Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woow habs gerade ne 1 Std gezockt. Woow das bis jetzt beste xbox 360 Game!!

Meine Top Five sieht nun so aus:

1. Blue Dragon
2. Dead Rising
3. Gears of War
4.Lost Planet
5. The Darkness

Meiner meinung nach hast du einfach nen schlechten Geschmack ; ausser Blue Dragon alles metzel und Grau in Grau spiele.....

Meiner meinung nach hast du einfach nen schlechten Geschmack ; ausser Blue Dragon alles metzel und Grau in Grau spiele.....

nimmst dir schon ziemlich viel heraus wenn du den geschmack anderer leute so herablassend beurteilst. :shakehead:

@demo:
hab sie kurz angezockt und genau das vorgefunden was ich erwartet habe.
ein old-school-jrpg (ist nicht negativ gemeint), mit , für mich, gewöhnungsbedürftigem design.
das game hat sicherlich was, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir heuer gleich kaufen werde, oder erst später mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach 10min keine Lust mehr Blue Dragon weiter zu zocken. Fand die Musik unglaublich schlecht und nervig, und irgendwie hats mich net gepackt.

Hab die Demo jetzt auch mal gezockt und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Da kommt ein Ost RPG der extra Klasse auf uns zu ^^.

Nichts gegen die Musik da ist Hammer und passt sehr zum Game.

Ich hatte nach 10min keine Lust mehr Blue Dragon weiter zu zocken. Fand die Musik unglaublich schlecht und nervig, und irgendwie hats mich net gepackt.

Dem kann ich teilweise zustimmen. Beim ersten größeren Kampf als die Rockermukke ertönte dachte ich noch "Hey kuhl da kommt mal n bischen Action rein" Aber als diese Musik wieder und wieder kam nervte es doch ein wenig. Ich hoffe, dass es nicht immer dieses eine Lied ist wenn man in einem etwas größerem Kampf ist.

Dem kann ich teilweise zustimmen. Beim ersten größeren Kampf als die Rockermukke ertönte dachte ich noch "Hey kuhl da kommt mal n bischen Action rein" Aber als diese Musik wieder und wieder kam nervte es doch ein wenig. Ich hoffe, dass es nicht immer dieses eine Lied ist wenn man in einem etwas größerem Kampf ist.

ich würde meinen ar... drauf verwetten dass du nicht einmal ff7 gespielt hast bzw weisst wer die musik gemacht hat ^^

jeder rollenspiel liebhaber wird beim weissen bildschirm am anfang leichte gänsehaut gehabt haben!

Zurück
Top Bottom