Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der Marktplatz ist kostenlos xD
die demo kannst du sicher nicht laden weil sie die (zu recht) rausgenommen haben.. absonsten klappen die DLs alle wunderbar

Hab nur paar Kämpfe gemacht, und dann lieber wieder ausgeschalten, weil ich nicht zu sehr gespoilert werden will. Kampfsystem, Optik sowie Musik überzeugt mich und wird absolut gekauft. Wird schwer die Demo nichtmehr anzurühren bis zum Release Q_Q Aber wills dann lieber von Anfang an Spielen und nicht mittendrin wenn man schon so viele Fähigkeiten hat. <3~

US Boxart:

---

Hm mir gefällt die jap. Boxart noch besser. Obwohl das andere auch nicht schlecht aussieht.

Auwei... US Boxart ist doch scheiße... das ist wieder so auf "cool" getrimmt! Wie die schon dastehen... gucken so herablassend mit verschränkten Armen...

PEINLICH!

Hab das aufm Schiff durchgespielt und ich kann es bloß nicht empfehlen da wird ZUVIEL gespoilert >.<, hab sachen gesehen die auf der Demo nicht sein sollten...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der zeitlichen Begrenzung konnte ich den ersten Kapitel nciht ganz schaffen aber das Spiel ist goil ! Nur leider nerven die Ruckler in den Kämpfen :\ und seid gewarnt! Es wird gespoilt ohne Ende, das zweite Kapitel hab nur kurz reingeschaut... werds jetzt aber unangetastet lassen...

Also hab jetzt die Demo ein bissl gespielt und es spielt sich ganz gut, halt nix besonderes, wie jedes ATB System RPG.

Aber WHAT THE FUCK hat denn der Hauptcharakter für ne total unpassende englische Synchronstimme??? Das klingt ja als wenn ein 60 Jähriger den spricht. lol Ich war total geschockt.

mittlerweile hat sich schon jeder der die Demo gezockt hat über die Syncro aufgeregt xD
die ghetto sync passt 0, garnicht zu einem Ost RPG.. da ist die ernste Syncro bei Lost Odyssey schon wesendlich besser ausgefallen..
also von der Umgebung her hat mir hat mir keine der Dmo Stages richtig gefallen (bisher schon erwähnt) aber es gibt ja bekanntlich viel schönere Orte.. leider wissen das nicht alle die sich die Demo unwissend runterladen.. ich glaub die Demo schreckt zu sehr ab

Woow habs gerade ne 1 Std gezockt. Woow das bis jetzt beste xbox 360 Game!!

Meine Top Five sieht nun so aus:

1. Blue Dragon
2. Dead Rising
3. Gears of War
4.Lost Planet
5. The Darkness

so, hab die ganze Zeit die Demo gezockt... :-D

das Game ist :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :aargh:

will die Vollversion endlich, dürfte eines der besten RPGs aller Zeiten sein/werden... Kampfsystem ist genau so, wie ich es liebe... Gegner sieht man, die Kämpfe dann aber rundenbasiert, und das mit der Stärke aufladen ist auch genial gelöst... im Menü sieht man dann auch, welch Spieltiefe und wie viele Möglichkeiten usw. das Game bietet :o :o :o

in Sachen RPGs... arme PS3, armer Wii :lol: :lol2:

so, hab die ganze Zeit die Demo gezockt... :-D

das Game ist :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :aargh:

will die Vollversion endlich, dürfte eines der besten RPGs aller Zeiten sein/werden... Kampfsystem ist genau so, wie ich es liebe... Gegner sieht man, die Kämpfe dann aber rundenbasiert, und das mit der Stärke aufladen ist auch genial gelöst... im Menü sieht man dann auch, welch Spieltiefe und wie viele Möglichkeiten usw. das Game bietet :o :o :o

in Sachen RPGs... arme PS3, armer Wii :lol: :lol2:

Ich war mit alldem schon etwas überfordert. Das ist schon scheiße wenn man einfach mitten ins Spiel gechmissen wird und da tausich sachen hat aber keinen Plan xD. Aber es wird endgeil, das steht fest

Also ich habs nach 10 minuten wieder ausgemacht.

ich fand es wirklich sehr blöd so in das spiel reingeworfen zu werden. ein eigenes demo tutorial level hätten sie wirklich machen können.

Sehr schön fand ich aber dei auswahl der spells, Fire, Fira(glaub das gabs auch, bin mir aber nicht sicher), Healus, Shadowus e.t.c. ... man merkt wer das spiel gemacht hat ;)

japp, die Final Fantasy/Chrono Trigger-Abstammung merkt man bei dem Game nur zu gut :-D :-D :-D

und ja, stimmt... ist seltsam, reingeschmissen zu werden und gleich sooo viele Möglichkeiten zu haben... aber trotzdem, die Demo war die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, dass Stil/Charadesign göttlich sind, eine enorme Spieltiefe vorhanden ist und MIR das Kampfsystem sehr gut gefällt :-)

oh man wie ich michn drauf freue, Atomar-Godgame confiremd :aargh: :shoot:

japp, die Final Fantasy/Chrono Trigger-Abstammung merkt man bei dem Game nur zu gut :-D :-D :-D

und ja, stimmt... ist seltsam, reingeschmissen zu werden und gleich sooo viele Möglichkeiten zu haben... aber trotzdem, die Demo war die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, dass Stil/Charadesign göttlich sind, eine enorme Spieltiefe vorhanden ist und MIR das Kampfsystem sehr gut gefällt :-)

oh man wie ich michn drauf freue, Atomar-Godgame confiremd :aargh: :shoot:

Jab seh ich auch so :-D

wurde es denn jetzt vom 24. auf den 28.8. verschoben, so wie es bei gamefront steht?
auch wenn ich es am liebsten sofort hätte, passt mir das ganz gut. dann kann ich in den 4 tagen davor bioshock übers wochenende durchzocken und mich danach in ruhe mit blue dragon beschäftigen ^^

Zurück
Top Bottom