Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gamestar Test ließt sich super, die paar Schwächen kann ich verschmerzen, hoffe nur es wird nicht zu schwer alleine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Entwicklerstudio Gearbox Software hat einem verstorbenen Fan eine ganz besondere Ehre erwiesen. Wie das Magazin Destructoid berichtet, hat das Team dem im Alter von 22 Jahren an Krebs verstorbenen Michael John Mamaril nicht nur eine bewegende Grabesrede durch den Borderlands-Roboter Claptrap geschenkt. Gleichzeitig ist Michael auch als NPC (Non Player Character) im Shooter Borderlands 2 zu finden.
Die besagte Spielfigur ist irgendwo in der Stadt Sanctuary zu finden und schenkt dem Spieler jedes Mal einen Ausrüstungsgegenstand, wenn er Michael anspricht. Des Weiteren gibt es das Achievement »Tribute to a Vault Hunter«, sobald man Michael das erste Mal in Borderlands 2 gefunden hat.
Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gearbox Software seine Nähe zu den Fans demonstriert. Im April des vergangenen Jahres halfen die Entwickler einem Fan von Borderlands 1 bei einem Heiratsantrag an seine Freundin. Dabei wurde er von Claptrap, dem vorwitzigen Roboter-Gefährten aus Borderlands, unterstützt. Gearbox hatte eigens für den Heiratsantrag ein Video in Spielgrafik produziert.
verdammt.....ich habe mir leider die PS3 Beutekiste vorbestellt...da mein Kumpel es auf PS3 hat. Aber bei Halo 4 müssen wir mal Coop zocken....blos nicht gegeneinander...da habe ich keine Chance :v:
Dieses lockerleichte Fallenlassen in einen makaber-witzigen Shooter-Comic – ob online oder offline, mit Freunden oder im öffentlichen Spiel – packt Borderlands 2 ganz hervorragend! Pandora ist bunter, lebendiger und es gibt mehr zu entdecken als im Vorgänger. Die Gegner agieren diesmal geschickter, greifen in bunten Gruppen an, so dass bis zu vier Helden clever zusammenarbeiten müssen: Aufeinander abgestimmte Elementarschäden und Stellungsspiel sind ungemein wichtig. Leider kommt das Abenteuer spielerisch und erzählerisch dabei nur langsam in Fahrt und bleibt gelegentlich in einer gleichförmigen Missionstretmühle hängen. Und es nimmt ausgerechnet auf seine Helden keine Rücksicht, wenn ehrgeizige Erfahrungssammler mit lächerlich banalen Bosskämpfen bestraft werden – das darf nicht passieren! Auch beim fehlenden Waffenbau vermisse ich ein stärkeres Rollenspiel, denn das Herstellen maßgeschneiderter Schießeisen könnte dem "Prinzip Zufallswumme" erst den richtigen Pepp verleihen. Im Gegenzug bietet die erweiterte Charakterentwicklung dafür ausgefeilte Möglichkeiten der Selbstfindung, während die Geschichte bald spannende Wendungen nimmt. Vor allem aber ist es der fantastische Wortwitz, es sind die durchgeknallten Figuren... Ich kann den ehrlichen, furchtbar bekloppten Geek beinahe sehen, der hinter den Kulissen an tausend Fäden zieht und mich immer wieder zum Lachen bringt. Dank ihm ist auch das zweite Borderlands herrliche entspannende Feierabend-Action!
Gamepro meint das die PS3 Version etwas schärfer ist und die 360 Version mehr nachladende Texturen hat. Komisch....dachte das wäre wie bei Teil 1 anders herum![]()
Vorrausgeladen isses schon
Na wer ist ab Freitag 00:00Uhr mit dabei?
Natürlich nur Leute mit der PC Master Race Version :v:
ich werd auch erstmal alleine spielen.Sry Rhino aber kein bock alles 5-mal zu machen ^^
PÜÜÜ , wenn du nicht willst nehm ich halt meine freundin für coop![]()
:hmm2: ähh ja,als ob du lust hast die selbe stelle zig mal zu machenPÜÜÜ , wenn du nicht willst nehm ich halt meine freundin für coop![]()
Gamepro meint das die PS3 Version etwas schärfer ist und die 360 Version mehr nachladende Texturen hat. Komisch....dachte das wäre wie bei Teil 1 anders herum![]()
Ich bin nach der Arbeit dabei :-D