Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Chief schrieb:
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

3. Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
40.000 St.

Von Blue Dragon wurde auch noch ein Bundle veröffentlicht, zu dem aber noch keine offiziellen Zahlen vorliegen. Angeblich soll das Blue Dragon Premium Pack (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) ca. 100.000 Mal verkauft worden sein, was aber noch unbestätigt ist - hier gilt es die offziellen Zahlen von Media Create in der nächsten Woche abzuwarten.

quelle:
gamefront.de

glaub ehr net das 100k bundles verkauft wurden... ein paar händler sagten das bei ihnen nach kurzer zeit die Vorbestellungen vergriffen waren, aber wer weis wie viele der Bundles zur Vorbestellung waren und wie viele noch in den laden kommen sollten.
Würde es natürlich super finden, aber ein bundle verkauft sich 2 ma öfter als das spiel selber? irgendwie naja ma sehen ^^

markcallaway schrieb:
Ich denke mal schon das es über 100K verkauft wird aber hier in westen wird es viel mehr verkauft werden.
Aber ich denke noch das LO sich viel mehr verkaufen wird.

Microsofts Ziel is 200K in Japan.. ich glaube das wird übertroffen..
weil es auch xboxbundels mit dem spiel gut verkauft haben.

ich hoffe falls der ziel erreicht wird, das microsoft dann weiss was zutun ist.

Bloodsight schrieb:
Master Chief schrieb:

40.000 St.

Von Blue Dragon wurde auch noch ein Bundle veröffentlicht, zu dem aber noch keine offiziellen Zahlen vorliegen. Angeblich soll das Blue Dragon Premium Pack (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) ca. 100.000 Mal verkauft worden sein, was aber noch unbestätigt ist - hier gilt es die offziellen Zahlen von Media Create in der nächsten Woche abzuwarten.

quelle:
gamefront.de

glaub ehr net das 100k bundles verkauft wurden... ein paar händler sagten das bei ihnen nach kurzer zeit die Vorbestellungen vergriffen waren, aber wer weis wie viele der Bundles zur Vorbestellung waren und wie viele noch in den laden kommen sollten.
Würde es natürlich super finden, aber ein bundle verkauft sich 2 ma öfter als das spiel selber? irgendwie naja ma sehen ^^

Naja, warum sollte sich das Bundle nicht öfters als das eigentliche Spiel verkaufen? Denke mal, die meisten die sich das Spiel gekauft haben, hatten davor noch keine Xbox360. Da bietet sich das Bundle doch an... :)

DatFlo schrieb:
Bloodsight schrieb:
Master Chief schrieb:

40.000 St.

quelle:
gamefront.de

Naja, warum sollte sich das Bundle nicht öfters als das eigentliche Spiel verkaufen? Denke mal, die meisten die sich das Spiel gekauft haben, hatten davor noch keine Xbox360. Da bietet sich das Bundle doch an... :)

Das wollte ich jetzt auch schreiben.
Es werden bestimmt über 300K verkauft werden.
Aber natürlich nicht jetzt sofort.
Ich denke mal so in einem Monat.
Und dann gehts nacht Westen ^^

was ist wohl in der dvd hülle drin wo der rote drache drauf ist?
bonus material oder?
es gibt nur zwei sachen die mir am game nicht gefallen:
1. wahrscheinlich sind die sequenzen nicht in echtzeit => 3dvds, wenns durch die größe der welten usw die 3dvds braucht zieh ichs zurück.
2. die stimme die sagt: heal, poison, ..., hört sich so gelangweilt an

sind nun die schatten immer blau und in ff like ekstase sind sie dann farbig oder andersrum?

so jetzt kloppen sie bestimmt gleich auf mir rum *duck*

redfur schrieb:
was ist wohl in der dvd hülle drin wo der rote drache drauf ist?
bonus material oder?
Vermutlich.

redfur schrieb:
es gibt nur zwei sachen die mir am game nicht gefallen:
1. wahrscheinlich sind die sequenzen nicht in echtzeit => 3dvds, wenns durch die größe der welten usw die 3dvds braucht zieh ichs zurück.
Was stört Dich jetzt? Das sie nicht in Echtzeit sind? Ka warum einen das stören kann, aber soviel ich weiß ist kaum ein Unterschied zwischen Ingame und Gerendert zu erkennen.
Oder weils 3 DVD`s sind? Ich persönlich halte das schlicht für Marketing. 3 DVD's -> Uhi ist das Spiel groß. ;)
Nach 15 Stunden Spielzeit die DVD zu wechseln stört mich persönlich aber nicht wirklich.

redfur schrieb:
2. die stimme die sagt: heal, poison, ..., hört sich so gelangweilt an
Kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gehört habe. Aber sehr viele scheinen sich daran zu stören. Hoffen wir mal, dass die "West"-Version ne andere Stimme bekommt.

