• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Borderlands 2

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wollte gestern mit einem Kumpel wider mal eine Runde Zocken aber weder kommt er in mein Spiel noch ich in seins. Bei ihm kommt er die Nachricht er muss Compatibilitäts Paket runterladen was er aber gestern an die 5 mal gemacht hat. Dazu muss man sagen das ich alle DLC`s habe und er nur die letzten beiden. Kann das daran liegen? Müsste ja eigentlich trotzdem gehen wenn ich ihm beitrete oder?

Da gabs doch mal ne News.

Link

Vielleicht hilft es.

@Kamui: Das Compatibility Pack ist dazu da, dass Spieler sich Teil-Inhalte runterladen und so mit anderen Spielern spielen können ohne das DLC zu kaufen.

Erstmal danke für die schnellen Antworten ;-)

auch die kostüm dlc's? habt ihr verschiedene versionen? UK oder Deutschland Version?

Edit: Vielleicht kann er nicht joinen, weil die ersten zwei DLC nicht hat.

Ne haben beide die AT Version und ich hab nur den Piratenschatz DLC mehr als er. Konnten das zum Start auch zusammen zocken.

Das wäre komisch wenn es da durch nicht klappen würde. Es gab ja als Bonus diesen Crimsone Dome oder wie der hieß. Den haben zwei von meinen Freunden und mit denen konnte ich auch ohne Probleme zocken. Ich möchte das jetzt nicht ausschließen aber wäre schon komisch.

vielleicht hat einer von euch nicht das Add-on mit der level erhöhung

Doch haben wir beide runtergeladen.

Da gabs doch mal ne News.

Link

Vielleicht hilft es.

@Kamui: Das Compatibility Pack ist dazu da, dass Spieler sich Teil-Inhalte runterladen und so mit anderen Spielern spielen können ohne das DLC zu kaufen.

Danke hab ihm mal den link geschickt zum runterladen und versuchen das mal.

na endlich: 1375/1375 GS :kruemel: was ne arbeit ... xD ich hoffe der nächste dlc wird cooler!

@ laxi: danke nochmal ;)

ich schnapp mir jetzt krieg, level ihn hoch und werd mit ihm den 4. dlc zocken :scan:
scheiß auf zero :lick:

Machito, deine Hilfe könnte ich gut gebrauchen. Magst du mir vielleicht bei Borderlands 2 ein wenig unter die Arme greifen? In der Hinsicht dass du mir beim Leveln hilfst :v: ?

Luna
ähh ... :coolface:

das hatte ich auch schon mit laxi vor :D
ich hatte mir das so gedacht. er lädt mich ein und ich steh in der gegend rum, während
er meinen level 10 psycho mit seiner level 61 sirene hochlevelt :lol: :-)

an sich können wir das aber machen. hab nen level 52 zero im uvhm :-)
ich kann dich gern heut abend etwas mitschleifen.

hast du zufällig auch nen level 50 char und könntest mir das gleiche für meinen
psycho anbieten?? :-)

Ich habe leider keinen 50er. Mein Zero hängt glaube ich gerade auf entspannten 35 oder so. Heute Abend kann ich nur leider noch nicht, erst Morgenabend, wäre dass okay für dich?

Luna

können von mir aus ein paar mal den Warrior oder so auf 61 machen, aber heute spackt XBL zuviel rum.

können von mir aus ein paar mal den Warrior oder so auf 61 machen, aber heute spackt XBL zuviel rum.
ja das wär sehr geil. vielleicht morgen oder so.

alleine ist power leveln echt schwer - flesh sticks haben sie anscheinend auch gepatcht :( ich hab die mission zwar gerade im log, der gute gibt aber nur 89 Xp oder so. das bringt echt gar nix! bin jetzt auf level 16, da stecken aber jetzt auch echt schon einige stunden drin, dauert ewig.

ja das wär sehr geil. vielleicht morgen oder so.

alleine ist power leveln echt schwer - flesh sticks haben sie anscheinend auch gepatcht :( ich hab die mission zwar gerade im log, der gute gibt aber nur 89 Xp oder so. das bringt echt gar nix! bin jetzt auf level 16, da stecken aber jetzt auch echt schon einige stunden drin, dauert ewig.

Heute Abend wäre ich dabei :) Mal mit reinschauen bei euch :D

Luna

Loneley Leveln auf Ultimativer Kammerjäger geht gut bei Elli - Einfach den Ausgang hinter der Werkstatt nehmen und dort alle Spiderants killen - Dann den Weg bis zum Haus mit den Banditen nehmen. Diese bringen auch einiges.

Hinten links beim Haus taucht sehr oft 'Die schwarze Königin' auf welche bis 5.400 XP und gute Items bringt. Die normalen Königinnen tauchen auch immer wieder auf und bringen um die 2.400 XP.
Hat man dazu das Quest am Friedhof oben gemacht, kann man hier hoch gehen und die beiden Typen killen. Bringen Anfangs je 5.000 XP. Ist das alles erledigt speichern, laden und von vorne.

Dies nimmt natürlich bei Levelanstieg immer weiter ab, aber ich habe hier mehrfach gut und auch schnell meine Chars gelevelt.

Zurück
Top Bottom