Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
46.60 bzw. 69.90CHF
Vorhin bin ich fast 2 Stunden an dem Spiel gesessen. Ich konnte nur aufhören weil mein Handgelenk so weh tat.
Im Leveleditor habe ich mal auch getestet wie weit man mit der Physik und der Anzahl Objekte gehen kann. Es ist möglich fast das ganze Feld mit hunderten Blöcken zuzumüllen und sie dan physikalisch korrekt alle gleichzeitig in die Luft zu jagen. Ziemlich beeindruckend.
Ich überlege mir momentan es zu holen. Bei Amazon könnte ich das Spiel für knappe 34 kriegen (Normalpreis ca. 39). Wahrscheinlich warte ich aber noch einige Reviews ab und entscheide dann.
Aber wenn ich es jetzt hole, dann rückt der längst überfällige NMH-Kauf noch weiter in die Ferne
I've been waiting to say something like this for a year and a half: If this is the future of casual gaming, motion controls, and Wii, count me in. Boom Blox may not be the best Wii game, depending on your proclivities, but it's definitely the best use of the Wii yet.
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3167698&p=44
IGN hat noch nen Maulkorb und ich habe den Singleplayer schon fast durch.
@Sasu
Es ist godlike, kein Vergleich mit dem restlichen westlichen 3rd Party Crapgames.
IGN hat noch nen Maulkorb und ich habe den Singleplayer schon fast durch.
@Sasu
Es ist godlike, kein Vergleich mit dem restlichen westlichen 3rd Party Crapgames.
Mehr, mehr....kannst mich doch net einfach so mit nem Satz abspeisen ? Wäre nett wenn du genauer beschreiben würdest, warum es so fett ist - also falls du was Zeit hast...
btw. Woher haste es ? Dachte kommt erst am Freitag raus
ah gut vielen dank Dachte irgendwie es gäbe vll noch so ne Option wo man Levels hochladen könnte, bzw man sich die von anderen hochgeladenen Level angucken kann, aber das ist auch okay. Habe zwar noch kein Level gemacht aber wie wäre es wenn wir Wii Codes austauschen?^^ Meiner ist: 3466 3336 3198 3361