Borderlands 2

wieso herablassend? ist nunmal meine meinung,und die lasse ich mir nicht verbieten.Das hier ist ein freies land mit freier meinungsäusserung,und im Internet ist es nicht anders.Wenns dir nicht passt meld mich is mir Wurst.

na gut ist deine Meinung...aber nerv mich nicht damit. Dein keine Ehre und kein Skill Geschwätz kannst dir sparen. Es ist nur ein Spiel und nicht ein Schlachtfeld im Krieg.

zum glück spiel ichs auffer box
kann dann gern mal pics machen wenn interesse besteht

ne...mach ich aus Prinzip nicht :kruemel:
Ab und an gibt es halt Sticheleien....gehört bei CW halt dazu :v:
dann is gut :awesome: zum glück nimmst dus nich zu ernst :D
hab da schon sachen erlebt.... aber ich Schweife ab,Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte tut´s mir leid (das beduetet aber nicht das ich deine modwaffen gutheisse :v: )

Selbst wenn meins Morgen kommen würde, dank Steam muss ich eh warten also egal :)

Meiner Meinung nach ist und bleibt das ein Unding der Branche Spiele zu unterschiedlichen Zeitpunkten freizuschalten. Dahinter steckt keinerlei Sinn.

Ich bin zwar nicht betroffen, weil ich morgen los legen darf, aber es sollte mal gesagt sein :-P

Meiner Meinung nach ist und bleibt das ein Unding der Branche Spiele zu unterschiedlichen Zeitpunkten freizuschalten. Dahinter steckt keinerlei Sinn.

Ich bin zwar nicht betroffen, weil ich morgen los legen darf, aber es sollte mal gesagt sein :-P

Ja ist ein Nachteil von Steam :(

@mellowdy

Doch :P Aber nicht auf CW xD

Ende der woche ist es endlich soweit , hoffe hab bis dahin Darksiders 2 durch :)

Wer hat alles die Beutekiste edition bestellt ? ^^

Ich xD Wollt sie eigentlich abbestelllen da sie keine 130 wert ist...aber egal ist seit juli oder so bestellt also bleibt das jetzt auch dabei xD

dann is gut :awesome: zum glück nimmst dus nich zu ernst :D
hab da schon sachen erlebt.... aber ich Schweife ab,Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte tut´s mir leid (das beduetet aber nicht das ich deine modwaffen gutheisse :v:
)

dachte ich anfangs auch...Modwaffen...sone Cheater SCheiße. Aber bei Borderlands 1 gabs da schon echt....sagen wir es mal so...strange Mod Waffen. Diente einfach nur zur Gaudi.
hier mal ein Video vom "Rainmaker" :aehja:

http://www.youtube.com/watch?v=sI2PUcZLDPA

Der hat meine PS3 schon öfters ans Limit gebracht :v:

Aber kann dich beruhigen, bei Borderlands 2 wird es vermutlich kein Willowtree Support geben. :kruemel:

ich hab den Ultimativen plan :muhaha:
wenn ichs hab fang ich Solo mit Maya an,und wenn Rhibro dann da is fang ich mit ihm im CO-OP mit Axton an :D

Zurück
Top Bottom