Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Blue Dragon würde nicht gesagt das es überall gleichzeitig erscheinen wird ;)

@jack:

Dir gefällts anscheinend auch noch, dass sich alles so hinzieht! ;)

War abzusehen, obwohl ich es nie verstehen werde warum man keine multilinguale Entwicklung(zumindest englisch/japanisch) auf die Reihe bekommt! Von mir aus können sie BD japanisch lassen mit englischen Untertiteln und englischem Menü!
Zieht sich alles nur unnötig hin!

PS: Was erscheint denn jetzt eigentlich so besonderes für die 360 bis Mitte des Jahres! Ist doch noch null in Sack und Tüten-wird doch alles immer schön weiter nach hinten geschoben! :neutral:

Und kommt mir bitte nicht mit Crapdown und der beschissenen Halo3-Beta! *würg*

Setzer schrieb:
@jack:

Dir gefällts anscheinend auch noch, dass sich alles so hinzieht! ;)
Mauahahah, ja ein wenig Schadenfreude sei mir erlaubt :P
Aber andererseits find ichs natürlich kacke, hätts gern im Frühjahr gezockt :)

Setzer schrieb:
PS: Was erscheint denn jetzt eigentlich so besonderes für die 360 bis Mitte des Jahres! Ist doch noch null in Sack und Tüten-wird doch alles immer schön weiter nach hinten geschoben! :neutral:

Und kommt mir bitte nicht mit Crapdown und der beschissenen Halo3-Beta! *würg*

Bioshock soll im Juni erscheinen.
Forza 2 wie es aussieht auch.
Zwischen Mai und Juni soll Assassins Creed erscheinen.
Command & Conquer 3 im März.
Ghost Recon AW 2 soll auch im 2 Q. 2007 erscheinen.

Es geht hier immer noch um Blue Dragon :evil:

Und ich will es JETZT schon haben! :cry4:

Jinpachi schrieb:
jetzt ? für jetzt <-- würd ich sogar das doppelte zahlen :blushed:

Und ich das Dreifache - Hauptsache es ist auf Englisch oder Deutsch!
Na, kannst du mehr bieten? :D

PS:
Hoffe auf eine sehr gute Synchro!

Xaras schrieb:
PS:Hoffe auf eine sehr gute Synchro!

dito,bei rpg`s ist eine gute synchro unverzichtbar,hoffentlich wird es nicht deutsch synchronisiert :oops:

perfekt wäre japanische sprachausgabe mit untertiteln,aber ich rechne mal mit einer englishen sprachausgabe

dito,bei rpg`s ist eine gute synchro unverzichtbar,hoffentlich wird es nicht deutsch synchronisiert

Solange es die Qualität von Kingdom Hearts hätte, hätt ich gegen eine deutsche Synchro nichts entgegenzusetzen.

Btw. freuts mich, dass es wieder mal eine richtige Oberwelt gibt. Ist irgendwie in den letzten 2 Jahren bei wenig JRPGs eingesetzt worden. Find ich cool.

Oblivion wurde bereits während der Entwicklung multilingual produziert, was bei japanischen Entwicklern nicht der Fall ist, die können eben nur Japanisch.
Ach und BD hat durchaus viel Text und Sprache, sonst hätte ne DVD9 ja gereicht ;D
LO soll doch auch Multilingual erscheinen, AFAIK. Jedenfalls sollen wir im westen beide tonspuren bekommen (Japanisch und US). :o (Wenn man NeoGAF glauben kann...)

Phytagoras schrieb:
dito,bei rpg`s ist eine gute synchro unverzichtbar,hoffentlich wird es nicht deutsch synchronisiert

Solange es die Qualität von Kingdom Hearts hätte, hätt ich gegen eine deutsche Synchro nichts entgegenzusetzen.

Problem ist nur, das die Deutschen Dubbed Versionen von M$ bisher absoluter Schrott waren XD
Angefangen bei Halo (Ich brauche eine Waffe) über PDZ (grottiger als MGS1) bis hin zu Gears (Wir müssen die Tunnels sprengen). Ich hoffe, dass man einfach ne gute engl. Synch bekommt mit wählbaren Subs.

Ich hab k.A. wie MS das gehandelt hat mit früheren Versionen. Aber wenns echt so schlimm ist, dann will ich jap. dub mit eng oder deu sub xD

Tz,tz,tz...

Wenn die Blue Dragon Synchro nur ansatzweise so übel genial wird wie unser MGS Ton, dann bin ich zufrieden!

Blue Dragon Release: ( übersetzt )

Am 7. Dezember Letzter in Japan herausgekommenes Blue Dragon, wird in den Vereinigten Staaten erwartet, und in Europa für diesen Sommer ist die Information durch Microsoft Games bestätigt worden. Außerdem wird eine Option verfügbar sein, um Ihnen zu erlauben, das Ursprungsdublieren beizubehalten, nämlich Japanisch.

Quelle:

http://www.mistwalker-fr.info/news.php?id=234

markcallaway schrieb:

Am 7. Dezember Letzter in Japan herausgekommenes Blue Dragon, wird in den Vereinigten Staaten erwartet, und in Europa für diesen Sommer ist die Information durch Microsoft Games bestätigt worden. Außerdem wird eine Option verfügbar sein, um Ihnen zu erlauben, das Ursprungsdublieren beizubehalten, nämlich Japanisch.

Quelle:

Warum dauerst dann bis Sommer? :-? :shakehead:

Howard schrieb:
markcallaway schrieb:
Quelle:
Warum dauerst dann bis Sommer? :-? :shakehead:

Eine (sehr gute) deutsche Übersetzung (auch wenn es "nur" die Texte sind) kostet halt Zeit :)

Zurück
Top Bottom