Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mythos schrieb:
Also bei Consolewars gibts ja jetzt diese Releaseliste mit Xbox360 Spielen und dort steht ja Lost Odyssey 1.5.2007 (also auf deutsch ^^, bei den amis wird ja erst monat,tag,jahr geschrieben) was ich aber nicht glauben kann und denke die haben LO mit BD verwechselt und BD tauch so überhaupt nicht auf der liste auf.
Falls die liste stimmt (die gibts bei z.B. gamefront nicht) erscheint das Spiel im Mai :neutral:
Das ist schon ein bisschen nervig weil Moore gesagt hat es erscheint im ersten quartal :cry:
Noch 5 monate auf den US release warten und wie siehts mit Europa aus?

da is nix vertauscht.. BD hat einfach noch kein wirklichen release.. und LO soll etwa mai erscheinen... naja warten wir einfach mal ab :neutral:

Setzer schrieb:
@mog: :rolleyes:

Englisch wird in Europa auch gesprochen und es ist nunmal die Sprache Nr.1! Der Aufwand für eine deutsche Synchro ist zu groß und die Verschiebung damit auch! Ganz zu schweigen von der Vielzahl an schlecht vertonten Spielen in der Vergangenheit.
Bleibt mir fern mit einer deutschen Synchro-meist ist sie emotionslos und nur aufgesetzt! Da höre ich lieber japanisch und lese englische Texte und die Lokalisierung geht schneller!
dito
japanisch würde sich bei blue dragon sicher cool anhören, hauptsache die untertitel sind deutsch
englisch wäre mir etwas lieber als japanisch, denn japanisch klingt nach ner zeit doch relativ nervig
auf jeden fall bin ich gegen ne deutsche sprachausgabe, fast alles verliert auf deutsch an flair
(bsp: herr der ringe, hatte sicher ne gute deutsche synchro, aber bitte...die namen...frodo baggins->frodo beutlin :lol: beutlin xD, oder the shire -> auenland xD)
klar ar die synchro insgesamt toll, aber eben doch ein ganzes stück hinter der englischen
auf englisch wirkt halt alles noch ne spur epischer, z.b. die rede vom könig (kA wie der hieß xD) vor der letzten großen schlacht
schade dass ms anscheinend jedes spiel deutsch synchronisiert, bis jetzt immer mit mäßigem erfolg (halo 2, pdz, -> WÜRG; gears -> geht so)

Zanto schrieb:
Setzer schrieb:
@mog: :rolleyes:

Englisch wird in Europa auch gesprochen und es ist nunmal die Sprache Nr.1! Der Aufwand für eine deutsche Synchro ist zu groß und die Verschiebung damit auch! Ganz zu schweigen von der Vielzahl an schlecht vertonten Spielen in der Vergangenheit.
Bleibt mir fern mit einer deutschen Synchro-meist ist sie emotionslos und nur aufgesetzt! Da höre ich lieber japanisch und lese englische Texte und die Lokalisierung geht schneller!
dito
japanisch würde sich bei blue dragon sicher cool anhören, hauptsache die untertitel sind deutsch
englisch wäre mir etwas lieber als japanisch, denn japanisch klingt nach ner zeit doch relativ nervig
auf jeden fall bin ich gegen ne deutsche sprachausgabe, fast alles verliert auf deutsch an flair
(bsp: herr der ringe, hatte sicher ne gute deutsche synchro, aber bitte...die namen...frodo baggins->frodo beutlin :lol: beutlin xD, oder the shire -> auenland xD)
klar ar die synchro insgesamt toll, aber eben doch ein ganzes stück hinter der englischen
auf englisch wirkt halt alles noch ne spur epischer, z.b. die rede vom könig (kA wie der hieß xD) vor der letzten großen schlacht
schade dass ms anscheinend jedes spiel deutsch synchronisiert, bis jetzt immer mit mäßigem erfolg (halo 2, pdz, -> WÜRG; gears -> geht so)

Tolkien hatte Germanistik studiert und war der Deutschen Sprache mächtig. Er hat der Übersetzerin geholfen/sie beraten.
So verdanken wir ihm "Elben" und nicht "Elfen" zu haben!
Nein, ich bin kein Herr der Ringe- Nerd! XD

Ich mag Japanisch...also hoffe ich sie belassen die Originalsprache. Blue Dragon ist sowas wie ein spielbarer Anime. Und Animes sollte man NUR auf Japanisch genießen. :)

markcallaway schrieb:
Xaras schrieb:
nasagoal schrieb:
Blue Dragon Preview - HD
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16032&type=mov&pl=game
Gametrailers

einfach nur wunderschön :o

Oh, JA!!! :blushed:
Bzw. wo bekommt man die Musik her, die gegen Ende kommt? :D

Ähmmm hier ^^:

http://files.filefront.com//;6475406;;/

Extra für dich Hochgeladen ^^

Das Lied gefällt mir, würde mich auch interessieren, wer das spielt. :blushed:

Iranon schrieb:
markcallaway schrieb:
Xaras schrieb:
nasagoal schrieb:
Blue Dragon Preview - HD
Gametrailers

Ähmmm hier ^^:

Welche Band spielt das Lied?

Irgendwelche Japaner Ian...

markcallaway schrieb:
Iranon schrieb:
markcallaway schrieb:
Xaras schrieb:
nasagoal schrieb:
Blue Dragon Preview - HD
Gametrailers

Ähmmm hier ^^:

Welche Band spielt das Lied?

Irgendwelche Japaner Ian...
"Irgendwelche Japaner". Der war gut. Natürlich kam mir die Stimme sehr bekannt vor, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Deshalb konnte ich mit deiner Antwort auch nicht wirklich was anfangen und hab ein bißchen rumgesucht. Der Song ist von keinem geringeren als Ian Gillan gesungen. In einem Forum bei GameSpot schreibt ein User: Eternity is the boss battle theme, so I've heard. Na, wenn das mal nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Nochmal Danke für den Upload. Hammersong.
beavis_butthead.gif

schade dass bd rundenbasiert ist, imo ist atb schon seit langem standard, genau wie das fehlen von zufallskämpfen (gut gelöst in bd, dass man die monster vorher sieht, so mag ich das :goodwork: )
lost odyssey wird ja leider zufallskämpfe beinhalten, und auch rundenbasiert sein, oder? -.-
ich will das ff xii kampfsystem in LO! (wie hieß das noch schnell? :-? )

ich habe den neusten video angeschaut, das spiel ist genial, besonders weil mann die gegner auch sieht, und nicht wie bei FF einfach aus dem nichts kommen.. das wird sowas von rocken, ich kanns kaum erwarten :D

Zurück
Top Bottom