Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
momentan bricht bei mir der hype für blue dragon aus! hab in den letzten 2 wochen alle dragonball-bände gelesen, zum wasweissichwievielten mal. ich liebe akira toriyama. das wird ein fest. schade, das ich die demo nicht spielen konnte, hatte kurz nach dem download mal wieder nen ring of death...

kennt jemand von euch den manga zeichenkurs von toriyama?
manga_zeichenkurs.jpg

den hatte ich früher mal und da tritt toriyama auch selbst als figur auf, und genau dieselbe figur taucht auch in blue dragon auf. in einem der zwei level von der demo steht diese figur nämlich vor so einem dungeon und erklärt euch so ein paar grundlegende sachen vom spiel :)

kennt jemand von euch den manga zeichenkurs von toriyama?

den hatte ich früher mal und da tritt toriyama auch selbst als figur auf, und genau dieselbe figur taucht auch in blue dragon auf. in einem der zwei level von der demo steht diese figur nämlich vor so einem dungeon und erklärt euch so ein paar grundlegende sachen vom spiel :)

toriyama hatte auch den ein oder anderen auftritt bei dragonball
den zeichenkurs hab ich nie gehabt, leider...

ich hab der Demo nochmal ne kleine Chance gegeben aber der Eindruck bleibt im Großen und Ganzen doch eher schlecht (von der Demo) Das Spiel stell ich mir schon spaßig und motivierend vor aber die Demo ist SCHRECKLICH.. man hat ein zeitlimmit und ne Menge Zauber um sich zu spoilern.. hmmm.. wenn das keine verführung ist..
wenn ihr euch das Game nicht vermasseln wollt, lasst die Finger von der Demo... ein Must have ist es eh

ich hab der Demo nochmal ne kleine Chance gegeben aber der Eindruck bleibt im Großen und Ganzen doch eher schlecht (von der Demo) Das Spiel stell ich mir schon spaßig und motivierend vor aber die Demo ist SCHRECKLICH.. man hat ein zeitlimmit und ne Menge Zauber um sich zu spoilern.. hmmm.. wenn das keine verführung ist..
wenn ihr euch das Game nicht vermasseln wollt, lasst die Finger von der Demo... ein Must have ist es eh

tja, dank ring of death kann ich die demo sowieso net zoggen. ich überlege sowieso, ob ich überhaupt noch demos zogge bei spielen, die ich mir sowieso kaufe. und blue dragon gehört sowas von dazu!!!

kA, die Releaseliste, die während der E3 von M$ veröffentlicht wurde, ist Blue Dragon auf 28. August und Bioshock für ''AUgust 07'' datiert. :-?

momentan bricht bei mir der hype für blue dragon aus! hab in den letzten 2 wochen alle dragonball-bände gelesen, zum wasweissichwievielten mal. ich liebe akira toriyama. das wird ein fest. schade, das ich die demo nicht spielen konnte, hatte kurz nach dem download mal wieder nen ring of death...
Total!:-D

Ich hätte nie im Leben gedacht,dass mich so eine Art von Spiel dermaßen umhaut! Die Grafik ist wunderschön ( und dabie hat man im Prinzio noch überhaaupt nix gesehen), das Atmo absolut einzigartig... ich bin so dermaßen heiß auf das Game...

ich kanns nich mehr aushalten, in der neuen screenfun ist heute auch ein bericht über das spiel drin!
der absolute hammer, ich wills endlcih spielen!

hab gestern die Demo gezockt und das Game wird wohl stornier. Steh einfach nicht so auf Ost-RPGs

Kotor, Oblivion, Mass Effect usw sind da schon eher mein Ding :)

Man man ......mir läuft jetzt nach dem ich die Demo gespielt habe immer die Bossmusik nach.......

Zurück
Top Bottom