Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Creatin gemacht??
Ich bin ja eher jemand der relativ wenig trinkt. Bin froh wenn ich meine 2 Liter Flüssigkeit (+nen halben Liter Milch) am Tag schaffe.
Ich glaub nicht, dass ich mich dazu zwingen könnte 4 Liter am Tag zu trinken
Da muss man ja außerdem dann auch ständig aufs Klo![]()
@nox
und wie oft sollte man es zu sich nehmen? 1x täglich??
Durch die Wassereinlagerung in den Muskelzellen dürfte man doch eigentlich auch massiger bzw. schwerer werden oder? Wie viel Gewicht hast du z.B. zugenommen als du Kreatin genommen hast?
thx schonmal für die Antworten
hab mal vor nem wettkampf 14 liter gesoffen über 3 tageIch bin ja eher jemand der relativ wenig trinkt. Bin froh wenn ich meine 2 Liter Flüssigkeit (+nen halben Liter Milch) am Tag schaffe.
Ich glaub nicht, dass ich mich dazu zwingen könnte 4 Liter am Tag zu trinken
Da muss man ja außerdem dann auch ständig aufs Klo![]()
hab mal vor nem wettkampf 14 liter gesoffen über 3 tage![]()
soviel trinke ich jeden tag und ich betreibe kein bodybuilding oO
eh sehe grad das könnte missverständlich sein. natürlich saufe ich nicht jeden tag 14 Lmeinte eher so 4-5 L am tag also 14-15 L an drei tagen :dizzy2:
achso.dachte an einem
bei mir warens 42 liter in 3 tagen lol
omg krass.... aber sollte man vor nem Wettkampf nicht möglichst wenig trinken, um das letzte bisschen Flüssigkeit aus den Muskeln/Haut zu kriegen????
die ersten 3 tage der wk woche hab ich viel getrunken um dem körper überfluß vorzutäuschen.die letzten 3 dann nur noch ca dreiviertel liter am tag.gibts aber viele theorien.
BB ist kein sport... BB ist eine lebensphilosophie
also ich steh mehr auf shakes... 6 eier (ohne dotter) 2 bananen + milch... (man könnte das zeug auch in die pfanne haun aber ich trinks lieber)
So gehört sich das!Bastel mir auch immer nen jedyspezial shake für trainingsende. Whey proteine die schnell verarbeitet werden + dextrose in form von bananen oder eben dextrosepulver
![]()
jo nen kollege von mir hat sich nach dem beintraining (wo sein kreislauf dann schon völlig im keller war) nen shake mit 12 eiern runtergehauen und dann aus dem 5 stock aus dem fenster gekotzt... ich hab mich vor lauter lachen nichtmehr halten können :rofl:
flying rührei :happy3:jo nen kollege von mir hat sich nach dem beintraining (wo sein kreislauf dann schon völlig im keller war) nen shake mit 12 eiern runtergehauen und dann aus dem 5 stock aus dem fenster gekotzt... ich hab mich vor lauter lachen nichtmehr halten können :rofl: