Wii Boom Blox (von Steven Spielberg)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pn18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
46.60€ bzw. 69.90CHF

Vorhin bin ich fast 2 Stunden an dem Spiel gesessen. Ich konnte nur aufhören weil mein Handgelenk so weh tat.

Im Leveleditor habe ich mal auch getestet wie weit man mit der Physik und der Anzahl Objekte gehen kann. Es ist möglich fast das ganze Feld mit hunderten Blöcken zuzumüllen und sie dan physikalisch korrekt alle gleichzeitig in die Luft zu jagen. Ziemlich beeindruckend.

46.60€ bzw. 69.90CHF

Vorhin bin ich fast 2 Stunden an dem Spiel gesessen. Ich konnte nur aufhören weil mein Handgelenk so weh tat.

Im Leveleditor habe ich mal auch getestet wie weit man mit der Physik und der Anzahl Objekte gehen kann. Es ist möglich fast das ganze Feld mit hunderten Blöcken zuzumüllen und sie dan physikalisch korrekt alle gleichzeitig in die Luft zu jagen. Ziemlich beeindruckend.

Wii ist halt voll die Monstermaschine. xD

Die IGN Preview sieht ja ganz nett aus. Werde es auf jeden Fall beobachten.

Ich überlege mir momentan es zu holen. Bei Amazon könnte ich das Spiel für knappe 34€ kriegen (Normalpreis ca. 39€). Wahrscheinlich warte ich aber noch einige Reviews ab und entscheide dann.
Aber wenn ich es jetzt hole, dann rückt der längst überfällige NMH-Kauf noch weiter in die Ferne :neutral:

In den Videos habt ihr sicher schon die Viecher bemerkt, die im Hintergrund rumhopsen. Man kann sie sogar töten. Vorhin habe ich ein Rätsel ewig nicht gepackt, aus Frust habe ich dann reihenweise von diesen Viecher abgeknallt. :sorry:

Was für ein Killergame... :oops:;-)

Ich überlege mir momentan es zu holen. Bei Amazon könnte ich das Spiel für knappe 34€ kriegen (Normalpreis ca. 39€). Wahrscheinlich warte ich aber noch einige Reviews ab und entscheide dann.
Aber wenn ich es jetzt hole, dann rückt der längst überfällige NMH-Kauf noch weiter in die Ferne :neutral:

Und das darf nicht passiern.
NMH is der Inbegriff von wahrgewordener Genialität. (macht das Sinn? Klingt hald intelligent xD)

@Dasbrot

Hast wohl recht. Ich versuche mich zusammenzureißen und hole mir wahrscheinlich als nächstes NMH, ist/war immerhin mein Most-Wanted-Game :)

Shit - 1Up gibt Boom Blox die gleiche Wertung wie GTA4 ....ist das Game echt so Godlike ?

I've been waiting to say something like this for a year and a half: If this is the future of casual gaming, motion controls, and Wii, count me in. Boom Blox may not be the best Wii game, depending on your proclivities, but it's definitely the best use of the Wii yet.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3167698&p=44

pWnage ?

IGN hat noch nen Maulkorb und ich habe den Singleplayer schon fast durch. xD

@Sasu
Es ist godlike, kein Vergleich mit dem restlichen westlichen 3rd Party Crapgames.

IGN hat noch nen Maulkorb und ich habe den Singleplayer schon fast durch. xD

@Sasu
Es ist godlike, kein Vergleich mit dem restlichen westlichen 3rd Party Crapgames.

Mehr, mehr....kannst mich doch net einfach so mit nem Satz abspeisen ? Wäre nett wenn du genauer beschreiben würdest, warum es so fett ist - also falls du was Zeit hast...

btw. Woher haste es ? Dachte kommt erst am Freitag raus :-)

Mehr, mehr....kannst mich doch net einfach so mit nem Satz abspeisen ? Wäre nett wenn du genauer beschreiben würdest, warum es so fett ist - also falls du was Zeit hast...

btw. Woher haste es ? Dachte kommt erst am Freitag raus :-)

In der Schweiz kam es letzten Freitag raus, weil das EA-HQ in Genf ist.

Ein paar Dinge habe ich schon in den Thread geschrieben.

Was noch hervorzuheben ist, ist der eindrucksvolle Editor mit dem man den unmöglichsten Kram machen kann. Mein aktueller Versuch ist den ersten Level aus Doom in einem Rätsel namens DooM Blox nachzubauen.

Das wichtigste ist, dass sich das Spiel selber "richtig" anfühlt, es besitzt einfach das befriedigend vollständige und ausbalancierte Gefühl eines Miyamoto-Titels.

Ich kann Steven Spielberg einfach nur danken, dass er uns Jurassic Park, The Dig, Boom Blox, den Freakazoid, Pinky und Brain und vieles mehr gegeben hat. Selbst seine Games reihen sich problemlos neben seine Film- und Fehrnseh-Projekte ein.

habs auch :)

ich finds irgendwie schwer zu beschreiben was es hat, aber es ist einfach... stunning :ugly: Das gewisse Etwas sozusagen. Das Gameplay ist eigentlich denkbar simpel, aber irgendwie passt alles.

Von meiner Seite auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Einzige Kritik:
-An manchen Leveln macht man viel Trial&Error. In der Regel aber ein reines Skillgame :ugly:
-das "Herausziehen" der Klötze finde ich recht schwer da die Bewegungen recht genau simuliert werden und ich die Mote nicht ganz genau halten kann.

@Tyrant_Onion: Kann man sich eigentlich Level mit Freunden tauschen? Weil irgendwie finde ich weder im Handbuch noch im Spiel was dazu?!

Hört sich ja nice an.
Ist wohl ein Glückstreffer unter den EA Titeln.
Werds mir vllt holen, wenns billiger ist, hab ja noch Mario Kart Wii, was ich noch nicht so viel gespielt habe.

lol legt der gute Steven der eigentlich mit Spielen wenig zu tun hat ein super Spiel hin, das nenn ich mal ein debut. ich werde es mir nun auch holen, der trailer ist schon geil. Nach Indi und JP 4 kann der meinetwegen ganz aufs Spielebusines umsteigen^^

Holy ..., A+? Und der Name Spielberg spricht auch für Qualität. Wird wohl ein Brückentitel zwischen Smash und dem Weihnachts-Lineup von N für mich. Zusammen mit No More Heroes. Muss doch auch mal 3rdParty-Games kaufen... ;)

kann man da irgendwas mit den klötzen zerquetschen oder in die luft jagen :ugly:
brauche action :aargh:

Seite 15 ansonsten sollte bei der Direktanwahl der Levels die Option für das Verschicken der Levels sein.

ah gut vielen dank :) Dachte irgendwie es gäbe vll noch so ne Option wo man Levels hochladen könnte, bzw man sich die von anderen hochgeladenen Level angucken kann, aber das ist auch okay. Habe zwar noch kein Level gemacht aber wie wäre es wenn wir Wii Codes austauschen?^^ Meiner ist: 3466 3336 3198 3361

Zurück
Top Bottom