Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat einer von euch nicht das Add-on mit der level erhöhung
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wollte gestern mit einem Kumpel wider mal eine Runde Zocken aber weder kommt er in mein Spiel noch ich in seins. Bei ihm kommt er die Nachricht er muss Compatibilitäts Paket runterladen was er aber gestern an die 5 mal gemacht hat. Dazu muss man sagen das ich alle DLC`s habe und er nur die letzten beiden. Kann das daran liegen? Müsste ja eigentlich trotzdem gehen wenn ich ihm beitrete oder?
auch die kostüm dlc's? habt ihr verschiedene versionen? UK oder Deutschland Version?
Edit: Vielleicht kann er nicht joinen, weil die ersten zwei DLC nicht hat.
vielleicht hat einer von euch nicht das Add-on mit der level erhöhung
Da gabs doch mal ne News.
Link
Vielleicht hilft es.
@Kamui: Das Compatibility Pack ist dazu da, dass Spieler sich Teil-Inhalte runterladen und so mit anderen Spielern spielen können ohne das DLC zu kaufen.
ich schnapp mir jetzt krieg, level ihn hoch und werd mit ihm den 4. dlc zocken
scheiß auf zero
ähh ...Machito, deine Hilfe könnte ich gut gebrauchen. Magst du mir vielleicht bei Borderlands 2 ein wenig unter die Arme greifen? In der Hinsicht dass du mir beim Leveln hilfst :v: ?
Luna
ja das wär sehr geil. vielleicht morgen oder so.können von mir aus ein paar mal den Warrior oder so auf 61 machen, aber heute spackt XBL zuviel rum.
ja das wär sehr geil. vielleicht morgen oder so.
alleine ist power leveln echt schwer - flesh sticks haben sie anscheinend auch gepatcht ich hab die mission zwar gerade im log, der gute gibt aber nur 89 Xp oder so. das bringt echt gar nix! bin jetzt auf level 16, da stecken aber jetzt auch echt schon einige stunden drin, dauert ewig.