• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Zum Glück spiele ich das deutsche Original :brit: da muss ich zum einen dieses (wahrscheinlich) Gangsta Englisch nicht ertragen und hab damit eh nix zu tun :P

Ach und selbst wenn... was soll daran rasistisch sein? -.- :fp:
 
2K Games bestätigt DLC-Paket für Einzelhandel (Update)

Update 5. Februar 2013: Mittlerweile hat der Publisher 2K Games die Veröffentlichung des »Addon Content Pack« für Borderlands 2 bestätigt. Dieses wird die beiden Download-Inhalte »Captain Scarlett and Her Pirate's Booty« und »Mr. Torgue's Campaign of Carnage« sowie die zusätzliche Charakterklasse des Mechromancer enthalten. Auch die Kampfarena »Creature Slaughter Dome« ist mit dabei.

Der Release des DLC-Pakets ist für den 26. Februar 2013 geplant, der Verkaufspreis liegt bei 29,99 Dollar.

-Quelle
 
absolut verdient und goty für mich im letzten jahr.
dennoch: ich will endlich die verdammte level cap erhöhung!!! :sorry:
 
Borderlands 2: Charakter Tiny Tina rassistisch?
Riesige Debatte von Kritikern auf Twitter losgetreten

Man sollte meinen, Borderlands 2 wäre mittlerweile schon so "alt", dass es keinen Stoff mehr für (künstliche?) Kontroversen oder hitzige Diskussionen mehr bieten würde.

Dem ist scheinbar nicht so.

Auf dem Twitter-Account von Borderlands 2-Schreiberling Anthony Burch ging es jüngst heiß her. Den Ausschlag hierfür gab der Kommentar eines gewissen Mike Sacco (ehemals beschäftigt bei Cryptozoic Entertainment, er hatte dort nach diesem Vorfall gekündigt):

"Hey. Ich mag BL2's Texte wirklich, aber Tiny Tina als weißes Mädchen das wie ein Klischee-Hinterwäldler spricht muss weichen!!"

Nach einem lapidaren Gegenkommentar von Burch ("Tja, wird sie aber nicht.") spitzte sich die Angelegenheit weiter zu, der Charakter Tiny Tina (interessanterweise übrigens von Anthony Burchs Schwester Ashly Burch synchronisiert) wurde von diversen Leuten, darunter auch Sacco, aufgrund ihrer latent an einen stereotypen Afroamerikaner erinnernden Sprechweise als aktiv-rassistisch bezeichnet.

Letztlich knickte Burch trotz Rückendeckung von Fans und sogar Randy Pitchford (Geschäftsführer von Gearbox Software und somit sein Chef) durch den öffentlichen Druck ein, er wolle nicht als vorurteilsbehaftet gelten und den Charakter Tiny Tina künftig eventuell umschreiben. Aus technischen Gründen ginge dies natürlich nicht so einfach, impliziert wurde aber die Möglichkeit dies über einen zukünftigen DLC geschehen zu lassen.
Quelle : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4898
 
Ich sehe nach wie vor sowieso nichts rassistisches daran... eher das Gegenteil... wenn man einen Weißen wie nen Schwarzen sprechen lässt, zeugt das für mich von Toleranz und Gleichberechtigung und nichts anderes (wenn überhaupt :ugly:)
 
der soll aufhören rumzuheulen :rolleyes: hat doch in borderlands 1 auch wunderbar geklappt und
außerdem hätten die sich ja auch mal vorher überlegen können, wie sie das game designen, damit
sie später ne level cap erhöhung einbauen können, ohne das ganze game neu programmieren zu müssen ...
 
jo, kann ich auch verstehen .. wenn man jetzt schon 900k damage machen kann, wo soll das denn hinführen?

Der Schaden kann sich durch die richtigen Kombinationen an Skills ja potenzieren.
Außerdem hat man dann schon wieder fast 2 Bäume "voll" geskillt wie in Teil 1.

Mal abwarten was die machen.

Level-Cap erhöhen ist immer der "EZ-Way-Out."
 
Suche auf der Ps3 leute die Borderlands2 zocken. Wer lust darauf hat soll mir Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Borderlands2 schicken. Psn: BESIKTAS1908
 
Zurück
Top Bottom