Hab es gestern mal 1 Stunde angetestet. Bisher gefällt es mir nicht so. Gab bis jetzt keinen Moment wo ich grinsen musste. Die Hintergrundmusik in den ersten 2 Gebieten stört mich auch etwas. Ansonsten glaube ich, dass der DLC für Stufe 50 ausgelegt ist. Ich kann mit meiner Stufe 36 da ohne meinen Turm nichts wegholzen bzw es dauert ewig. :) QUests sind alle Banal Stufe 30 aber die Gegner sind mein Level und wenn dann noch diese kack Medizinmänner kommen und die anderen Mobs auf Totenschädel hochstufen gibt es Probleme :)
 
wie siehts mit dem level cap aus? ist da was passiert?
hab keine lust nun den 3. dlc mit meinem level 50 fritzen zu machen! :rolleyes:
 
Ich frag mich gerade... in Borderlands 1 gabs keine Extracharaktere mit nem DLC, oder?

Ob Gaige dem Canon hinzugefügt wird im hoffentlich nächsten Teil, oder bleibt sie eher nur eine Gameplayerweiterung, ohne wirklich in der Story zu existieren?
 
wie siehts mit dem level cap aus? ist da was passiert?
hab keine lust nun den 3. dlc mit meinem level 50 fritzen zu machen! :rolleyes:

Nö, Level-Cap weiterhin 50.

@DeathSephiroth:

Für Gaige gabs, auf der Youtube Page, Echos, aber sie hat nur leichtes Interesse an der Kammer, während die anderen Vier echte Kammerjäger sind. Außerdem flieht sie vom Gesetz.

EDIT:
Neues DLC wird vom Umfang wieder etwas Richtung Scarlett werden nur diesmal mit Hammerlock und die Jagd im Fokus.

Drifter ("neues" Vieh) sind aber nicht komplett neu, da die im ersten Teil schon vorgekommen sind (Knoxx-DLC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor oder sind die Fahrzeuge im DLC extrem schwach im gegensatz zu den anderen Fahrzeugen. Bisher konnte ich immer lieber im Fahrzeug alles plätten ging schneller. Aber im neuen DLC muss ich aussteigen sonst dauert so ein 6 Beiner mal gut ne halbe Minute.
 
Kommt es nur mir so vor oder sind die Fahrzeuge im DLC extrem schwach im gegensatz zu den anderen Fahrzeugen. Bisher konnte ich immer lieber im Fahrzeug alles plätten ging schneller. Aber im neuen DLC muss ich aussteigen sonst dauert so ein 6 Beiner mal gut ne halbe Minute.

Die neuen Boote sind komisch bewaffnet, aber nicht unbedingt schwächer. Die Drifter kill ich schnell. Sind ja meist nur paar Schüsse. Was weniger schnell geht sind eher die Hexendoktoren. Hab aber generell keine Probleme mit den Gegnern bisher gehabt.
 
Zurück
Top Bottom