Katana
L20: Enlightened
also in österreich nenn wir sowas... hoaglich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also in österreich nenn wir sowas... hoaglich![]()

boah habe auch welche....Gestern sind meine neuen Handschuhe gekommen.
Sind echt super die Teile (Hornhaut ftl)
Hab 14,95 oder so bei ebay bezahlt.
![]()
)
) ausserdem sah die beknackte bewegung bischen bescheuert aus....boah habe auch welche....
nach der ersten woche war ich zu faul die dinger anzuziehen (auch wenns irgendwie cool aussieht)
Frage: kennt ihr diese dinger:
![]()
flexi stab oder so heißen die.
man packt die in der mitte und schüttelt dann....
und jetzt ist sowas bei uns im verein aufgetaucht, also frage ich mich ob ddes auch wirklich was bringt?
ich habs ausprobiert: man hat schon etwas gespürt aber nur sehr schwach, an ungewöhnlichen stellen (nein, nicht da, zu jeden dummen spruch) ausserdem sah die beknackte bewegung bischen bescheuert aus....

totaler weibercrap, mach lieber schwere/s kniebeugen/kreuzheben...da haste mehr von![]()

)
ok, thx, für die auskunft
hab mir schon gedacht dass es wieder so ein möchtegernwunderbullshit ist (wie diese beknackt platte die vibriert)
die sind wohl irgendwie der meinung dass spastische bewegungenhelfen würden![]()

ganz schön tot der thread :hmm2:

)weiss einer wie ich genau diesen muskel hier trainiere?(ist ein bild aus google![]()
)
und die schrägen bauchuskeln würd ich auch gern trainieren, wie geht das? :-?
danke im vorraus ^^
nehm an du meinst damit den hinteren deltamuskel(schulterbereich)
durch seitheben vorgebeugt zb.oder rudern mit kurzhanteln.geht aber auch auf den rücken
meinste das hier? http://de.youtube.com/watch?v=RHMLzkN6lKo
könnten vielleicht auch liegestütze helfen?
danke für die antwort ^^
genau das mein ich.liegetütze sind ungeeignet für den hinteren delta.prinzipiell ist es bei den meisten bodybuildern so,das der vordere delta am besten,der mittlere mittelprächtig und der hintere oft zu schwach ausgeprägt ist.liegt daran das der vordere zb bei bankdrücken,nackendrücken ,liegstütz etc viel mehr beansprucht wird
mach mehr mitte!gibt ne schön runde schulter von der seite und von vorn.Ich will eigentlich einfach nur ne formschöne schulter.., trägt der hintere dazu bei? ^^ glaub bei mir ist nur der vordere trainiert... sieht doof aus find ich

mach mehr mitte!gibt ne schön runde schulter von der seite und von vorn.![]()
jawohlmhm, der wird mit normalem seitenheben trainiert oder? :-?

nehm an du meinst damit den hinteren deltamuskel(schulterbereich)
durch seitheben vorgebeugt zb.oder rudern mit kurzhanteln.geht aber auch auf den rücken