Dankeschön! :smile2:
Was enthält das ganze denn eigentlich neben den MP3s?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avatare, Screenshots, diverse andere Grafiken, Logos und die besagten mp3's. Der Ordner mt Artworks ist leider leer. :-(Dankeschön! :smile2:
Was enthält das ganze denn eigentlich neben den MP3s?
und hochladen kann ich es auch nirgends sonst würde ich das für euch tun :cry:

So PM wer den Soundtrack will!
Ist doch logisch... M$ will den RPG Markt in Europa für sich haben... SE kackt auf uns? Halten es net für nötig unsere Fassungen richtig anzupassen?
Tjo... perfekt für M$ und Mistwalker die zeigen wie das jetzt geht. Welcher Depp fast danach noch ein grottiges SE RPG an das bei uns erstens nicht auf deutsch kommt, zweitens nur behinderte amerikanische Ghetto Stimmen hat und drittens seit nem Jahr auf sich warten lässt?
Edit: Doch in der USA ist Blue Dragon glaub ich schon lizensiert, hab da mal drüber gelesen, glaub sogar hier im Thread.
M$ und Mistwalker machen es absolut richtig: einfach so viele Syncros drauf wie gewünscht und jeder sucht sich seine liebste raus^^
Wäre schön wenns so kommt, aber imo kann MS es nicht beeinflussen, in welchen Sprachen Eternal Sonata erscheinen wird.Und wenn M$ das durchzieht bei den aktuellen großen Ost-RPGs Blue Dragon, Lost Odyssey und Enternal Sonata, muss SE sowieso nachziehen...

@HaruBlue Dragon ist für mich eines der besten RPG's die ich derzeit gesehen habe.
Endlich mal was anderes als nen FF und CO.
Danke Akira Toryamaich liebe den Styl.
Deutsche Synchro?
Schnell sag schon!