Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Stimmt eigentlich. Dachte es wären die vorigen von 6-9.
Solange du die nächsten postest^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt eigentlich. Dachte es wären die vorigen von 6-9.
Solange du die nächsten postest^^
sry, habs für die 360hey, hat jemand die bee oder die conference call um lvl 40? könnte die mir einer sharen? bräuchte die für den leviathan.![]()
schade, gee ist aber doch im neuesten dlc oder? weiß garnich ob ich mir den hol...sry, habs für die 360wenn du schon beim leviathan probleme hast,
wünsch ich dir viel spaß mit gee![]()
du beschreibst da grade geeschade, gee ist aber doch im neuesten dlc oder? weiß garnich ob ich mir den hol...
naja, die sandwürmer kotzen mich an. es spawnen immer neue, die schießen dauernd diese korrosionsblasen und ich komm nich ordentlich dazu mich auf den eigentlichen boss zu konzentrieren, weil ich dauernd rumspringen muss, um den blasen auszuweichen, oder getroffen werde und halbtot bin. ich war so im ragemode, als ich zum 5. mal gestorben bin![]()
Items aus der Cheatkiste zu ergattern ist doch lame.Ich habe mir alle Golden Key geholt, die über Facebook verteilt wurden! Jetzt habe ich wieder 10 Stück davon :v:
Items aus der Cheatkiste zu ergattern ist doch lame.
du beschreibst da grade gee![]()
![]()
da ist ja noch so einer
Eine öffentliche gewollte, eingeschränkte Cheaterkiste.