Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Azash schrieb:
Mythos schrieb:
ach es ist immer wieder lustig wenn leute sagen "ach das spiel ist langweilig" oder "es ist kein hit" und haben es noch nichtmal gespielt :neutral: Gibt es eigentlich was neues über den Erscheinungsdatum für USA oder vielleicht sogar Europa? :)
Ich freu mich so sehr auf das game :blushed:

Was mich auch interessieren würde: Wird die Sprachausgabe komplett in deutsch sein?

Wenn ja, hoffe ich, dass MS sich sehr viel Mühe gibt :)
bei GoW war ist die sprachausgabe gelungen ! hätte mich eigendlich mehr gefreut hätten die es in östereich deutsch gemacht ! das wär so funy ! :lol:

ich bin so scharf auf das spiel :D
es sollte endlich hier erscheinen :blushed:

ol72TcX5.jpg

Verdammt.

Ich will auch sone Figur! :cry:

PS: Die Frontblende macht sich auch ziemlich gut. :)

Dito @ Patchie.

So RPG-hungrig wie ich schon seit langer Zeit bin würd ich mir sogar Blue Dragon (also OST RPG) reinziehen. :neutral:

wow,die ausstattung des bundles hat es wirklich in sich,die figur gefällt mir,ist die auch einzelnt zu erwerben?

Finde die Faceplate und die Figuren irgendwie hässlich. Allgemein auch die Artworks. Mag das Game wie es Ingame ist. Und das richtig gerne. :)

Neue Camshots:

:o :o :o

picssss224036.jpg

picssss224031.jpg

picssss224024.jpg

Edit:

Keine Ahnung obs stimmt:
Blue Dragon software shifted 40,000 on day one.
This does NOT include the hardware bundles.

It's the fastest start for any 360 game, btw.

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

3. Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
40.000 St.

Von Blue Dragon wurde auch noch ein Bundle veröffentlicht, zu dem aber noch keine offiziellen Zahlen vorliegen. Angeblich soll das Blue Dragon Premium Pack (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) ca. 100.000 Mal verkauft worden sein, was aber noch unbestätigt ist - hier gilt es die offziellen Zahlen von Media Create in der nächsten Woche abzuwarten.

quelle:
gamefront.de

Naja abfotografierte Bilder sehen immer besser aus als es eigentlich ist. ;)
Aber das Spiel sieht schon gut aus, da kann man eigentlich nichts sagen.
Stimmt nicht einige können das schon.

Freu mich auf das Spiel auch wenn bei weitem nicht so sehr wie auf Lost Odyssey oder WKS.

Zurück
Top Bottom