Wednesday
L20: Enlightened
sieht wunderschön aus,der stil ist göttlich :love3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
), Grafik auf einem hohen Level und Aussicht auf einen vernünftige Storyline.
Kung Fu Girl schrieb:wann erscheint bluedragon hier bei uns ?? weiss das jemand ?
terrortom schrieb:bei uns wird wohl zu 95% kein Bundle erscheinen.
aber hoffentlich ne FETT ausgestattete SE Version![]()
aber wirklich ein Jammer das wohl wirklich kein Platz auf den 3 DVD's sein wird für Jap und US Syncro....
naja hoffen wir das sie wenigstens gute US Sprecher nehmen.. ich denk mal wir bekommen eh nur Deutsche Untertitel
terrortom schrieb:hat MS denn ne richtlinie dafür das jedes Spiel ne Syncro bekommt oder haben sie das bisher immer gemacht? Oder wie kommt ihr darauf das es ne Deutsche Syncro gibt?
Ich mein bisher bekamen doch nur die wenigsten RPG'S ne richtige Syncro
)Das beste also, Englisch mit deutschen Untertiteln.
Topper Harley schrieb:Das beste also, Englisch mit deutschen Untertiteln.
Das ist überhaupt nicht das beste!
Was ist denn daran so schwer Blue Dragon deutsch zu vertonen. Ich bin mir ziemlich sicher das die US Sprachausgabe ziemlich beknackt wird.
Ami Kinderstimmen hören sich einfach scheiße an!
Vor allem wird dadurch der Release unnötig nach hinten geschoben! 
Mog schrieb:Ich will deutsche Sprachausgabe und wenn sie noch so schlecht ist!
Japanische Synchro mit englischen Untertiteln bitte!
Topper Harley schrieb:Die Publisher sollen endlich mal lernen das jedes Game deutsch vertont werden soll!

Topper Harley schrieb:Ja, dann soll man halt nicht die ganzen Moneten dafür ausgeben dass sich nur die US - Sprachausgabe "gut" anhört. Einfach die Kohlen bisschen verteilen, damit alle ihre Sprachausgabe haben und net immer nur die Amis.