Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dankeschön! :smile2:
Was enthält das ganze denn eigentlich neben den MP3s?
Avatare, Screenshots, diverse andere Grafiken, Logos und die besagten mp3's. Der Ordner mt Artworks ist leider leer. :-(

Nett mehr nicht, ich finds nur toll wegen den mp3's. Trifft wahrscheinlich auch nicht jeden Geschmack.

Hmm ich hab 2 Cds vom Blue Dragon Soundtrack. Ich weiß aber nicht mehr von wo ich es hab :oops: und hochladen kann ich es auch nirgends sonst würde ich das für euch tun :cry:

Edit: So hab was gefunden wo ich es hochladen kann.. kann sich nur um stunden handeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob es auch eine Limited Edition von Blue Dragon geben wird. Weiß da jemand vielleicht etwas? ^^

edit: hab einen link gefunden wo es schon jemand durchgespielt hat und den Satz hier liebe ich:aargh::aargh:

"The best part about Blue Dragon (which looks uber gorgeous in high-def by the way) is how it goes back to the basics of a simple RPG by throwing away complicated gameplay mechanics such as the Sphere Grid system in FFX, and remaining focused on the compelling storyline and deep characters development" :aargh:

http://www.gameaxis.com/home/?blog=1437

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn in dieser Woche wieder Blue Dragon auf Giga.de gezeigt?

Erfährt man das erste heute Abend in der Sendung?

Ist doch logisch... M$ will den RPG Markt in Europa für sich haben... SE kackt auf uns? Halten es net für nötig unsere Fassungen richtig anzupassen?

Tjo... perfekt für M$ und Mistwalker die zeigen wie das jetzt geht. Welcher Depp fast danach noch ein grottiges SE RPG an das bei uns erstens nicht auf deutsch kommt, zweitens nur behinderte amerikanische Ghetto Stimmen hat und drittens seit nem Jahr auf sich warten lässt?

Edit: Doch in der USA ist Blue Dragon glaub ich schon lizensiert, hab da mal drüber gelesen, glaub sogar hier im Thread.

you write my Thoughts ^^

nach FFVIII kan einfach nicht mehr gutes von denen
das FFX so gestunken hat, lag eigendlich nicht nur an der etwas.. naja... langweiligen Story sondern größtenteils an der Ghetto Syncro.. das Spiel verlor über 80% seines Flairs und wirkte zu aufgesetzt
wenn man mal das Spiel im O-Ton hört und sieht, dann bemerkman den DEUTLICHEN Unterschied. da wäre es mir um einiges lieber gewesen, wenn sie es gar nicht erst syncronisiert hätten
M$ und Mistwalker machen es absolut richtig: einfach so viele Syncros drauf wie gewünscht und jeder sucht sich seine liebste raus^^

M$ und Mistwalker machen es absolut richtig: einfach so viele Syncros drauf wie gewünscht und jeder sucht sich seine liebste raus^^

AMEN!

So siehts aus, so muss das sein, das ist der richtige Weg!

Und wenn M$ das durchzieht bei den aktuellen großen Ost-RPGs Blue Dragon, Lost Odyssey und Enternal Sonata, muss SE sowieso nachziehen...

Hab grad beim 360 Support angerufen weil ich mir gedacht hab vieleicht haben die schon Infos zur deutschen Synchro!

Aber bei denen hat das Game nochnet mal nen offiziellen Releasetermin in Europa...:oops:

Zurück
Top Bottom