Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MaxTax schrieb:"NEC ships dual-format Blu-ray / HD DVD chip"
Der frieden ist nahe![]()
http://www.engadget.com/2006/10/10/nec-ships-dual-format-blu-ray-hd-dvd-chip/
Mog schrieb:Habt ihr Euch das Video zum HD-DVD Player auf Gametrailers.com angeschaut?
Also diese Geschichte DVD mit auf die HD-DVD zu packen ist ja schon interessant...

Mog schrieb:Ich hab noch nie so eine mies begründete Rechfertigung gehört. Langsam fange ich an SE zu hassen. Sry.
5th of November schrieb:Mog schrieb:Habt ihr Euch das Video zum HD-DVD Player auf Gametrailers.com angeschaut?
Also diese Geschichte DVD mit auf die HD-DVD zu packen ist ja schon interessant...
Und genau das "könnte" den Formatkrieg beenden...zugunsten der HD-DVD.
Wenn die Leute jetzt schon die Filme auf ihrem DVD Player gucken können...und wenn sie dann später einfach nur die DVD umdrehen müssen um ihn in HD zu sehen....
HAMMER![]()

Darji schrieb:ich verstehe den Sinn dazu einfach nicht. Ich das DVD format auf ne Blu-Ray zu packen hat doch gar kein sinn oder? Wenn ich es "nur" in DVD quali haben will dann kauf ich mir doch gleich ne billigere DVD^^
Oder hab ich da was nciht mitbekommen?^^
.Darji schrieb:ich verstehe den Sinn dazu einfach nicht. Ich das DVD format auf ne Blu-Ray zu packen hat doch gar kein sinn oder? Wenn ich es "nur" in DVD quali haben will dann kauf ich mir doch gleich ne billigere DVD^^
Oder hab ich da was nciht mitbekommen?^^
resi4/lp schrieb:bluray <<<<< hd-dvd
ist einfach so ...
AllGamer schrieb:resi4/lp schrieb:bluray <<<<< hd-dvd
ist einfach so ...
wow und jetzt kommt ein anderer und sagt
"bluray >>>>> hd-dvd
ist einfach so ..."
bringt auch nix...

Mog schrieb:Der Sinn ist ganz easy. Mog kauft sich am 7. Dezember Fluch der Karibik 2 auf DVD für 20,-. Es gibt aber auch Fluch der Karibik 2 auf HD-DVD für 25,- wo die DVD mit drauf ist. Ich hätte also gleich für später vorgesorgt und bräuchte mir den Film nicht nochmal kaufen. Simpel und genial.
Jack schrieb:Mog schrieb:Der Sinn ist ganz easy. Mog kauft sich am 7. Dezember Fluch der Karibik 2 auf DVD für 20,-. Es gibt aber auch Fluch der Karibik 2 auf HD-DVD für 25,- wo die DVD mit drauf ist. Ich hätte also gleich für später vorgesorgt und bräuchte mir den Film nicht nochmal kaufen. Simpel und genial.
Was aber der Mog nicht bedacht hat ist, das Disney ein Blu Ray Only Vertreter ist und mit Sony stark paktiert ist, weshalb der Präsident von Buena Vista Home Entertainment meinte, Fluch der Karibik 2 erscheint erst auf DVD und irgendwann 2007 erst auf Blu Ray.