Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is schon was über ein öffizieles lösungsbuch bekannt? ala FF von piggyback
Sorry wenn das irgendwo schon erwähnt wurde, aber ich gehe nicht die gefahr ein um nen spoiler zu kassieren

Sollte ich mir eigentlich die demo noch runterladen? Meine 360 hab ich ja noch nicht von der rep zurück bekommen, also wird die zeit demo -> vollversion nicht so lang sein. Spoilert die demo sehr viel?

Sollte ich mir eigentlich die demo noch runterladen? Meine 360 hab ich ja noch nicht von der rep zurück bekommen, also wird die zeit demo -> vollversion nicht so lang sein. Spoilert die demo sehr viel?

nicht runterladen, warte lieber den release ab... ich habs nur 5 Minuten angezockt, nur um mir ein Bild von der grafik, sound und sprachausgabe zu machen fertig.

ich kaufe die vollversion und lass mir garnichts mehr spoilern.
zum glück hab ich nach den ersten fight abgeschaltet hehe, aber nur weil ich verloren habe.
ich hatte auf hard begonnen. :-D lol keine chance

Hab jetzt auch die Demo angezockt und naja, trifft meinen Geschmack nicht wirklich. Das Design ist mir doch etwas zu knuddelig und die Charaktere sind mir allesamt unsympathisch. Und das, obwohl ich sie nur 10 Minuten gesehen habe. :lol:

Ne, da warte ich lieber auf LO.

nicht runterladen, warte lieber den release ab... ich habs nur 5 Minuten angezockt, nur um mir ein Bild von der grafik, sound und sprachausgabe zu machen fertig.

ich kaufe die vollversion und lass mir garnichts mehr spoilern.
zum glück hab ich nach den ersten fight abgeschaltet hehe, aber nur weil ich verloren habe.
ich hatte auf hard begonnen. :-D lol keine chance
Tja danke für den tipp. Ein spiel das ich mir 100% hole, brauch ich nicht vorher anzuspielen. Das wird dann in der vollversion genossen.

Ist schon bekannt, ob man das in der Vollversion auch machen kann? Also das Spiel gleich auf Schwer zu spielen?

In der japanischen Version kann man den Schwierigkeitsgrad afaik erst beim zweiten Durchspielen verändern.
Gibt noch als Download auf dem Marktplatz mind. noch eine neue höhere Schwierigkeitssufe. Empfohlen ist es nicht, gleich auf Hard anzufangen, weil das wirklich schwer wird.

Ich hab die Demo heut gespielt. Braucht zwar etwas Eingewöhnungszeit, aber kam dann recht gut klar.
Bisher stellt es aber keinen Pflichtkauf für mich dar und die englische Synchro ist echt daneben. Shu hat die dämmlichste Stimme von allen bekommen. Der Junge wird bestimmt von einem 30jährigen Mann gesprochen.

Jedenfalls gut das ich die Demo gespielt habe und nun sicher sein kann, das es nichts für mich ist. Allen Fans wünsch ich viel Spass damit.

Mal sehen wie mir die LO Demo gefallen wird.

wie siehts eigentlich aus mit spoiler in der demo? wird viel verraten? also bei eher story-lastigen spielen bin ich mit demos ehr vorsichtig,da ich vorab nicht zuviel wissen will :blushed:

Wenn du die Sequenzen wegdrückst, siehste ja nur Gegner und die Umgebung.
Also kein Problem. :-)

hmm, werd mich morgen früh mal an die demo setzen.
hab sie schon mal runtergeladen, komm heute aber leider nicht mehr zum zocken.
mal schaun. ich glaub ich werd wahrscheinlich mit der demo schon genug vom game haben, da ich nicht mehr so der ost rpg typ bin wie früher und mir der style auch nicht ganz so gefällt aber mal schaun.

Nicht nachvollziehbar die Demo-Auswahl! Sollen sie die Leute doch den Anfang spielen lassen, da wird nix gespoilert(denn die Zusammenhänge werden eh erst später klar) und man bekommt trotzdem einen guten Eindruck vom Spiel! :neutral:

Also Demo nicht empfehlenswert-kauft euch einfach das Spiel und gut ist! Hier bekommt ihr wenigstens was für euer Geld im Gegensatz zu den ganzen Game-Quickies, die sonst so erscheinen!

Nicht nachvollziehbar die Demo-Auswahl! Sollen sie die Leute doch den Anfang spielen lassen, da wird nix gespoilert(denn die Zusammenhänge werden eh erst später klar) und man bekommt trotzdem einen guten Eindruck vom Spiel! :neutral:

Fand ich auch nicht so glücklich gewählt :neutral:... habe auch nur insgesamt 10 Minuten gespielt und die Demo dann gelöscht.

Dieses Spiel war vorher ein 100%-Kauf von mir ... und nach der Demo erst recht :-D

hmm, hab mich jetzt nach der demo definitiv dagegen entschieden.
hat zwar kein tearing wie in den videos immer zu sehen aber der style und diese comikhaftigkeit in kombination mit ein paar anderen sachen die mir nicht gefallen, mag ich nicht.
aber viel spaß an alle dies sich kaufen wollen ;)
aber die shu stimme ist in der englischen version mal übelst verhunzt, geschieht den amis nur mal recht :-D

Also Demo nicht empfehlenswert-kauft euch einfach das Spiel und gut ist! Hier bekommt ihr wenigstens was für euer Geld im Gegensatz zu den ganzen Game-Quickies, die sonst so erscheinen!

ja, ich finds auch kacke dass die einen einfach so mitten ins spiel werfen. wenn man das spiel von anfang an eine stunde hätte spielen können dann wäre ich zufrieden gewesen aber so ...

@redfur:

Wir wissen es ja jetzt-brauchst dich nicht immer zu wiederholen! :-P ;)

PS: Die englische Synchro ist wirklich extrem mies-das zieht die ganze Atmosphäre ein ganzes Stück nach unten! :shakehead:

Zurück
Top Bottom