Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Die Soundtracks sind so ähnlich wie bei Final Fantasy IX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, tjo, solche kleinen dinge können einem ein spiel (noch mehr) versüßenTha-Rik schrieb:Worüber man sich heutzutage alles freut.
Nicht falsch verstehen, ich war genauso verwundert, als ich das erste mal davon erfuhr.![]()
Früher war ja sowas in einem RPG selbstverständlich.![]()

Milo schrieb:Neeeein!!!![]()
Ich find den Soundtrack scheußlich! Ehrlich...![]()
Elektrogitarren...und ich dachte dieser eine Rocksong während den Kämpfen wäre nur eine Ausnahme.
Vertane Chance!
Wednesday schrieb:Milo schrieb:Neeeein!!!![]()
Ich find den Soundtrack scheußlich! Ehrlich...![]()
Elektrogitarren...und ich dachte dieser eine Rocksong während den Kämpfen wäre nur eine Ausnahme.
Vertane Chance!
es sind ja nicht in jedem stück elektrogitarren,sind auch ein paar geniale andere sachen dabei,das piano-stück beispielsweise welches ganz oben auf der wiedergabeliste steht,ist einfach wundervoll :love3:
Mythos schrieb:"Blue Dragon USA Termin
18.01.07 - Das Rollenspiel Blue Dragon Click Picture soll laut der Game Informer im Sommer 2007 in den USA ausgeliefert werden."
quelle:gamefront.de
Was soll den die scheiße bitte :-?
"Wir bringen es am Anfang des Jahres raus" bla bla bla bla bla bla
Microsoft ist da auch nicht besser als SE oder Sony "fett entäuscht bin" :cry:
Mythos schrieb:"Blue Dragon USA Termin
18.01.07 - Das Rollenspiel Blue Dragon Click Picture soll laut der Game Informer im Sommer 2007 in den USA ausgeliefert werden."
Jack schrieb:Mythos schrieb:"Blue Dragon USA Termin
Ich habs ja prophezeiht.
Übersetzung und Lokalisierung dauern eben durchaus mehr als ein halbes Jahr bei einem RPG und diese Fanboygerüchte von wegen Multilingualer Entwiclung sind damit auch widerlegt.

Bloodsight schrieb:aber oblivion hat 100% viel mehr text, ok da waren ein paar fehler aber keine fehler die 10monate zeit brauchen... wie viel bücher gabs in oblivon 400??

Es kommt aus nem Printmag und dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stimmen.markcallaway schrieb:Hat microsoft oder Mistwalker das Offiziel bestätigt ??? NEIN
Also nicht aufregen.
Jack schrieb:Bloodsight schrieb:aber oblivion hat 100% viel mehr text, ok da waren ein paar fehler aber keine fehler die 10monate zeit brauchen... wie viel bücher gabs in oblivon 400??
Oblivion war auch nicht Japanisch, nicht japanisch entwickelt und hatte kein japanisches Interface. Oblivion wurde bereits während der Entwicklung multilingual produziert, was bei japanischen Entwicklern nicht der Fall ist, die können eben nur Japanisch.
Ach und BD hat durchaus viel Text und Sprache, sonst hätte ne DVD9 ja gereicht ;D
Edit:
Wenn ich das so sehe, dann rechne ich mit einem Lost Odyssey hierzulande nicht vor Ende 2007, vielleicht sogar Anfang 2008![]()
Jack schrieb:Wann soll LO kommen?
Sry, aber wenn ich die Demo als Referenz nehme, war das Game damals bei gerade 10%. Also wenn es in Japan noch dieses Jahr erscheint wäre ich überrascht![]()
So wie Blue Dragon?Mythos schrieb:Es würde bloß gesagt das es irgendwann 2007 gleichzeitig erscheint.