Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie wünschen sich hier alle, dass Blue Dragon, Mass Effect, Too Human etc. alle im nächsten Monat erscheinen.

Finde ich nicht so prickelnd, da mit jedem Monat der Hype steigt und ich mich dann fast jedes Monat auf einen neues Spiel freuen kann.

Sie sollen sich nur Zeit lassen, die 360 bietet heuer genügend. :)

ich persönlich habe aber nicht so viele most wanteds für die 360 in diesem jahr.
außer blue dragon, natürlich nur noch lost odyssey, bioshock, eternal sonata und assassin´s creed ^^ deshalb also schnell her damit!

waterispoison schrieb:
ich persönlich habe aber nicht so viele most wanteds für die 360 in diesem jahr.
außer blue dragon, natürlich nur noch lost odyssey, bioshock und assassin´s creed ^^ deshalb also schnell her damit!

Das ist natürlich was anderes.
Ich habe z.B jetzt im Juni dann 6 Pflichtkäufe und ein Mass Effect würde dann meine finanziellen Möglichkeiten sprengen. :D

das schaut einfach toll aus. der stil ist auper, die lichteffekte gefallen mir auch sehr gut. optisch scheint das game auf ejdenfall erhaben zu sein. beim rest hab ich auch nicht viele zweifel :)

Ich schau mir die Vids jetzt nicht mehr an! Ihr lasst euch gern spoilern,oder? :neutral:

Setzer schrieb:
Ich schau mir die Vids jetzt nicht mehr an! Ihr lasst euch gern spoilern,oder? :neutral:

Ja, das ist wirklich zuviel.

DIie ersten 10 Minuten hab ich mir auch noch angeschaut, aber mehr nicht. :)

ich schaue mir auch kaum noch was an... dass der Stil wunderschön ist weiss ich ja bereits, und dass Sakaguchi in Sachen Detailbesessenheit die absolute Nr. 1 ist, ist ja ohnehin klar... genau wie dass der Soundtrack vom mit Abstand Besten seines Fachs kommt, Uematsu :)

Chrono Trigger-Dream Team reunited:
Toriyama-Uematsu-Sakaguchi
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Auch wenn es nur die ersten 10 Minuten von BD waren, schliesse ich daraus, dass es ein super Titel wird :P

definitiv ist das ein super titel. kann aber ehrlich gesagt die leute nicht verstehen, die sich jetzt schon die ganzen gameplay videos reinziehen. klar, die ersten 10 minuten vom spiel hab ich vor monaten auch schon gesehen, aber mehr will man sich doch wirklich nicht vorweg nehmen lassen, oder? ist doch witzlos, wenn man das halbe spiel schon kennt.

@darki: natürlich sind die paar videos nicht das halbe spiel. aber dieser typ aus dem neogaf zeichnet scheinbar seinen ganzen spielablauf auf und stellt es dann nach und nach online.

waterispoison schrieb:
@darki: natürlich sind die paar videos nicht das halbe spiel. aber dieser typ aus dem neogaf zeichnet scheinbar seinen ganzen spielablauf auf und stellt es dann nach und nach online.
Der User macht das nicht für neogaf, sondern für die Seite xboxyde. Um genauer zu sein, ist er dort Redakteuer. Die Seite machte das schon immer so und das finde ich auch gut. Da man so einen zeimlichen guten Eindruck zum Spiel erhält.

Zurück
Top Bottom