Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel dauert über 40 Stunden hat BlimBlim gesagt.

Aber natürlich die Hauptstory nicht die neuen Downloads.

Und man kann ja ab jetzt nach dem neuen Update auch das Spiel mit dem gleichen Status von neu Starten und auf anderem Schwierigsgrad spielen.

40 stunden hört sich doch schon mal sehr gut an 8-)

an umfang scheint es schon mal nicht zu mangeln,hab ich aber auch nicht anders erwartet^^

waterispoison schrieb:
@darki: natürlich sind die paar videos nicht das halbe spiel. aber dieser typ aus dem neogaf zeichnet scheinbar seinen ganzen spielablauf auf und stellt es dann nach und nach online.

Ich hab mir die videos runtergeladen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ichs ansehen soll....
spoilergefahr :(

darki schrieb:
Ich hab mir die videos runtergeladen und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ichs ansehen soll....
spoilergefahr :(

also ich hatte auch kurz überlegt,aber hab sie mir dann letztendlich nicht angesehen. ich bin eh schon überzeugt von dem spiel,dann brauch ich mich nicht noch durch irgendwelche videos spoilern lassen

markcallaway schrieb:
Hmm auf Ebgames steht dass das Spiel am 15. Juni erscheint ???
Hoffentlich stimmts :aargh:

WTF??? Das wäre perfekt :D
da hab ich all meinen Bewerbungskram hinter mir :P
Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff, Hoff, hoff, hoff...

verdammt.. ich hätte mir die ersten 30 minuten des Games nicht anschauen sollen :(
JETZT BIN ICH SO GEIL AUF DAS GAME WIE NIE
hab gestern sogar noch mal das Ende von Chrono Trigger gespielt :P
wollt mir die Credits anschaun und was habe ich bestätigt bekommen? ein sehr großer Teil des Teams ist auch an Blue Dragon rangegangen.. unter den fehlenden, bedeutenden Teammitgliedern ist ledig ein Musik composer und ein Story writer.. diese werden aber wunderbar durhc Sakaguchi und Uematsu ersetzt^^ diese waren ja an der Seite

Ihr geilt euch immer an solch Händlerreleasen auf, das sind doch nur Platzhalter, Jungs.

kann mir das auch nur schwer vorstellen. das wären ja nur noch 2 wochen bis zum release. ziemlich unwarscheinlich, hätte man dann doch schon früher was von gehört.
@executer-matze: ist doch völlig irrelevant für welche seite der das macht. tatsache ist, dass er es macht, was ja auch ne tolle sache ist, leuten die möglichkeit zu geben sich das spiel in videoform anzugucken. ich persönlich würde mich nur nicht so spoilern lassen ^^

Howard schrieb:
Ihr geilt euch immer an solch Händlerreleasen auf, das sind doch nur Platzhalter, Jungs.
tja, wir wollen halt nicht gespoilerd werden und schauen uns deshalb recht wenig Screens/Videos an, da muss man sich eben an anderen Dingen aufgeilen :sorry:

zum Beispiel am wiedervereinigten Chrono Trigger-Dream Team
Toriyama-Uematsu-Sakaguchi

:supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin:

nasagoal schrieb:
tja, wir wollen halt nicht gespoilerd werden und schauen uns deshalb recht wenig Screens/Videos an, da muss man sich eben an anderen Dingen aufgeilen :sorry:

zum Beispiel am wiedervereinigten Chrono Trigger-Dream Team
Toriyama-Uematsu-Sakaguchi

:supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin: :aargh: :supersaiyanjin:

:goodwork:
Genau so ist es :aargh:

Blue Dragon ist mit Eternal Sonata eines meiner absoluten Most Wanted Games zurzeit. Konsolenübergreifend! :aargh:

15.juni wäre toll,aber da glaub ich nicht wirklich dran,diesen händlerangaben kann man meistens nicht trauen,aber ich hätte nichts dagegen wenn es stimmt ;)

BD erscheint in der USA im August und danach dann bei uns. Ich glaube es wurde sogar mal gesagt es erscheint schon im Sept hier.

warum bist du geile Asia Version nicht region Free?? :cry:
ich verstehs nicht.. ist das denen so wichtig dass es keiner schon importiert? -.-
umso mehr ist zu hoffen, dass die US version Region free sein wird

Das Game kommt erst im Herbst zu uns... dann wenn das Wetter wieder schlecht wird^^ rofl

Und die Leute wieder entspannt das Haus nicht verlassen wollen... 40 Stunden am Stück im Juni/Juli/August zu zocken? Macht keiner! Na... das Game würde floppen xD

Ausserdem will ich einige Zeit vor Release Infos zu deutschen Synchro das ich ich mich hier auf "ATOOOM" und "OWNAGE" Post's konzentrieren kann!

Topper Harley schrieb:
Das Game kommt erst im Herbst zu uns... dann wenn das Wetter wieder schlecht wird^^ rofl

Und die Leute wieder entspannt das Haus nicht verlassen wollen... 40 Stunden am Stück im Juni/Juli/August zu zocken? Macht keiner! Na... das Game würde floppen xD

Ausserdem will ich einige Zeit vor Release Infos zu deutschen Synchro das ich ich mich hier auf "ATOOOM" und "OWNAGE" Post's konzentrieren kann!

Doch ich ^^ Wenn das ein Spiel von Sakaguchi ist muss man das machen ^^
Und vll. nächste Woche kommt doch auch die Demo ^^

Wenn ich ehrlich bin würd ich Blue Dragon auch im Juni Non-Stop 40 Stunden zocken.^^ xD

Ich will endlich neue Details zur deutschen Version... diese dämlichen US Shoots gehen mir jetzt schon auf den Sack!

Warum M$ Deutschland sich grad über diesen potentiellen Mega-Hit ausschweigt is mir echt ein Rätsel... die haben wohl net viel vertrauen in den Titel ausserhalb Japans...

Echt ne schande... ich muss endlich wissen ob Blue Dragon ne deutsche Synchro bietet... will mich nicht ewig auf das Game freuen und 2 Wochen vor Release bekomm ich mit das es nur "Fucking USA Voices" hat...

WAS IST DARAN SO SCHLIMM M$ UNS MITTZUTEILEN OB BLUE DRAGON DEUTSCH VERTONT WIRD???

Zum KOTZEN.......

^^

Ich muss mich mal aus dem Thread hier zurückziehen... egal um was es grad geht... bei meinen Post's knall ich immer wieder zur deutschen Synchro...

Argh die ungewissheit bei diesem genialen Game macht mich schon ziemlich sauer... wäre echt traurig müsste ich Blue Dragon links liegen lassen...

Wenn Gott wirklich existiert, dann bekommt Blue Dragon eine deutsche Synchro!
Nun bin ich mal gespannt! :D

Zurück
Top Bottom