borderlands 2 preload kurz vor dem ende :nerd: bringt mir nur nix :v:
 
Meins wurde auch soeben verschickt, dann kann es morgen Abend (hoffentlich) schon losgehen! :goodwork:
 
Wann mir GS wohl ne Nachricht schickt? Will meins auch abholen.:nerd:
Ach ja, jetzt steht wohl in der PSN Friendslist, wenn es einer spielt was für einen Charakter er gerade spielt und auf welchem Level dieser ist.^^
Gerade gesehen, der Typ spielt schon. :(
 
Okay hoffe nur die Waffen sind dann an meInen derzeitigen level angePasst weiß einer wie man claptrap umarmt. PS ich liebe diesen Roboter :)
 
du meinst wohl High Five ^^
da es Spoiler enthält musst du selbst nachgucken.
Die Seite heisst ps3trophies.org
@Light,die benachrichtigen dich ? :nerd:
bei uns machen die keinen Finger krum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Pain, ergh naja... sie meinten, ich würde benachrichtigt. Haben meine E-mail Adresse und Handy Nummer. :uglylol:
 
Hab soeben die Versandbestätigung erhalten :) Freu mich schon aufs zocken mit meinem High Class Team :brit:
 
fuck – ich seh gerad, das es klassenspezifische erfolge gibt. arghhh, will doch die 1000GS vollmachen.
beim 1. teil gabs auch schon so einen käse :(
 
So sie ist auf dem Weg - Die Amazon Spedition hat eben angerufen, dass sie morgen eine größere Lieferung in Form einer Beutekiste anliefern wollen - Ich solle Einbringsmöglichkeiten für schweres Gerät sicherstellen und meine Waffenbesitzkarte bereitlegen :v:
 
Zurück
Top Bottom