Borderlands 2 (PC)

Ennosuke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
5.098
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Hey,

ich dachte ich mache mal einen Borderlands 2 Thread auf, nicht dass ich noch den Zorn auf mich ziehe wenn ich in Konsolenthread vom PC rede.

Bin gerade beim Preload, sind erstaunlicherweise nur 5GB, da rätselt man noch drüber, aber scheint wohl wirklich so zu sein, da stark komprimiert.

Hoffe das Spiel läuft immer noch so gut rund, auch auch schwächeren PCs (Bin immoment auf Notebook angewiesen), hat sich ja nicht viel getan in Sachen Grafik.
 
Naja im Konsolenthread kann man über PC reden und wenn du technische Fragen hast könntest du ja auch den Steam Thread dazu nutzen aber naja egal^^

Laut Steam Specs braucht es 13 Gig an Speicherplatz.
 
Ja es gibt im Steam Forum einen langen ausführlichen Thread der irgendwie in einem War zum Thema Downloadgröße ausgeartet ist. :lol:

Wir können den Thread auch wieder zumachen, war mir nicht sicher, das kann ja ein Mod vielleicht mal entscheiden. Rede auch gerne im Konsolenthread weiter :D
 
JKbci.jpg


siehe meine signatur :win:
 
Naja, wo ist das denn üblich heutzutage?
 
EARLY VPN UNLOCK
If your outside US and want to play on 18th you can use a VPN to spoof your IP address and unlock the game. It pretty simple and the risk is minimal if you just want to unlock and play.

1. download free vpn app, install and run (most other vpn tools will work as well)
2. launch steam and click on borderlands 2
3. should go through some checks and if successful unlock the game

..... :boogie:
 
wow Borderlands 2 ist echt viel besser als der erste Teil..

der erste Teil kam mir irgendwie ziemlich billig vor, aber Teil 2 scheint sich echt ordentlich verbessert zu haben..
Obwohl ich kein Eis Fan bin ist das Design einfach viel viel besser als im Ersten, wo mir alles total matschig vorkam.
Auch die Anpassung und das UI ist ganz gut. Storytelling auch viel besser und spannender.

I like.
 
Ich komm einfach nicht zum spielen bin immoment echt sehr im Stress, aber ich werd gleich mal loslegen. Kann euch dann auch sagen wie die Perfomance auf eher schwächerer Hardware ist :D

Aber das was du so beschreibst bpc war auch mein Gedanke zu Teil 1 und warum ich mir erhofft habe, dass man da was geändert hat und nun einen richtig tollen zweiten Teil geschaffen hat, scheint wohl zu sein :D
 
und was is daran einfacher? zumal man so nichtmal mit freunden spielen kann :hmm:
Für die meisten VPN-Tools muss man sich irgendwo für eine Trial-Version registrieren oder kriegt dann noch (wie bei HotSpotShield) Werbung drauf geschaltet o.Ä. Außerdem wurde der Offline-Modus nicht erwähnt :ol:
 
Zurück
Top Bottom