Also ich habe mir die letzten 2 Seiten jetzt durchgelesen, aber trodzdem kann ich mir nicht richtig was darunter vorstellen, wie das so abläuft. Man sucht sich nen Punkt aus an dem man etwas dranwirft, um somit den Turm zum Einsturz zu bringen oder Tiere zu töten die am Turm langkrabbeln?
Was muss man denn im Multiplayer machen? Bei dem IGN Video sah es ja so aus dass man für die heruntergehauenen Steine des Klötzchenturms Punkte bekommt. Wer also die meisten Steine umgeschmissen hat gewinnt? Oder bei dem "Dosenwerfen" müssen die Klötze auf die Bonusfelder hinten aufkommen? Habe bei dem Vid nicht viel verstanden, die sprechen immer so schnell.
also es gibt mehrere singleplayer modi. Erstmal den einfachen:
Der ist praktisch eine Einweisung in jede Blockart. Im einen gehts z.B. über Edelsteinblöcke. Die muss man halt alle mit möglichst wenig Würfen auf den Boden bringen. Wenn man nur 1 Wurf braucht gibts Gold. Das gleiche dann halt noch mit Eplosions-, Chemikalien-,etc. Blöcken. Dann gibts aber auch noch was wo man die Blöcke im Jenga Style rausziehen muss. In der Regel liegt dann oben drauf ein block der nicht runterfallen darf.
Außerdem gibt es den Adventuremodus(oder wie auch immer er heißt). Da hängt dann noch ne Story hintendran(nicht sonderlich beeindruckend inszeniert, aber darum gehts ja auch nicht. Zumindestens sind die Story Comics recht witzig). In diesem Modus wird dann in der Regel alles kombiniert. Dann gibt es auch ein paar Missionen wo man z.b. Edelsteine vor Angreifern beschützen muss... Alles recht witzig gemacht. Bin da noch nicht sehr weit deswegen kann ich nicht soviel dazu sagen.
Der Multiplayer ist auch witzig. Es gibt echt viele Modi, wahrscheinlich werde ich jetzt nicht alle aufzählen können. Am witzigsten sah für mich bisher aus:
-So ein Jengamodus. Man hat einen Turm, muss die Punkteblöcke rausziehen, aber der Minuspunkt block obendrauf(oder sonstwo) darf nicht runterfallen.
-Das gleiche nochmal nur mit farbigen Blöcken und einem Würfel, der auswürfelt welche Farbe man rausziehen muss. Sieht ziemlich witzig aus.
-Jeder hat eine Burg und muss die gegnerische zerstören(rundenbasiert)
Mehr fallen mir gerad nicht ein. Ich konnte sie bisher auch nicht testen, aber der Multiplayer sieht echt toll aus. Besonders da man im Editor anscheinend sogar MP-Karten erstellen kann
Hoffe das hat geholfen, weitere Fragen sind willkommen.