redfur schrieb:
sind nun die schatten immer blau und in ff like ekstase sind sie dann farbig oder andersrum?
Die Schatten sind immer blau. Es sind halt einfach „Schatten“! ;) Aber sie können sich auch in eine "Wirkliche"-Form verwandeln. Dann sind sie nicht mehr „nur“ blau. (afaik)

redfur schrieb:
so jetzt kloppen sie bestimmt gleich auf mir rum *duck*
Wenn Du so auf Schläge stehst, kann ich ja meine Schaufel rausholen. :P :wink2:

Was stört Dich jetzt? Das sie nicht in Echtzeit sind? Ka warum einen das stören kann, aber soviel ich weiß ist kaum ein Unterschied zwischen Ingame und Gerendert zu erkennen.
Oder weils 3 DVD`s sind? Ich persönlich halte das schlicht für Marketing. 3 DVD's -> Uhi ist das Spiel groß.
Nach 15 Stunden Spielzeit die DVD zu wechseln stört mich persönlich aber nicht wirklich.

naja, eigentlich ists ja egal, aber ich vermute halt das dadurch die 3dvds zustande kommen, und deshalb ist mir gerendert weniger lieb.
klar, wenn man nur alle 15stunden wechseln muss dann ists ok, das ist wenn die gerenderten vids die schluld daran sind.
aber wenn die größe der spielwelt die schuld daran ist (was ja eigentlich postiv wäre), dann müsste man doch auch wieder die dvd wechseln wenn man z.b. aus einer stadt aus dem 3.teil in eine aus dem 1.teil reist (keine ahnung obs so viele städte gibt).
das kann dann schon eher nerven.

omg..... :rofl:

317136573_a41e7d2972_b.jpg

Hört sich doch nicht schlecht an:
I'm almost 10 hours into the game now and HOLY SHIT it's REALLY charming. Too bad I feel that I'm far enough that talking about what I'm seeing is pretty much all spoilers now!

Seriously there's some AWESOME stuff coming up that's ****ing cute!

Oh and yes, I'm still on the first disc, it's not going to end anytime soon I think, so I don't think there should be any concerns about the game being really short.

LOL! Das Bild ist ja der Hammer! Ich kann nicht mehr lachen. Sowas kann echt nur den Japanern einfallen, absolut genial. :lol:

Pipboy schrieb:
Ich finds dämmlich :tired: .
Aber mit sowas muss man eben bei vielen Ost-RPGs leben.

Dämlich ist eher wenn man gegen eine Lampe oder Einarmigen Banditen kämpft , dagegen ist dieses Kerlchen mal richtig lolig Geil :lol:

Pipboy schrieb:
Ich finds dämmlich :tired: .
Aber mit sowas muss man eben bei vielen Ost-RPGs leben.

Also ich finds auch Ok. Solche seltsamen Gestalten will ich in keinem Ost-RPG missen, auch wenn der Anteil dieser Viecher eher gering sein sollte.
Ab und an kann so ein Teil einem ruhig ins Bild hüpfen.

Oh Mann, ich muss immer wieder aufs neue lachen, wenn ich den Kerl sehe. Zu ulkig. :lol:

Naja ich bin kein Fan solcher skurillen gestalten aber ich dulde sie wenn das Spiel an sich gut ist aber gutheissen muss ich sie nicht.
Ich habs lieber wenn ich an bestimmten Stellen Gegner antreffe die zur Umwelt gehören und die am besten auch eine Beschreibung haben.
Sowas kann ich mir bei einem mutiertem Scheisshaufen mit Schlangenkopf nicht vorstellen.

Meine Fresse, das Bild hats mir jetzt echt angetan, kommt überhaupt nicht mehr davon los.

Hoffentlich tut sich bald endlich mal was, bzgl. eines Europa-Releases. Kanns echt nicht mehr erwarten, diesem Vieh ingame zu begegnen.

Ein Hoch auf diesen Scheisshaufen.

logik hinterm scheisshaufen:
der scheisshaufen verbreitet angst und schrecken, überlegt ma: nur die scheisse eines Gegners ist so stark das sie eine ernste gefahr ist. Wie stark ist dann erst der gegner der die Scheisse geschissen hat :lol:

Bloodsight schrieb:

Oje, könnte mir sowas überhaupt nicht anschauen, schließlich will ich auch noch selber etwas vom Spiel haben.
In der heutigen Zeit, hat man per I-Net die Spiele schon durch, bevor sie überhaupt erschienen sind, weswegen ich Videos zu spielen meistens meide und nur in den seltensten Fällen schwach werde. :)

Jari Mäenpää schrieb:
Bloodsight schrieb:

Oje, könnte mir sowas überhaupt nicht anschauen, schließlich will ich auch noch selber etwas vom Spiel haben.
In der heutigen Zeit, hat man per I-Net die Spiele schon durch, bevor sie überhaupt erschienen sind, weswegen ich Videos zu spielen meistens meide und nur in den seltensten Fällen schwach werde. :)

naja die ersten minuten bestehen aus intro ^^

das sind dann 5min spielzeit von 50-60stunden, leider läuft bei mir xboxyde sowieso zu langsam gerade :x

Zurück
Top Bottom