Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Topper Harley schrieb:
^^

Ich muss mich mal aus dem Thread hier zurückziehen... egal um was es grad geht... bei meinen Post's knall ich immer wieder zur deutschen Synchro...

Argh die ungewissheit bei diesem genialen Game macht mich schon ziemlich sauer... wäre echt traurig müsste ich Blue Dragon links liegen lassen...

Wenn Gott wirklich existiert, dann bekommt Blue Dragon eine deutsche Synchro!
Nun bin ich mal gespannt! :D

Blue Dragon ist derzeit mein Most Wanted Nummero 2 ^^

Was nummer 1 ist weißt denk ich mal jeder aus diesem Forum.

Frage mich noch Warum nicht so viele Musik dabei war wie bei FF 7-9 ???

Es gibt insgesamt 55 oder so. Und ich habe auch nicht verstanden warum Sie bei dem neuen Download Content keine neue Melodie hinzugefügt haben.

Das kommt doch nich mehr im Sommer. Moggy glaubt jedenfalls nicht daran. Ich tippe auf Ende September, was Amazon England angibt...

nachdem ich Dragon Quest VIII durch habe, bin ich heiß auf Blue Dragon. erwarte mir jedoch mehr von BD, weil halt dahinter mit den ex-SE leuten wirkliche götter sitzen und nicht nur halb-götter wie Level 5 ;)

hoffentlich ist die story nicht zu sehr auf kiddie gemacht, wie es den eindruck macht.

iskariot schrieb:
Achso.. hatte auf EBgames.com geschaut
unwahrscheinlich der Juni aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Schade,dass das Spiel doch noch so lange auf sich warten lässt... :shakehead:

Warum brauchen die auch so lange für ne Lokalisierung,einfach Untertitel drauf packen (meinetwegen auch auf Englisch) und gut ist,spätestens 2 Monate nach dem Nippon Start,hätten dann auch wir in den Genuß des Spiel kommen können bzw müssen!

Gibt es nun langsam schon konkrete erwähnung zum Erscheinungsdatum des Spiels?
Weil um so mehr ich mir die Trailer und Bilder des Spiels anschaue umso mehr verliebe ich mich, es mausert sich immer mehr zu meinen Most Wanted, in der Top 5 ist es schon ;)

squallsdestiny schrieb:
Gibt es nun langsam schon konkrete erwähnung zum Erscheinungsdatum des Spiels?
Weil um so mehr ich mir die Trailer und Bilder des Spiels anschaue umso mehr verliebe ich mich, es mausert sich immer mehr zu meinen Most Wanted, in der Top 5 ist es schon ;)
Nein. Immer noch das selbe wie ich zuvor. In der USA im August und in Europa danach, es wird gemunkelt September.

Mog schrieb:
Langsam interessiert mich dieses Spiel nicht mehr...

ach hab vor kurzen mit dem anime angefangen, die ersten 5 folgen gleich am stück reingezogen, für gut empfunden, glaub das werden viele die Dragonball mochten, und werd mir jetzt immer die neuen folgen angucken und so wird mein interesse weiter bestehen, und es ist nicht genau die gleiche story wie im spiel also wird kaum was gespoilert.

Ich war vorgestern bei Gamestop und der Man hat mir da gesagt dass der Sicher ist dass das Spiel am 15. Juni erscheinen soll.

Und wie ich weiß gabs auch kein Europa Release Termin ^^

Also könnte es stimmen.

markcallaway schrieb:
Ich war vorgestern bei Gamestop und der Man hat mir da gesagt dass der Sicher ist dass das Spiel am 15. Juni erscheinen soll.

Also könnte es stimmen.

Glaubt doch nicht jeden Mist den man euch erzählt.

wartet einfach auf ne offizielle meldung,diesen händlerangaben kann man meistens nicht trauen,man kann nur hoffen das bald endlich nen release-termin bekanntgegeben wird

markcallaway schrieb:

Also könnte es stimmen.

Sry, aber langsam gehst du mir deiner wöchentlichen Scheiße schon auf die Nerven.
Warte ganz normal ab bis M$ nen EU Termin nennt und macht nicht aus jeder Releaseliste so ein Theater.....
Ist doch in den anderen Threads das selbe, wartet doch einfach ab, wenn ihr hier rumzappelt, wirds auch nicht schneller gehen.

auch wenn ich mich freuen würde wenns am 15. kommen würde.. ausgeschlossen XD Händler kriegen immer die dubiosesten Release Termine ^^" als ich vor ner Woche bei Media Markt war, sagte man mir dass Mass Effekt am 8. Juni (also heute) erscheinen würde :lol:

Zurück
Top Bottom