Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da in einem Ei durchschnittlich ca. 7g Protein sind, musst du aber ganz schön viel Rührei essen ;-)
Und auf jeden Tag Putenschnitzel hab ich auch nicht gerade Bock.
Klar kann man Abwechslung in seinen Speiseplan bringen wie z.B. Fisch oder generell helles Fleisch. Aber ich hab keine Lust mir extra einen Ernährungsplan zu erstellen. Deshalb trinke ich am Tag 1 bzw. am Trainingstag auch mal 2 Shakes.

Du sollst den Bedarf ja nicht nur mit Eiern decken, du Scherzkeks;)
Da ich (und nein, nicht nur ich) aber ohnehin der Meinung bin, dass Eiweiß bzw dessen Bedeutung für den Muskelaufbau überschätzt wird sehe ich keinen Sinn darin sich mit irre teuren Shakes zuzuschütten, wenn eine ausgewogene Ernährung das gleiche erledigt. Und so viele andere Vorteile bietet. Einfacher ist es natürlich, da gibts keinen Zweifel.

Mag Shakes halt leider generell nicht ;) - und diese Eiweiß-Dinger erst recht nicht ... da probiere ich mal lieber die Riegel :)

naja ich mag auch nicht alle shakes... manche sind mir zu süß und andere sind echt eklig aber hatte letztens einen (vanille) shake der war echt gut! lag aber wohl auch daran weil es whey (molken) protein war...

@hanno
klar geht nichts über eine perfekt ausgewogene ernährung aber da die wenigsten die willenskraft dazu haben gibts eben solche supplies um das "auszugleichen" ;)

naja ich mag auch nicht alle shakes... manche sind mir zu süß und andere sind echt eklig aber hatte letztens einen (vanille) shake der war echt gut! lag aber wohl auch daran weil es whey (molken) protein war...

Ich hatte auch diese Shakes (mit Wasser verrühren) - aber neeeee, bekam ich leider nicht runter ;)

kleiner tipp:
wer connections zu großmärkten wie zb prohoga hat,sollte dort eiklar kaufen.das gibts in litertüten.pro liter ca 32 eier ohne eigelb versteht sich.
ist überhaupt net schleimig.
man kanns so trinken.
oder so:
eiklar mit pulverprotein mischen,in einer pfanne mit omegaöl anbraten,reis drüberstreuen und obendrauf zimt mmmmmh :P

kleiner tipp:
wer connections zu großmärkten wie zb prohoga hat,sollte dort eiklar kaufen.das gibts in litertüten.pro liter ca 32 eier ohne eigelb versteht sich.
ist überhaupt net schleimig.
man kanns so trinken.
oder so:
eiklar mit pulverprotein mischen,in einer pfanne mit omegaöl anbraten,reis drüberstreuen und obendrauf zimt mmmmmh :P

Danke, mir ist schon schlecht ;)

;)
sind das die mit der roten verpackung?schmecken hammer

Ich habe mir diese Dinger bestellt (Kokos):

51-fTczT-xL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00111UZDY

Das trägt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema bei, und solche Beiträge sind verhasst, aber...

...Wieso ist das hier nicht im Sport Bereich? xD

Das trägt jetzt zwar nicht unbedingt zum Thema bei, und solche Beiträge sind verhasst, aber...

...Wieso ist das hier nicht im Sport Bereich? xD

BB ist kein sport... BB ist eine lebensphilosophie ;)

also ich steh mehr auf shakes... 6 eier (ohne dotter) 2 bananen + milch... (man könnte das zeug auch in die pfanne haun aber ich trinks lieber :D)

Zurück
Top Bottom