Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stuendenlang im kreis laufen dann

*zoom* *zoom* --> kampfbildschirm

a-taste (attacke), a-taste (attacke) a-taste (attacke) a-taste (attacke)

a-taste halten (exp durchrasseln) a-taste-hämmern (hoffen das man damit die ladezeiten ins spiel beschleunigt nach dem kampf :P)

analogstick im kreis drehen um weiter seine runden zu ziehen :D

dann nach 3h aufleveln 10 minuten storyschnipsel und gschwind einen endboss zerbrezeln mit den vollkommen overpowerten charakteren :D LÖL

the way its meant to be played ^^

nasagoal schrieb:
vor allen Dingen ist bei Blue Dragon erstmals wieder das Chrono Trigger-Team von damals vereint, Sakaguchi - Toriyama - Uematsu :goodwork:
soll ja sozusagen auch der inoffizielle Chrono Trigger-Nachfolger sein, und CT liebe ich... denke mal, Blue Dragon wird mindestens ebenso brilliant :)

So ist es 8-) ... ich freu mich extrem drauf :D

sponk schrieb:

8-)

naja, dass es so genial wird wie chrono trigger seinerzeit bezweifel ich aber. wär natürlich schön und davon mal abgesehen wird es ein geniales spiel, aber sooo weit würd ich mich nicht aus dem fenster lehnen, das zu erwarten.
dafür sprechen mich bspw. die chars nicht so sehr an wie die aus CT.

waterispoison schrieb:
naja, dass es so genial wird wie chrono trigger seinerzeit bezweifel ich aber. wär natürlich schön und davon mal abgesehen wird es ein geniales spiel, aber sooo weit würd ich mich nicht aus dem fenster lehnen, das zu erwarten.
dafür sprechen mich bspw. die chars nicht so sehr an wie die aus CT.
Das sehe ich genauso wie du. Aber trotz alledem wird es sicher ein super JRPG. Freue mich schon sehr drauf.

sponk schrieb:

a-taste halten (exp durchrasseln) a-taste-hämmern (hoffen das man damit die ladezeiten ins spiel beschleunigt nach dem kampf :P)

dann nach 3h aufleveln 10 minuten storyschnipsel und gschwind einen endboss zerbrezeln mit den vollkommen overpowerten charakteren :D LÖL

JAAAAA....SO muss das sein :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

sponk schrieb:

nicht schlecht aber das Chrono Trigger KS fand ich da schon besser :D

Ich find die stimmen jetzt nicht sooooo überragend.. Könnte bisschen kindlicher sein.. ist mir schon bisschen zu erwachsen :confused4:

OMG.... schrecklich.

Das Game hat so ja überhaupt kein Flair mehr.

Na... netmal für ne Millionen Euro würd ich mir das so vergewaltigt antun...

Microsoft soll das mal schön deutsch vertonen.

komplett deutsch fänd ichs eh am allerbesten ... da kriegt man dann die volle packung für sein geld.

bin optimistisch, ms ist ja nicht sony ... die haben ja im lauf der jahre immer weniger übersetzt. ich mag komplett deutsche spielversionen!

das Game interessiert mich mit der Zeit immer weniger. Die Stimmen in der Us Version sind grässlich, ich bezweifle, dass die dt. Stimmen besser werden :oops:

So weit ich das verstanden habe, hat die US Version auch Japanische Sprachausgabe mit Englischen Untertitel!

Die Frage ist nur ob dies auch bei der EU Version so ein wird ?

Hazuki schrieb:
So weit ich das verstanden habe, hat die US Version auch Japanische Sprachausgabe mit Englischen Untertitel!

Die Frage ist nur ob dies auch bei der EU Version so ein wird ?
falls die US-Version codefree ist, warte ich ohnehin nicht noch auf die PAL... will endlich mal ein NextGen-RPG erleben :)

sponk schrieb:
komplett deutsch fänd ichs eh am allerbesten ... da kriegt man dann die volle packung für sein geld.

bin optimistisch, ms ist ja nicht sony ... die haben ja im lauf der jahre immer weniger übersetzt. ich mag komplett deutsche spielversionen!

AMEN!

Volles dito!

Wieviele 360 Games von M$ gibts denn bis jetzt die keinen deutschen Ton hatten? Mir fällt da nur N3 ein.

Es ist zwar immer noch nicht sicher ob es deutsch vertont wird aber ich rechne eigentlich fest damit!
Und hoffentlich nimmt man dann nich auch so alte Kids dazu... Stimmen wie Goku in Dragonball GT wären voll OK!

:lol: @ amerikanische Synchro und die deutsche wird wohl auch nicht besser! Da bleib ich doch lieber bei der Asia-Variante mit der für dieses Spiel optimalen Dub-Sub-Kombo! :)

Weiß gar nicht was ihr wollt. Ich finde es klingt sehr professionell. Ne deutsche Synchro wär mir aber auch lieber.

Zurück
Top Bottom