Welches Level ist man ca. wenn man alle DLCs, alle Nebenaufgaben und die Haupstory durch hat? Kommt man direkt ohne Probleme auf die maximale Stufe oder brauch man einen einen zweiten Durchgang.
 
Welches Level ist man ca. wenn man alle DLCs, alle Nebenaufgaben und die Haupstory durch hat? Kommt man direkt ohne Probleme auf die maximale Stufe oder brauch man einen einen zweiten Durchgang.

Zweiter Durchgang ist schon wegen der Qualität der Ausrüstung unvermeidbar. Maximales Level wird auch nicht möglich sein selbst mit allen DLC.
 
Welches Level ist man ca. wenn man alle DLCs, alle Nebenaufgaben und die Haupstory durch hat? Kommt man direkt ohne Probleme auf die maximale Stufe oder brauch man einen einen zweiten Durchgang.

Also ich hab ohne DLCs durchgespielt, war aber nach einem Durchgang nur 35 ;) also ja du brauchst definitiv nen 2. Durchlauf.
 
Komm eigentlich grad drauf, dass ich letztens noch was gelesen hab:

Maximallevel aller Monster auf Normal ist glaube ich 32 oder 35. Auch in DLCs d.h. du wirst wahrscheinlich nicht mal 40 erreichen können, weil die Gegner und Quests nicht genug hergeben.
 
Frage... hab da ein Item gefunden (Artefakt) welches ein Attribut hatte, das etwa so heißt: "Erh. Gesun. bei Level"

Erm... heißt das, dass ich mit dem Item ausgerüstet bei nem Level Up Permanent nen Bonus auf meine HP bekomm? ...
 
Frage... hab da ein Item gefunden (Artefakt) welches ein Attribut hatte, das etwa so heißt: "Erh. Gesun. bei Level"

Erm... heißt das, dass ich mit dem Item ausgerüstet bei nem Level Up Permanent nen Bonus auf meine HP bekomm? ...

Siehs vielleicht genauer an und poste den genauen Text. Oder ist das so kryptisch mit .-Kürzel geschrieben? Permanent-Boost bei Level gibts nicht. Könnte das Leben in FFYL sein.
 
Siehs vielleicht genauer an und poste den genauen Text. Oder ist das so kryptisch mit .-Kürzel geschrieben? Permanent-Boost bei Level gibts nicht. Könnte das Leben in FFYL sein.

Es ist kryptisch mit Kürzel geschrieben, daher mein Verwirrung ;)

Würde mich auch wundern und ankotzen, wenn es solche Items geben würde...
 
Hab mal mit nem Freund Items auf DE und ENG verglichen und es fällt auf das die deutschen Texte echt meehhhh übersetzt sind. Ich denke du hast so nen Item gefunden welches das + Leben nach Fight for ur Life erhöht. Sprich du bekommst mehr HP wieder als normal.
 
Fünf neue Keys:

PC / Mac Borderlands 2 SHiFT Code: K3K33-3W9JT-6XJJT-TB3JB-HWZZF
Xbox 360 Borderlands 2 SHiFT Code: WBWJ3-JHKSK-ZHXT6-CRTJT-BW59W
PlayStation 3 Borderlands 2 SHiFT Code: WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3

Zur Feier der ganzen Verleihungen in 2012.
 
GamersGlobal Preview zum DLC

Sir Hammerlock's Big Game Hunt bietet, genauso wie die bisherigen DLCs, einmal mehr haufenweise neuen Ballerstoff. Ganz so einladend wie etwa die skurrilen Wüstenstädte in Captain Scarlett und ihr Piratenschatz (GG-Angespielt) ist die Tristesse des Sumpfgebietes nicht. Mit unterschiedlichen Unterregionen und vor allem den neuen Gegnertypen (Wilde und veränderte Monster) setzt der DLC aber noch genügend eigene Akzente. Nachteilig für hochstufige Charaktere ist einmal mehr, dass die festgezurrten Charakterstufen der Gegner auf Spieler zugeschnitten sind, die die Kampagne "normal" hinter sich gebracht werden. Mit Level-50-Charakteren wird euch der DLC zu leicht erscheinen! Wie üblich dürfte der Ballerspaß im Koop-Modus am meisten rocken – wir spielten den DLC lediglich solo.

Bei unserem Anspielen haben wir übrigens eines vermisst: die Freude über den kranken Humor von Borderlands. Er ist zwar noch vorhanden, fiel uns aber nicht so positiv auf – womöglich machen sich langsam Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Im Hauptspiel und den ersten DLCs hatten wir jedenfalls noch häufiger ein beklopptes Grinsen im Gesicht.

Ob der Umfang den Preis von 9,99 € auf Steam und im PSN beziehungsweise 800 Microsoft Points auf dem Xbox Markplatz rechtfertigt, können wir noch nicht beurteilen, da wir den DLC nicht komplett spielten. Wir glauben aber, dass er für mindestens vier oder fünf Stunden Spielzeit gut ist. Es bleibt verlockend (sofern ihr nicht bereits einzelne DLCs für Borderlands 2 erworben habt), zum Season Pass zu greifen: Er bringt euch nicht nur alle bislang erschienen DLCs und Big Game Hunt, sondern auch den vierten und letzten Story-DLC in einigen Wochen ohne weitere Kosten.
 
Kann ich Raidbosse auch im ersten Durchgang auf Stufe 30 angehen oder sind die nur für Stufe 50 ausgelegt? Habe eine Quest für Pete (Stufe 30) und Hyperion oder so im Scarlett DLC. Beide Quest werden mit Stufe 30 angezeigt. Hab dazu im Internet nichts finden können, da alle nur über Stufe 50 sprechen :)
 
Kann ich Raidbosse auch im ersten Durchgang auf Stufe 30 angehen oder sind die nur für Stufe 50 ausgelegt? Habe eine Quest für Pete (Stufe 30) und Hyperion oder so im Scarlett DLC. Beide Quest werden mit Stufe 30 angezeigt. Hab dazu im Internet nichts finden können, da alle nur über Stufe 50 sprechen :)

es gibt bei der quest info ein symbol, das zeigt, ob du es mit deinen jetzigen level schaffen würdest. wennst genau hinschaust, dann eher wohl nicht.
 
Zurück
Top Bottom