Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ansonsten aber top. sehr saubere grafik, keinerlei aliasing, nur recht starke slowdowns in den kämpfen, wenn viele effekte gleichzeitig wirken.

Ist die Demo wieder runtergenommen worden, oder bin ich einfach blind?
Ich kann außer Ace-Combat keinerlei Demo finden...

die demo ist top! nur leider wird man total in das spiel reingeworfen und hat imo schon zu viele attacken und spells drauf, so dass es anfangs etwas unübersichtlich war. außerdem wird storymäßig einges vorweggenommen. hat mich aber sofort gepackt!!! sieht auf dem hd noch besser aus als ich gedacht hätte. der soundtrack ist fantastisch. nur die englische sprachausgabe nervt, aber das wird man ja bei der finalen version umstellen können.
bin echt begeistert (im hintergund dudelt gerade die schöne musik aus dem menü)!!

war eine weise entscheidung sie wieder rauszunehmen.. diese Demo ist mehr als enttäuschend..
eher langweiliges Setting, man hat schon verdammt viele Fähigkeiten, von der Story wird auch schon etwas gespoilert.. schande echt.. wenn ich das Game kein bischen kennen würde un nicht schon so lange danach schmachten würde, dann hätt ichs mir nach dieser Demo sicher nicht gekauft.
hab se gleich wieder gelöscht..
pfui.. schämt euch Microsoft und wie erdreisten sie sich ne englische version des Spiels auf den deutschen marktplatz zu schmeissen? da sollen se lieber etwas warten und dann die deutsche draufpacken.. diese Syncro ist eine Katastrophe.. gut dass wir ne Deutsche mit wahlweise japanisch bekommen.. ich würd das Game mit dieser grottigen Sync nicht anfassen.. egal wie göttlich das Game vielleicht sein mag

Ich verstehe euch nicht...

Da ist man so freundlich und gibt uns ne Dmeo und ihr sied nutr am motzen :cry:

Ich finde sie super genial...

Musik: 1A Super wie erwartet

Grafik: Unglaublich Plastisch...hätte nicht gedacht das es so gut aussehen würde

Steuerung: Wunderbar....interessante Kniffe....

Länge: 2 Stunden...2 Dungeonsmit je 1 Stunde Zeit...

Sprache: Geschmackssache...finde ich jetzt nicht sooo schlimm.....aber Gott sei Danke wird es die Jap mit deutschen Untertiteln geben^^

@ Demo: Was hättet ihr denn lieber gehabt???

Das man von Anfang an spielen kann und sich so extrem spoilert???

Klar...das wäre echt viel besser gewesen :rolleyes:

BOAH... da bin ich erstmal beruhigt das die in Englisch ist... sonst würd ich hier wohl durchdrehen ohne Box.

Aber es ist echt doof das man bei der Demo irgendwo mittendrin anfängt... die hätten ruhig den Anfang als Demo nehmen können oder wenigsten nachdem man das Spielbare Intro hinter sich hat.

Aufjedenfall schön zu wissen, das die amerikanische Synchro wie vermutet kompletter Müll ist, war ja eigentlich von anfang an klar... Amis sind eben deppen, was Ost-RPGs angeht.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab die Demo mal angespielt. Von Grafik und Stil her zu schließen wird das Spiel für unsere Anime Freunde hier am Board wohl ne absolute Offenbahrung sein. Die englische Synchro ist wirklich äußerst schlecht. Das Kampfsystem ist wohl Old-School bis in die Knochen - obwohl ichs noch nicht wirklich ganz blicke. Ich werds auch jedne Fall nochmal zocken. Kaufen wahrscheinlich nicht. Dafür spricht mich der Stil einfach nicht genug an. Eher der von Lost Odysee.

Wah ist die englische Synchro wirklich so schlecht? :oops:
Naja Gott sei dank wirds ja noch die japanische Originalsynchro geben wenns hier rauskommt :-D

Kein Xbox Live haben is für'n Arsch... sollt ich mir mal zulegen -_-#

Lol... ist die Frage wirklich angebracht?
Eigentlich beantwortet sie sich selbst.

Schau dir doch einfach die Videos auf Gametrailers an... die geben nen guten Vorgeschmack auf den Ami Mist.

Hab die Trailer entweder noch nicht gesehen oder schon verdrängt :-P
Naja kann ja mal vorkommen. Evtl. haben die Amis halt mal was richtig gemacht, aber das scheint ja wohl nicht so der Fall sein :sorry:
Trotzdem danke für die Antwort :)

Ich hab die Demo gerade angespielt. Spaß hats jetzt leider nicht gemacht, ich probiers heute Abend nochmal aus. Anscheinend hat mal wieder keiner darauf acht genommen, dass noch nicht jeder einen HDTV hat und dementsprechend klein ist überall die Schrift -_-"

Ich hab die Demo gerade angespielt. Spaß hats jetzt leider nicht gemacht, ich probiers heute Abend nochmal aus. Anscheinend hat mal wieder keiner darauf acht genommen, dass noch nicht jeder einen HDTV hat und dementsprechend klein ist überall die Schrift -_-"

Das ist doch eigentlich sowieso fast schon Standard bei 360-Games, dass Entwickler davon ausgehen, dass man nen HDTV hat.

Ich hab nun vergleichweise viele 360 Games gespielt und der Großteil der Schrift ist echt mini und oftmal sehr schwer zu lesen.

(Leider...)

Bei mir war das bisher nur bei Dead Rising der Fall. Wenigstens bei Blue Dragon hätte man sich da Mühe geben können :(

Zurück
Top Bottom