Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die Demo wieder runtergenommen worden, oder bin ich einfach blind?
Ich kann außer Ace-Combat keinerlei Demo finden...
Ich kann sie auch nicht mehr finden und mein Download ist grad bei 57% und will nicht mehr weiterladen, wtf?

Wird da tatsächlich soviel gespoilert? Falls dem so ist, dann lass ich die Finger von der demo.

Ich kann sie auch nicht mehr finden und mein Download ist grad bei 57% und will nicht mehr weiterladen, wtf?

Wird da tatsächlich soviel gespoilert? Falls dem so ist, dann lass ich die Finger von der demo.

Nen bissle OT:
Erklär mir mal bitte, warum du auf einmal "XBoxfan" bist?
Hab dich als Sonyritter in Erinnerung (wie Sponk) xD

also hab ein kapitel jetzt gespielt. Find die demo schon super! Sound, Grafik, Kampfsystem einfahc alles!!! Na klar wird da gespoilert ist halt blöd aber das Spiel anzutesten macht schon spaß! Ich mein Sprachausgabe ist zwar blöd aber im endversion ist es eh anders also darüber braucht man ja net wirklich zu meckern!

Nen bissle OT:
Erklär mir mal bitte, warum du auf einmal "XBoxfan" bist?
Hab dich als Sonyritter in Erinnerung (wie Sponk) xD
Ein Bißle OT kann nie schaden. ;-)
Häh? WTF?? Ich war eigentlich immer ein giftgrüner Turbinenzwerg :-P . Zudem bin ich Fan guter Spiele und auf der Turbine gibts zur Zeit die beste Qualität und Quantität. Hast mich glaube ich verwechselt, früher hab ich gern den Wii gebasht das ist jetzt umgeschlagen auf die "Playmobil"-Station.

Die Box enttäuscht mich nur in zweierlei Hinsicht. Defektrate und das Lineup macht mich arm. :lol:

BTT
Trotzdem schade, dass man die BD-demo nun rausgenommen hat.

So hab die Demo jetzt gespielt und ich muss sagen, auf uns kommt ein Godgame zu. :-D
Das Kampfsystem ist so geil, das macht richtig laune.
Die Musik ist auch sehr geil und die Grafik auch.
Und die paar Sequenzen waren auch schon richtig fett. :-)

bei mir lädt er die Demo noch aber wenn ich auf den Marktplatz geh is von der Demo nichts mehr zu sehen! komisch...

Hab mal gelesen, dass die Demo erst am 20 Juli kommen sollte. Vielleicht war das ja nicht so geplant und die haben die Demo wieder runter genommen.
was stört sind die kleinen Slowdowns. Aber ansonsten einfach nur geil. Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Sie ist jetzt wieder verfügbar.
zumindest ist sie bei mir erst wieder vor einer Vierel Stunde aufgetaucht...

Hab den ersten part der Demo gespielt, und es ist ein FEST!!!
So Hammer, einfach genial ... die Kämpfe sind :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Das System allgemein ist einfach :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Die Optik ist :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
und die Englische Sprachausgabe ist :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

mhm zwiegespalten nach der demo. irgendwie naja weis auch nicht. gekauft wirds trotzdem, da sitzen zu fähige männer daran als dass ich es so schlecht finden könnte wie die demo.

Die Demo von Blue Dragon ist ja richtig geil auch wenn ein bisschen zuviel gespoilert wird q.q. Habt ihr auch die Spezial Attacken mit den Shadows gesehen?Bahamut who? xD

Der GIGA Typ sagte gerade, dass die PAL Version von Blue Dragon, wegen den ganzen EU Synchros auf 4 DVD's aus geliefert wird, ist da was dran?

@ Howard
Das würde mich auch überhaupt nicht stören, ich vermisse sowieso CDs wechseln wie früher auf der psone ^^

die japanische version wurde mit nur einer syncro auf 3 ausgeliefert.. auf die Europäische sollen wesendlich mehr drauf also ists denkbar
bestätigt wurde ja bereits spanisch, französisch, deutsch, englisch, japanisch
zur Demo... das Spiel hat keine schuld aber ich find die Demo zerstört ein wenig den ersteindruck des Spiels. diese antiken ruinen sehen zum beispiel sehr langweilig aus und auch das schiff ist nicht gerade die grafische offenbarung.. da hat man in einigen Videos schon schönere abschnitte bewundern dürfen. dass man schon soviele Fähigkeiten hat verführt einen zu stark zum spoilern denn um die Monster schnell und effektiv auszuschalten, greift man auch gerne zu den mächtigen Zaubern und die will man nicht unbedingt schon sehen.. dass man ins spiel reingeworfen wird zerstört auch den ganzen Flair.. man weiss gar nicht was sache ist und kann sich nicht richtig in die Situation reinversetzen und will sich nicht so recht schon mit dem "papierkram" beschäftigen sondern dass lieber von anfang an lernen sattt die deppen am Rand zu fragen..
die Demo hätte von anfang an beginnen sollen.. das wäre imo besser gewesen

lad seit 2h an der demo ... jetzt geh ich schlafen ... scheiss xbl marktplatz, dafür zahlt man auch noch geld :(

Zurück
Top Bottom