man muss später mehr Geld reinstecken, weil man auch mehr bekommt.

Laut Borderlands Wiki bekommt man die nur einmal jeweils, hab es in verschiedenen Sessions gemacht.

Hab nochmal nachgelesen zu Good Touch steht

It is unclear at present precisely what determines when Moxxi gives this weapon. Requirements are known to be:

The player must have already recieved Bad Touch
The player must tip Moxxi.

There is no set amount for tips which will result in the weapon being given; there appears to be a random chance that Moxxi will give a Good Touch any time she is tipped.

Und Bad Touch

Bad Touch can usually only be acquired by a given character once (per playthrough), after which Moxxi will instead give a Good Touch when tipped (sometimes completing a story mission allows you to get another Bad Touch if you don't have any Bad or Good Touch in your inventories). The only way to acquire a high-level Bad Touch is to either never tip Moxxi until Sanctuary reaches the desired loot level, or to have another player start a fresh character and join a higher-level player's game. Tipping Moxxi in the higher game will result in a Bad Touch scaled to the host's level.

Also bekomm ich Bad Touch nicht mehr aber Good Touch könnte ich noch bekommen, naja 100000 und nichts, da spar ich lieber für den Automaten.

Also bekomm ich Bad Touch nicht mehr aber Good Touch könnte ich noch bekommen, naja 100000 und nichts, da spar ich lieber für den Automaten.

Für Good Touch musst du nur etwas mehr reinstecken. Habs grad wieder gemacht und ich meine es waren mehr als 100.000 was ich ihr gegeben habe. Das Geld was du für Good Touch investiert kriegt man schnell wieder rein mit entweder dem Piraten DLC oder Bunker farmen. Da hast du dann sehr schnell nach paar Runden ein oder zwei Millionen wieder drin.

Hab in der Story nur bis zu dem Punkt gespielt wo ich Roland befreien und danach den Zug entführen muss. Danach bin ich dann doch in Sachen Seasonpass schwach geworden und hab die DLCs gespielt. Führte natürlich unweigerlich zu einigen Levelaufstiegen (jetzt Lvl25). Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Leveln die Gegner mit oder werd ich erst einmal munter durchrennen bis es wieder ausgeglichen wird?

Hab in der Story nur bis zu dem Punkt gespielt wo ich Roland befreien und danach den Zug entführen muss. Danach bin ich dann doch in Sachen Seasonpass schwach geworden und hab die DLCs gespielt. Führte natürlich unweigerlich zu einigen Levelaufstiegen (jetzt Lvl25). Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Leveln die Gegner mit oder werd ich erst einmal munter durchrennen bis es wieder ausgeglichen wird?

Weiß nicht wie genau das mit den DLC ist, aber schon auf Normal in Borderlands 2 beim einfachen Durchspielen gibts Nebenmissionen und Gegner die recht schwach sind und man recht einfach durchkommt.

Die Gegner leveln nicht exakt genau mit dir mit, aber es gibt gewisse Punkte im Spiel, da werden die Gegner auf ein höheres Level angehoben z.B.: von 26 auf ~30. Zumindest konnte ich das so beobachten, weil sonst wären gewisse Missionen nicht "trivial" sondern alle durchwegs immer "Hart" oder "Normal"(, wenn die Gegner genau (1:1) mitleveln würden).

Neue Codes zum Anlass der VGA und je Preis den Gearbox gewonnen hat gibt es einen Code. Alle Keys sollen das ganze Wochenende aktiverbar sein d.h. kein Zeitdruck. Alle Keys sind nur einmal einlösbar.

Golden Keys:

PC / Mac: K3KJ3-3RT95-KXB3B-BBTBT-CB6KH
Xbox 360: CJ53B-66ZC9-RZR3X-5XJB3-JHC5T
PlayStation 3: 5T5J3-ZHWSW-3K5K3-SJCJB-SCRFB

PC / Mac: C3C3J-KFTHW-WX3JJ-3BTJ3-ZR6B9
Xbox 360: WTWTJ-ZRHCZ-RZXJ6-5XJJB-ZKKH3
PlayStation 3: C3CBT-BT695-BWCKT-S3KBT-BCSSR

PC / Mac: W3KTT-ZW39K-56TJ3-J333T-X9FKH
Xbox 360: KJCBB-CXSWH-6ZXT6-WXTBJ-RSHHZ
PlayStation 3: 5J5B3-FZC9W-JC5C3-STC3B-6TF3W

PC / Mac: WTKT3-BSJSK-5XBTT-B333T-963SF
Xbox 360: CBWTT-SBFSK-35WKT-HB5TT-RRRHH
PlayStation 3: K3W33-5SX95-35K53-935T3-H6WW6

PC / Mac: 5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9
Xbox 360: CT5TB-B6HWS-XSR3F-KR3BB-H6B6R
PlayStation 3: KJ53T-CZWZK-3KC5J-HJC3T-HCC59

wow, hat das teil direkt mal die vga's gerockt. :D verdient, verdient – für mich das goty. sauber gearbox!

Habe es mir eben auch mal bestellt. Bin gespannt. Freu mich auf den abgedrehten Humor im Spiel. Kommt meistens zu kurz sowas!

Zurück
Top Bottom