Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist es bei FF12 nicht auch so, dass man die Gegner sehen kann :-?

ist mir eigentlich egal ob man die Gegner sehen kann, die Zufallskämpfe haben mich nie gestört :)

AllGamer schrieb:
ist es bei FF12 nicht auch so, dass man die Gegner sehen kann :-?

ist mir eigentlich egal ob man die Gegner sehen kann, die Zufallskämpfe haben mich nie gestört :)

Zum glück kann man die Gegner jetzt sehen ist bei FF12 auch so.
Diese Zufallskämpfe haben meine nerven echt strapaziert, ich will selber entscheiden können ob ich aufleveln will oder nicht, ohne das ich gezungen werde nach 2 Schritten in einen Kampf verwickelt zu werden :)

das mit den gegener sehen ist echt sehr geil !!!
aber ich glaub ganz ohne einen kampf zu bestreiten kann man nicht durch ein gebiet laufen da die gegner dichte sehr groß ist und die einem ja nachlaufen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Gibt es einen Terim für Eu ich brauch ein Rollenspiel :(
hast du ne PS2?
wenn ja -> FFXII soll bei uns doch soweit ich weiss auch schon im Februar kommen

ansonsten warte ich aber auch schmerzhaft auf Blue Dragon, wird sicher geil :)

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
hast du ne PS2?
wenn ja -> FFXII soll bei uns doch soweit ich weiss auch schon im Februar kommen

Ja hab ich aber ich weis nicht so wegen denn Kampfsystem mag es eher rundenbasiert daher weis ich nicht ob ff12 das richtige für mich ist!

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
hast du ne PS2?

Ja hab ich aber ich weis nicht so wegen denn Kampfsystem mag es eher rundenbasiert daher weis ich nicht ob ff12 das richtige für mich ist!
ich denke schon, dass du es auch als Fan der traditionellen Kampfsysteme mögen wirst, kannst dir alles so zurechtstellen wie du es haben willst, also Gambits ausmachen, System auf "wait" stellen, dann spielt es sich ähnlich wie der alte ATB, bloss dass du eben die Monster vorher siehst/keine Zufallskämpfe :)

Es ist doch fast wie rundenbasiert, wenn du es auf wait stellst und für jeden Charakter immer schön die Angriffe selbst auswählst! Das Spiel lässt dir da unglaublich viel Freiraum. FFXII hat imo andere Schwächen! Aber das tut jetzt hier nix zur Sache ;) Über das Kampfsystem kann ich zumindest nicht meckern! :)

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
hast du ne PS2?
ich denke schon, dass du es auch als Fan der traditionellen Kampfsysteme mögen wirst, kannst dir alles so zurechtstellen wie du es haben willst, also Gambits ausmachen, System auf "wait" stellen, dann spielt es sich ähnlich wie der alte ATB, bloss dass du eben die Monster vorher siehst/keine Zufallskämpfe :)

Trotzdem sollte Leon.S.Kennedy das Spiel lieber vorher antesten ... den ob man das Spiel (oder generell ein RPG) mag, ist sehr vom Kampfsystem abhängig (ich z.B. liebe es) :)

Hört sich ja schon besser an :) bin ja eigentlich großer ff fan und sollte 12 nicht verpassen hab leider schon zu viele ff verpasst :( aber ich teste es wohl doch mal an

Azash

genau so ist es das kampfsystem muss man mögen und es muss süchtig machen :)

ok, aber genug zu FFXII, Fragen zum Kampfsystem etc. können wir ja im entsprechenden Thread bekaspern :)

@BlueDragon-Kampfsystem:
sieht für mich ziemlich ähnlich wie Final Fantasy X aus, was meint ihr?

Na dann hol doch deine verpassten FFs mal nach! ;) Hast doch ne PS2 und sie kosten alle nur noch n Appel und n Ei!

@BD:

Naja es ist jedenfalls rundenbasiert, also im Wait-Modus! Ob man die Charaktere während des Kampfes beliebig austauschen kann? Mmmhhh....keine Ahnung! Jeder Drache hat besondere Fähigkeiten bzw. kann man diese schulen etc. Kombos soll es ja auch geben und sie sollen wohl auch gelegentlich essentiell sein?!?
Es ist halt sehr klassisch! Wahrscheinlich kann man auch zwischen wait und no wait wählen!

wow,vielen dank :goodwork:

habe jetzt in die meisten stücke mal reingehört,sind zum teil echt gute sachen dabei,früher oder später muss ich mir auf jedenfall den soundtrack kaufen :)

edit: wow,da ist ja sogar ein track aus lost odyssey bei,ist genau der,der mir sogut gefallen hat im trailer :)

markcallaway schrieb:
Hier könnt ihr die ganzen lieder von Blue Dragon anhören:

www.mistwalker-fr.info

Ihr müsst links bei Navigation Playlist drücken dann kommt nen Radio Blog wo ihr alle BD lieder anhören könnt KOSTENLOS ^^

Hab mal letztens den OST runtergeladen (jaja ich weiss, ich bin böse) und die Stücke erinnern mich stark an die von FFVI und FFIX. Also HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh My GOD!

Das habe ich noch gar nicht gewusst: BD hat ne FREAKIN Weltkarte, wie ich sie mir schon seit FFIX wünsche, und welche sooo gefehlt hat in FFX und FFXII.

Worüber man sich heutzutage alles freut. :lol:
Nicht falsch verstehen, ich war genauso verwundert, als ich das erste mal davon erfuhr. ;)

Früher war ja sowas in einem RPG selbstverständlich. :neutral:

Zurück
Top Bottom