Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auwei... US Boxart ist doch scheiße... das ist wieder so auf "cool" getrimmt! Wie die schon dastehen... gucken so herablassend mit verschränkten Armen...
PEINLICH!

so, hab die ganze Zeit die Demo gezockt... :-D
das Game ist :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2: :dbz2:
will die Vollversion endlich, dürfte eines der besten RPGs aller Zeiten sein/werden... Kampfsystem ist genau so, wie ich es liebe... Gegner sieht man, die Kämpfe dann aber rundenbasiert, und das mit der Stärke aufladen ist auch genial gelöst... im Menü sieht man dann auch, welch Spieltiefe und wie viele Möglichkeiten usw. das Game bietet :o :o :o
in Sachen RPGs... arme PS3, armer Wii![]()
![]()
. Aber es wird endgeil, das steht fest

:shoot:japp, die Final Fantasy/Chrono Trigger-Abstammung merkt man bei dem Game nur zu gut :-D :-D :-D
und ja, stimmt... ist seltsam, reingeschmissen zu werden und gleich sooo viele Möglichkeiten zu haben... aber trotzdem, die Demo war die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, dass Stil/Charadesign göttlich sind, eine enorme Spieltiefe vorhanden ist und MIR das Kampfsystem sehr gut gefällt
oh man wie ich michn drauf freue, Atomar-Godgame confiremd:shoot: