Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Believe!Mythos schrieb:Bei Blue Dragon würde nicht gesagt das es überall gleichzeitig erscheinen wird![]()

Jack schrieb:Wann soll LO kommen?
Sry, aber wenn ich die Demo als Referenz nehme, war das Game damals bei gerade 10%. Also wenn es in Japan noch dieses Jahr erscheint wäre ich überrascht![]()

Mauahahah, ja ein wenig Schadenfreude sei mir erlaubtSetzer schrieb:@jack:
Dir gefällts anscheinend auch noch, dass sich alles so hinzieht!![]()

Setzer schrieb:PS: Was erscheint denn jetzt eigentlich so besonderes für die 360 bis Mitte des Jahres! Ist doch noch null in Sack und Tüten-wird doch alles immer schön weiter nach hinten geschoben!
Und kommt mir bitte nicht mit Crapdown und der beschissenen Halo3-Beta! *würg*
Xaras schrieb:Es geht hier immer noch um Blue Dragon :evil:
Und ich will es JETZT schon haben! :cry4:

Jinpachi schrieb:jetzt ? für jetzt <-- würd ich sogar das doppelte zahlen![]()

Xaras schrieb:Na, kannst du mehr bieten?![]()
PS:
Hoffe auf eine sehr gute Synchro!
Xaras schrieb:PS:Hoffe auf eine sehr gute Synchro!
dito,bei rpg`s ist eine gute synchro unverzichtbar,hoffentlich wird es nicht deutsch synchronisiert
LO soll doch auch Multilingual erscheinen, AFAIK. Jedenfalls sollen wir im westen beide tonspuren bekommen (Japanisch und US). :o (Wenn man NeoGAF glauben kann...)Oblivion wurde bereits während der Entwicklung multilingual produziert, was bei japanischen Entwicklern nicht der Fall ist, die können eben nur Japanisch.
Ach und BD hat durchaus viel Text und Sprache, sonst hätte ne DVD9 ja gereicht ;D
Phytagoras schrieb:dito,bei rpg`s ist eine gute synchro unverzichtbar,hoffentlich wird es nicht deutsch synchronisiert
Solange es die Qualität von Kingdom Hearts hätte, hätt ich gegen eine deutsche Synchro nichts entgegenzusetzen.

markcallaway schrieb:Blue Dragon Release: ( übersetzt )
Am 7. Dezember Letzter in Japan herausgekommenes Blue Dragon, wird in den Vereinigten Staaten erwartet, und in Europa für diesen Sommer ist die Information durch Microsoft Games bestätigt worden. Außerdem wird eine Option verfügbar sein, um Ihnen zu erlauben, das Ursprungsdublieren beizubehalten, nämlich Japanisch.
Quelle:
http://www.mistwalker-fr.info/news.php?id=234

Howard schrieb:Warum dauerst dann bis Sommer? :-?markcallaway schrieb:Blue Dragon Release: ( übersetzt )
Am 7. Dezember Letzter in Japan herausgekommenes Blue Dragon, wird in den Vereinigten Staaten erwartet, und in Europa für diesen Sommer ist die Information durch Microsoft Games bestätigt worden. Außerdem wird eine Option verfügbar sein, um Ihnen zu erlauben, das Ursprungsdublieren beizubehalten, nämlich Japanisch.
Quelle:
http://www.mistwalker-fr.info/news.php?id=234![]()