Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodsight schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Bloodsight schrieb:

Oje, könnte mir sowas überhaupt nicht anschauen, schließlich will ich auch noch selber etwas vom Spiel haben.
In der heutigen Zeit, hat man per I-Net die Spiele schon durch, bevor sie überhaupt erschienen sind, weswegen ich Videos zu spielen meistens meide und nur in den seltensten Fällen schwach werde. :)

naja die ersten minuten bestehen aus intro ^^

das sind dann 5min spielzeit von 50-60stunden, leider läuft bei mir xboxyde sowieso zu langsam gerade :x

Jo, das sammelt sich irgendwann aber ziemlich an. Bei GOW musste man ja schon praktisch im Untergrund leben um nicht zuviel von dem Spiel mitzubekommen bzw. um sich da irgendwie den ganzen Pics, Videos etc. entziehen zu können. Da fang ich lieber erst gar nicht an mit jegliches Zeug zu den Spielen reinzupfeifen. :)

Wahlweise Englisch/Deutsche untertitel mit Japanischer Sprachausgabe...herrlich^^

Wird aber eher auf Englische Sprachausgabe mit untertiteln hinauslaufen...oder MS Deutscht komplett ein*horror*

Ich muss keine EU version haben...mir reicht eine die bei mir auf ner Palversion läuft Japanische sprache mit englischen untertiteln hat...vielleicht ist die Asiaversion Regiofree

Wird mal wieder Zeit für ein paar Shots.... :blushed:

:o :o :o
317720948_fdb117e3a3_b.jpg

:lol:
317722812_c28578fa47_b.jpg

Wer holt sich das Spiel eigentlich, ich freue mich irgendwie drauf und doch wieder net ! Ich finde die Grafik ist ein bisschen kindisch aber sonst ist es ein Super Spiel. :D

AllGamer schrieb:
die Screens sind wieder mal klasse. Mal wieder ein Ost-Rpg auf das ich mich freue :)

Ich zähle mich auch zu den freuenden :blushed:
Werde mir das Spiel natürlich sofort in einer Spezial Edition holen!

Habe mir bis jetzt nur die ersten 10 Minuten angeschaut, dürfte auch reichen... zuviel möchte man ja auch nun wieder nicht erfahren.

Ab jetzt werden die Tage bis zum release runtergezählt... :P

5th of November schrieb:
Wahlweise Englisch/Deutsche untertitel mit Japanischer Sprachausgabe...herrlich^^

Wird aber eher auf Englische Sprachausgabe mit untertiteln hinauslaufen...oder MS Deutscht komplett ein*horror*

Ich muss keine EU version haben...mir reicht eine die bei mir auf ner Palversion läuft Japanische sprache mit englischen untertiteln hat...vielleicht ist die Asiaversion Regiofree
die meissten xbox360 spiele sind multi9 ... einfach sprachausgabe der xbox verändern, geht bei so gut wie jedem aktuellen game

Hab mir die Videos eben reingezogen - weiß jetzt auch warum das Spiel auf 3 DVDs ausgeliefert wird, sämtliche Sequenzen sind anscheinend nicht Ingame sondern irgendwelche besser aussehen prerendered movies.

Die Stimme vom Hauptchara finde ich persönlich auch irgendwie zu alt - aber sonst alles sehr nice :)

^^ Die ersten 10 Min. waren mal sehr, sehr Filmchenlastig...

Erst eine Sequenz, dann darf man zwei Schritte zur im Netz gefangenen Haiflosse laufen, dann kommt wieder ne Sequenz...

Ich bleibt trotzdem mal positiv und hoffe, das man bei Blue Dragon doch mehr selbst spielen kann.

Die Stimmte von Shou find ich ebenfalls sehr unpassend gewählt, hört sich viel zu alt an.
Und wenn das Game schon auf 3 DVDs kommt dann will ich auch ne deutsche Sprachausgabe!
Wer immer rummotzt "deutsche Sprache in Games ist Horrer" etc.soll sich doch einfach die US Fassung ordern...

Sasuke schrieb:
Hab mir die Videos eben reingezogen - weiß jetzt auch warum das Spiel auf 3 DVDs ausgeliefert wird, sämtliche Sequenzen sind anscheinend nicht Ingame sondern irgendwelche besser aussehen prerendered movies.
Sämtliche wohl nicht. Zum Teil streiten die Leute bei manchen Szenen schon, ob es nun Ingame ist oder eben nicht. Man merkt es wohl hauptsächlich an der Mimik der Figuren.

Das Foto ist zwar leider ziemlich schlecht, aber es zeigt eine Szene, wo manche denken es gehört zu den prerendered Sachen. Tatsächlich ist es aber Ingame:
bd3.jpg

Erst eine Sequenz, dann darf man zwei Schritte zur im Netz gefangenen Haiflosse laufen, dann kommt wieder ne Sequenz...

Ich bleibt trotzdem mal positiv und hoffe, das man bei Blue Dragon doch mehr selbst spielen kann.
Da hab ich eigentlich wenig Bedenken. Ein 35-Stunden Film wird es sicher nicht werden. ;)

Hast sich bei Kingdom Hearts 2 auch keiner aufgeregt, war auch mehr Film als Spiel!

Zurück
Top Bottom