DeinVater
L20: Enlightened
Wieso schon morgen? Morgen ist doch garnicht Release 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso herablassend? ist nunmal meine meinung,und die lasse ich mir nicht verbieten.Das hier ist ein freies land mit freier meinungsäusserung,und im Internet ist es nicht anders.Wenns dir nicht passt meld mich is mir Wurst.
pack mich auf Igno und gut is![]()
dann is gutne...mach ich aus Prinzip nicht![]()
Ab und an gibt es halt Sticheleien....gehört bei CW halt dazu :v:
Selbst wenn meins Morgen kommen würde, dank Steam muss ich eh warten also egal![]()
Nun haben sich alle wieder lieb![]()
Meiner Meinung nach ist und bleibt das ein Unding der Branche Spiele zu unterschiedlichen Zeitpunkten freizuschalten. Dahinter steckt keinerlei Sinn.
Ich bin zwar nicht betroffen, weil ich morgen los legen darf, aber es sollte mal gesagt sein![]()
Selbst wenn meins Morgen kommen würde, dank Steam muss ich eh warten also egal![]()
VPN ftw![]()
Ende der woche ist es endlich soweit , hoffe hab bis dahin Darksiders 2 durch![]()
Wer hat alles die Beutekiste edition bestellt ? ^^
dann is gutzum glück nimmst dus nich zu ernst
hab da schon sachen erlebt.... aber ich Schweife ab,Falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte tut´s mir leid (das beduetet aber nicht das ich deine modwaffen gutheisse :v:
)
ich hab den Ultimativen plan :muhaha:
wenn ichs hab fang ich Solo mit Maya an,und wenn Rhibro dann da is fang ich mit ihm im CO-OP mit Axton an![]()