Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke > Yippie-ki-yay, motherfucker.

Aber egal... Was mich noch interessiert: Welche Rolle hat eigentlich Artoon in der Entwicklung gespielt? Hoffentlich keine große, denn irgendwie hat mir noch kein Spiel von denen (Blinx, Yoshis Island DS, Vampire Rain) gefallen.

*auch gerade vorbestell*

Dragon Quest und Kingdom Hearts waren aber aber auch die großen Ausnahmen von SE.

Dragon Quest hatte dieses tollen Oxford-Englisch Dialekt, der um Welten besser in ein Ost-RPG passt als amerikanisch.
Und bei Kingdom Hearts hatten beide Teile einen deutschen Ton, was aber 100%ig nicht an SE liegen wird, sondern an Disney.

Artoon waren die Hauptentwickler.

Artoon zeichnet sich für die technische Umsetzung der Ideen und Konzepte von Mistwalker verantwortlich! Alles immer unter strengster Aufsicht!

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke > Yippie-ki-yay, motherfucker.

Aber egal... Was mich noch interessiert: Welche Rolle hat eigentlich Artoon in der Entwicklung gespielt? Hoffentlich keine große, denn irgendwie hat mir noch kein Spiel von denen (Blinx, Yoshis Island DS, Vampire Rain) gefallen.

*auch gerade vorbestell*
Stimmt, aber mit Blue Dragon wird alles anders...das Spiel sieht verdammt geil aus und spielt sich mindestens genauso gut!:-D

BTW: Vampire Rain...:evil2:...Boah is das Spiel schlecht!

Die Rolle von Artoon bei BD war mir auch neu. Dachte die sind relatov unbeteiligt dran, also irgendwann kleines oder unwichtiges.

So da ich so richtig heftig im Hype grad bin wegen dem BD Anime und da das Game nächsten Monat schon erscheint muss eine BD sig her xD.......... ich kanns kaum erwarten wieder ein God Game zu spielen Q.Q

Nächsten Monat kommt das Spiel schon?!
Gut dann wandert nächsten Monat wahrscheinlich die 360 in meine Gefilden............... oder ich warte noch auf die off. Preissenkung :neutral:

hab gehört es soll ne Demo kommen :-?

juhuuu, Chrono Trigger 2 ich komme XD ;)

Am 20 July kommt ja die Demo und die dauert 2 Stunden und nächsten Monat erschreint das Game ^^

@nasagoal:

Es ist kein Chronotrigger! Geht nicht immer mit solchen Erwartungen an die Spiele! :rolleyes:

@nasagoal:

Es ist kein Chronotrigger! Geht nicht immer mit solchen Erwartungen an die Spiele! :rolleyes:
das ist mir schon klar, die Lizenz liegt bei SE ^^

es ist nur das erste mal, dass das Chrono Trigger-Dream Team wieder zusammen an einem Game sitzt, und da erwarte ich eben die Qualität eines Chrono Triggers... die Japaner habens ja schon und sind begeistert :-)

Ich auch und ich bin auch begeistert, dennoch ist es kein Chronotrigger! ;)

das ist mir schon klar, die Lizenz liegt bei SE ^^
es ist nur das erste mal, dass das Chrono Trigger-Dream Team wieder zusammen an einem Game sitzt, und da erwarte ich eben die Qualität eines Chrono Triggers... die Japaner habens ja schon und sind begeistert :-)

Ich erwarte einfach ein hervorragendes RPG der alten Entwickler-Garde ... und werde es wohl auch bekommen :-D

BTW: Chrono Trigger ist IMO bis heute das beste RPG und noch heute unerreicht 8-)

Ich auch und ich bin auch begeistert, dennoch ist es kein Chronotrigger! ;)

Das bleibt halt einzigartig :-D

@CT:
3. Platz geht ja noch :) (1. Platz bei dir ist ja wohl FF 7 ... aber was ist auf Platz 2 bei dir?).
auf Platz 2 ist bei mir Final Fantasy VI... zocke es derzeit mal wieder, diesmal die neue GBA-Version... das Game haut mich immernoch sowas von aus den Socken, ich werde fast in meinen DS eingesaugt ;-)

Mensch nasa-tauschen wir die 1 und 2 und unsere Alltime-Favoriten sind identisch! ;)

LO schickt sich aber an diese Rangliste etwas durcheinanderzwirbeln.

BD schafft dies leider nicht ganz-dennoch ist es grenzgenial! :)

auf Platz 2 ist bei mir Final Fantasy VI... zocke es derzeit mal wieder, diesmal die neue GBA-Version... das Game haut mich immernoch sowas von aus den Socken, ich werde fast in meinen DS eingesaugt ;-)

Oh, alles klar :) ... FF VI war IMO sehr gut - nicht mehr und nicht weniger :)

Meine RPG-Top 3:

1. Chrono Trigger (SNES)
...
2. Grandia I (PSone)
3. FF 9 (PSone)

Mal sehen, wie weit es Blue Dragon in meiner Rangliste schaffen wird :-D

Zurück
Top Bottom