Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:
Habe sie auch gerade entdeckt auf IGN. Sind wirklich toll. Ich freue mich schon so derbe auf das Spiel.markcallaway schrieb:
Xaras schrieb:Nein Danke!![]()
Das nächste Filmmaterial wird das Spiel selber sein!
Eigentlich bis jetzt nicht. Es hies mal es soll im September erscheinen, aber ka wie offiziell das ist.XanderHarris schrieb:Gibt´s jetzt eigentlich schon nen konkreten Deutschland-Release-Termin ? Gibt´s ne Special Edition vom Spiel ?
Executer-Matze schrieb:Eigentlich bis jetzt nicht. Es hies mal es soll im September erscheinen, aber ka wie offiziell das ist.
Bisher ist noch keine CE von angekündigt.
)
iskariot schrieb:nochmal zu der dub und sub sache
bei jedem ist es echt unterschiedlich^^ hätte nicht gedacht wie die Geister sich scheiden..
bei FFX war ich eigendlich ganz zufrieden mit der englisch dub aber als ich die japanische gehört hab, gefoehl sie mir doch irgendwie besser.. hätte das game aber trotzdem nur ungerne auf jap dub gespielt.. ist einfach angenehmer einfach zuhören zu können statt dauernd alles zu lesen (vorallem weil ich ein verdammt langsamer leser bin)
deutsche Syncro wäre in ordnung wenn sie im Qualitätsramen von Kingdom Hearts bleibt.. das ist ne Syncro die einen perfekt abgestimmten Kompromiss bietet..
keine Untertitel nötig, akzeptable Syncronsprecher
klar könnte die japanische besser sein aber wie gesagt: untertitel sucken..
hab auch schon arschenst viele Animes in jap dub gesehen und kanns langsam auch nicht mehr hören XD
hoffe also mal stark, dass sie die deutsche sync nicht versauen![]()
markcallaway schrieb:Aber sub bei FF X war misserabel.
Wo Yuna am Ende gesagt hat I Love You und da unten steht Danke ^^ das war schon der Hammer.
hätte das game aber trotzdem nur ungerne auf jap dub gespielt.. ist einfach angenehmer einfach zuhören zu können statt dauernd alles zu lesen

Die hat man auch 2004 nicht geschafft zu entfernen, siehe X-2, erst ab ~2005,2006 wurde es bei SE und den PAL anpassungen besser.iskariot schrieb:hab erst gar nicht die subs gelesen
der Grund für die unpassende Sub war, dass die Untertitel aus der japanischen O-version übersetzt wurden und die amis viele texte verändert haben.. so kam eine US syncro zustande die sich von der JP version unterschied und damit auch andere Untertitel vorkamen
hätte man auf die US version gewartet und danach die Subs gemacht, dann wäre das Game erst später rausgekommen.. wäre meines erachtens aber besser gewesen denn mit mehr Zeit hätte man auch die extremen Pal Balken entfernen können
Woher wohl, aus dem Thread in neogaf. Hat Blimblim gepostet gehabt.markcallaway schrieb:Sieht echt gut aus.
Woher hast du die ???
Sorry das kann ich dir auch nicht sagen, aber frage mal sasuke.markcallaway schrieb:wie kann man sich eigentlich auf der Seite anmelden ???
Die akzeptieren irgendwie keine Hotmails oder so ???
Sieht wirklich sehr gut aus,gefällt mir richtig gut! Das Spiel könnte so langsam auch bei uns erscheinen...Executer-Matze schrieb:neue (?) Bilder:
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Wow sieht echt top aus. Man beachte die Lichteffekte in der Höhle.